Hunter Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hast du mittlerweile nicht schon genug gezogen?:emot-what:Glückwunsch:) Ich konnt nicht wiederstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 im done, *drops mic* omg, du hast jarvis gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 im done, *drops mic* Ronaldo und David Silva in einem Pack Ronaldo alleine wäre ja schon der Hammer aber dann auch noch David Silva dabei Zum Glück hast Du ein Screenshot gemacht. Das hätte Dir hier sonst keiner geglaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 einer aus meinem Pro Club hat zwischen den Spielen mal eben Sergio Ramos gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 einer aus meinem Pro Club hat zwischen den Spielen mal eben Sergio Ramos gezogen So viel Glück hat nicht jeder Sergio Ramos wird auch massig Coins einbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 omg, du hast jarvis gezogen Hurrrraaaaa!!!!!¨ Ich hab auch Jarvis gezogen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 im done, *drops mic* glückwunsch, geb mal was von deinen maßen von coins ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Glückwunsch Hunter Werd gleich auch mein 2. 25k Pack holen im ersten war nur Mandanda drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich hab grad aus verzweiflung und hoffnung noch ein 25k pack geöffnet obwohl ich gestern und heute nur kacke drin hatte... was war?: xabi alonso (: Edit: war noch eine 4-1-2-1-2 formationskarte (: seh grad das der ja gar nichts mehr wert ist-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich hab grad aus verzweiflung und hoffnung noch ein 25k pack geöffnet obwohl ich gestern und heute nur kacke drin hatte... was war?:xabi alonso (: Edit: war noch eine 4-1-2-1-2 formationskarte (: seh grad das der ja gar nichts mehr wert ist-.- Du bist der 2. der das heute schon postet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 endlich, endlich, endlich. ich hab diese woche allein für bronze packs min 35k ausgegeben und nach insgesamt locker 700-800 packs, die packs von fifa 12 mitgerechnet, hab ich doch tatsächlich ma nen inform gezogen - cotterill. somit hab ich immernoch nach so vielen packs nicht einen einzigen spieler gezogen der mehr als 30k wert is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Nach Ramos direkt noch Marcelo gezogen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Nach Ramos direkt noch Marcelo gezogen:emot-what: was ist das für ein Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 was ist das für ein Pack 35k Pack;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 35k Pack;) achso so eins hol ich mir auch hoffe ich hab mehr glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Oh man wie oft ich mir schon gesagt hab " das ist jetzt das allerletzte pack, dass du mit coins kaufst ". Hab mich wieder nicht dran gehalten, nur Mist gezogen und n Haufen Coins verloren. Verflucht sei Yaya Toure, den ich in meinem allerersten mit Coins gekauften Pack hatte:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 35k Pack;) Das so witzig.. Doppelt verarscht.. Ramos & Marcelo *Facepalm*.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Das so witzig.. Doppelt verarscht.. Ramos & Marcelo *Facepalm*.. Gleich steht da Alves und dann isses der Torwart wetten?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Gleich steht da Alves und dann isses der Torwart wetten?:emot-what: Hahahaha, man müsste deine Reaktion aufnehmen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Jones IF gezogen im 25k Pack mit 12 Rares. Mein 2. IF, leider nichts wert also hilfts mit auch nicht wirklich was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.