SilenceOfKill Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Xabi Alonso heute im 25k Pack gezogen....:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Xabi Alonso heute im 25k Pack gezogen....:emot-what: das ist bitter, kommt ja in 2-3 tagen als TOTY spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ibra im 15.000 Paket gezogen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 das ist bitter, kommt ja in 2-3 tagen als TOTY spieler Ja man da freut man sich eigentlich etwas relativ rentables gezogen zu haben und im zweiten Moment denkt man nur so....scheiße Janski du Glückspilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hat hier noch keiner aus dem Forum ein TOTY gezogen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hat hier noch keiner aus dem Forum ein TOTY gezogen ? Doch ich...hab Ramos gezogen...aber der von Hertha:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich kenne jemanden aus einem anderen Forum, der Marcelo gezogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hat hier noch keiner aus dem Forum ein TOTY gezogen ? ich warte bis messi da ist, dann ziehe ich ihn eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich warte bis messi da ist, dann ziehe ich ihn eben Ich geb dir mal ein paar Coins, zieh mir auch einen mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich geb dir mal ein paar Coins, zieh mir auch einen mit. alles klar, oder lieber ronaldo, mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 alles klar, oder lieber ronaldo, mal sehen Falcao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hatte gestern 1 5000 Pack gezogen. 4-3-3 Formationskarte und Robin van Persie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hatte gestern 1 5000 Pack gezogen. 4-3-3 Formationskarte und Robin van Persie. 433 Karte = Selten RvP = Selten 5.000 Pack = 1 seltene Karte Beitrag = Fail ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 wahrscheinlich hat er die 1 vorne dranvergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hab 2000 Fifa Points die ich raushauen werde, wenn Messi, Ronaldo und Falcao zu haben sind. Ich denke mal die werden zu unfassbaren Preisen weggehen:eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 433 Karte = SeltenRvP = Selten 5.000 Pack = 1 seltene Karte Beitrag = Fail ! Oh sorry waren 2 Packs à 5000, mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hab 2000 Fifa Points die ich raushauen werde, wenn Messi, Ronaldo und Falcao zu haben sind. Ich denke mal die werden zu unfassbaren Preisen weggehen:eek: naja mehr wie 15 mio geht ja ned :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hat hier noch keiner aus dem Forum ein TOTY gezogen ? Ein Freund hat gestern Messi gezogen, naja leider paar Tage zu früh, aber kann man sich trotzdem freuen. Ich selbst habe mal die ganzen Spezial und Promo Packs für Fifa Points gezogen, war nicht wirklich was berauschendes drin. Denke am Samstag oder Sonntag, wenn die Stürmer des TOTY auch rum sind, dann wird man wieder für ne Stunde das ganze TOTY ziehen können. War zumindest letztes Jahr so, glaube da gab es sogar 1 Pack für 39,99 Euro?! naja mal gucken, hoffe kommen noch so paar seltene Spieler Packs für 2000 Points (100k) Edit: für mich wären eh nur Messi oder Casillas interessant um sie selbst zu spielen, der Rest würde natürlich verkauft werden, da dürfte CR7 TOTY der teuerste Spieler sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 im done, *drops mic* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 im done, *drops mic* Hast du mittlerweile nicht schon genug gezogen?:emot-what: Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.