fighter__noirn Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Nach fast 2 Wochen (wovon ich allerdings auch 1 1/2 Wochen nicht da war ) mal wieder was brauchbares.1 Pack (á 7.500)....Jones IF, Hart und Kaka. lool Wirste IF Jones mal testen (wenn du gerade ein passendes Team hast)? Hab nämlich vor den zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 lool Wirste IF Jones mal testen (wenn du gerade ein passendes Team hast)? Hab nämlich vor den zu holen Jap, passt in mein Team, also werde ich ihn auch mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Jap, passt in mein Team, also werde ich ihn auch mal testen Cool danke Damit hab ich ihn mir schon fast finanziert, ist ca. 9k wert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Valencia gezogen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Meiner ging bei den letzten 100k Packs für 38k weg. jo ging für 39,7k weg heut ist kein schlechter Tag vorhin noch Pique 4-1-2-1-2 bekommen aber kein IF der noch fehlt zu Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mata und MS-ST in einem 7,5k Pack. Bringt zusammen etwa 30 k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mata und MS-ST in einem 7,5k Pack.Bringt zusammen etwa 30 k. Ich erinnere mich noch an Zeiten als ich froh war, Mata für 38k bekommen zu haben... Waren solche Preisstürze bis jetzt bei jedem UT so krass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich erinnere mich noch an Zeiten als ich froh war, Mata für 38k bekommen zu haben...Waren solche Preisstürze bis jetzt bei jedem UT so krass? ja, ist nichts besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 soll ich dir mal was sagne? hab damit gestern noch hart gezogen hihi muss des Links Hart und rechts OX sein oder egal ? habs vorhin anders rum gemacht und siehe da Eto ein IF wäre mir viel lieber gewesen aber man kann ja nicht alles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Dieser Trick ist absolut schwachsinn...Packs sind und bleiben reine Glückssache;) Nur weil mal paar Leute genau bei der Zusammenstellung gutes Zeug ziehen hat das nichts zu bedeuten. Ich habs selbsverständlich auch probiert und in 5 Packs nur Müll gezogen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Dieser Trick ist absolut schwachsinn...Packs sind und bleiben reine Glückssache;)Nur weil mal paar Leute genau bei der Zusammenstellung gutes Zeug ziehen hat das nichts zu bedeuten. Ich habs selbsverständlich auch probiert und in 5 Packs nur Müll gezogen;) Du musst daran auch glauben sonst ist ja klar das es bei dir nicht Funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Dieser Trick ist absolut schwachsinn...Packs sind und bleiben reine Glückssache;)Nur weil mal paar Leute genau bei der Zusammenstellung gutes Zeug ziehen hat das nichts zu bedeuten. Ich habs selbsverständlich auch probiert und in 5 Packs nur Müll gezogen;) Ja! Alles Aberglaube! Habe ja 14 IF und auch schon einige gute Spieler gezogen. Reine Glückssache, wer nicht an Glück, sondern an Wahrscheinlichkeit, glaubt, der muss es, wie ich, über die Anzahl der gezogenen Packs erreichen. Hieß auch in vielen anderen Ultimate Teams immer: wenn das Deckblatt bei der Auswahl der Goldsets und des seltenen Goldpack's gleich ist, dann ziehste die Superstars Alles Seemannsgarn ;-) Packs nur mit Fifa Points kaufen (wobei ich mich selbst dabei erwische hier und da mal ein Pack für 7500, 15000 zu ziehen - und mich dann ärgere, dass nur Mist drin war), die Münzen sparen für die Spieler, die man unbedingt haben möchte - dann klappt dat schon ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wenn man des Geld hat für Points zu ziehen würd ich es auch aber als Schüler hat man nicht gerade viel Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wenn man des Geld hat für Points zu ziehen würd ich es auch aber als Schüler hat man nicht gerade viel Geld. Naja, gibt genug die alles von ihren Eltern nachgeworfen bekommen. :emot-what: Wobei ich, seitdem ich den IF habe, wirklich immer bessere Sachen ziehe. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ich habe genau 4 packs gezogen, dreimal irgendwie und beim letzten hart/ox und siehe da chiellini soooo geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 gestern ein pack geholt und wieder kompany gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sosa_GBE Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 In 32 *7,5k Packs: Falcao und Clichy -.- Unglaublich, dass ein 88er nur 35k bringt, ein 80er Pacer aber 15k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 In 32 *7,5k Packs: Falcao und Clichy -.- Unglaublich, dass ein 88er nur 35k bringt, ein 80er Pacer aber 15k Gomez ist mit seinen 87 ja auch nicht gerade viel Wert. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hab grad Andrés Iniesta gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gerade schnell ein 5k Pack geöffnet und IF Ramis (99 Kraft.92 Fsp.97 Effet) für einen IV ganz nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.