Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Nachdem ich bei Fifa 13 jetzt erst richtig UT spiele merke ich wie viel Glück ich hatte, als ich in meinem ersten(!) Pack damals in Fifa 12 einen IF gezogen habe :D

Hab mir heute ein 15k gekauft und Podolski, Gündogan und eine weiteres Goldset gezogen, aus welchem dann noch Dante entsprang...leider kein IF oder TotY, wäre aber auch zu geil gewesen :D wenn die Stürmer kommen Leg ich nochmal los :D

Gleich steht da Alves und dann isses der Torwart wetten?:emot-what::biggrin5:
Hahahaha, man müsste deine Reaktion aufnehmen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und ich zieh den Bastard tatsächlich noch:banghead::banghead::banghead:

Gibts vielleicht noch irgendwelche Fake Piques oder Casillas auf die ich vorbereitet sein sollte?:facepalm:

Ich würd ihn gerne nochmal nehmen :D

Hab den ja vorgestern gezogen, ging btw für 1,4 weg ^^

Omg dein Ernst?:skep: Du hast doch auch schon Ribery etc. gezogen?^^

Ich hab 300k + 60€ für Packs ausgegeben und bester war Kroos IF. Das war am ersten Tag. :facepalm:

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:39

Die Stürmer kommen heute Abend right?

Omg dein Ernst?:skep: Du hast doch auch schon Ribery etc. gezogen?^^

Ich hab 300k + 60€ für Packs ausgegeben und bester war Kroos IF. Das war am ersten Tag. :facepalm:

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:39

Die Stürmer kommen heute Abend right?

ich meine morgen abend

ich meine morgen abend

Okay gut. Ich hätte auch gerne mitgezogen bzw. dann am Wochenende, wenn man das ganze Team ziehen kann, aber ich Idiot ziehe natürlich am ersten Tag des TOTYs und verballer die ganzen 18 €. :facepalm: Vielleicht gönn ich mir dann nochmal ne 20€ Karte.

Aber eher nicht. Ziehe eh keinen TOTY. Wenn ich überhaupt mal was gutes ziehen würde.

Okay gut. Ich hätte auch gerne mitgezogen bzw. dann am Wochenende, wenn man das ganze Team ziehen kann, aber ich Idiot ziehe natürlich am ersten Tag des TOTYs und verballer die ganzen 18 €. :facepalm: Vielleicht gönn ich mir dann nochmal ne 20€ Karte.

Aber eher nicht. Ziehe eh keinen TOTY. Wenn ich überhaupt mal was gutes ziehen würde.

Totaler Schwachsinn Geld in Packs zu stecken in der Hoffnung einen TotY Spieler zu ziehen. Die Coins die durch den Spieler erhälst rentieren sich doch gar nicht im Vergleich zu dem Geld was du in Packs gesteckt hast. Wenn du versuchst am Ende nochmal gut Geld aus Ultimate Team zu holen ist das der falsche Weg.

Totaler Schwachsinn Geld in Packs zu stecken in der Hoffnung einen TotY Spieler zu ziehen. Die Coins die durch den Spieler erhälst rentieren sich doch gar nicht im Vergleich zu dem Geld was du in Packs gesteckt hast. Wenn du versuchst am Ende nochmal gut Geld aus Ultimate Team zu holen ist das der falsche Weg.

kann ich nur zustimmen, wenn man schon geld in packs hauen will, dann in der 1. woche von fifa, weil sie preise von schlechteren spielern noch richtig hoch sind, später lohnt sich das überhaupt nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...