aimlezz91 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gerade schnell ein 5k Pack geöffnet und IF Ramis (99 Kraft.92 Fsp.97 Effet) für einen IV ganz nice Dafuq did i just read? Hast du es schonmal mit Lotto spielen versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Dafuq did i just read? Hast du es schonmal mit Lotto spielen versucht? Dacht ich mir grad auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Steht zwar noch nix davon, dass die TOTY Leute in den Packs sind, aber auf dem Markt habe ich eben nen blauen 89er Marcelo gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Im 25k pack di natale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gerade 2 25k Packs gezogen. Pepe, Cole, Valenica, Richards. An sich garnicht schlecht, aber eben kein TOTY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Habe gerade alle verfügbaren sonder Gold Packs gekauft. Nennenswert war nur Eto. Also leider kein TOTY Spieler.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Können die auch im 5000er und im 7500er vorkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Können die auch im 5000er und im 7500er vorkommen? In jedem Goldpack btw Ramos 95 Kopfball, 91 Verteidigung, 80 Passen und 84 Pace:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hast du den gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gerade 2 25k Packs gezogen.Pepe, Cole, Valenica, Richards. An sich garnicht schlecht, aber eben kein TOTY Ich hab 2 25k Packs geholt und bester war De Rossi. Bester aus 2 7,5k Packs war Parker. Ich könnt so k.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 mein bester war suarez und eine 4 1 2 1 2 karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 also kann man tw&abwehr nur bis Mittwoch ziehen, danach mittelfeld paar tage und dann St paar tage und danach nochmal alle zsm wie im 12er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 wie viel ist Aguäro (oder so) 4-4-1-1 wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 aus nemm 25k Pack Pepe und ne 4-3-3 Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Nochmals ein 7,5 Pack gezogen und Puyol + Barca Wappen drin gehabt.Wenn es so weiter geht hab ich am Schluss die komplette Barca Mannschaft gezogen. liegt bestimmt am banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hätte auf mein Gefühl hören sollen Bekomm ja aufgrund zweier Personas zwei Season Ticket Packs und im ersten Nasri drin. Geil, man sollte aufhören.. Spätestens nach dem zweiten STP wo nur Müll drin war.. danach 200k verballert für crap^^ Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:37 lol der 2.Lampard IF diese woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 lol der 2.Lampard IF diese woche lol genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 8.000 fifa points... Rafael -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 8.000 fifa points...Rafael -.- OMG das tut weh wenn mann sieht wieviel spieler des jahres schon drinne sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Na dann bin ich wenigstens nicht alleine. Eins steht fest: ich werde nie wieder Packs ziehen! Aus 70k und 4500 Fifa Points De Rossi! Ich hab trotz den 18 Euro 30+k Verlust gemacht. So ein Reinfall. Nie wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.