Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Dieser Trick ist absolut schwachsinn...Packs sind und bleiben reine Glückssache;)

Nur weil mal paar Leute genau bei der Zusammenstellung gutes Zeug ziehen hat das nichts zu bedeuten.

Ich habs selbsverständlich auch probiert und in 5 Packs nur Müll gezogen;)

Du musst daran auch glauben sonst ist ja klar das es bei dir nicht Funktioniert

:biggrin5:

Dieser Trick ist absolut schwachsinn...Packs sind und bleiben reine Glückssache;)

Nur weil mal paar Leute genau bei der Zusammenstellung gutes Zeug ziehen hat das nichts zu bedeuten.

Ich habs selbsverständlich auch probiert und in 5 Packs nur Müll gezogen;)

Ja! Alles Aberglaube! Habe ja 14 IF und auch schon einige gute Spieler gezogen. Reine Glückssache, wer nicht an Glück, sondern an Wahrscheinlichkeit, glaubt, der muss es, wie ich, über die Anzahl der gezogenen Packs erreichen.

Hieß auch in vielen anderen Ultimate Teams immer: wenn das Deckblatt bei der Auswahl der Goldsets und des seltenen Goldpack's gleich ist, dann ziehste die Superstars :banghead: Alles Seemannsgarn ;-)

Packs nur mit Fifa Points kaufen (wobei ich mich selbst dabei erwische hier und da mal ein Pack für 7500, 15000 zu ziehen - und mich dann ärgere, dass nur Mist drin war), die Münzen sparen für die Spieler, die man unbedingt haben möchte - dann klappt dat schon ;-)

Wenn man des Geld hat für Points zu ziehen würd ich es auch aber als Schüler hat man nicht gerade viel Geld. :)

Naja, gibt genug die alles von ihren Eltern nachgeworfen bekommen. :emot-what:

Wobei ich, seitdem ich den IF habe, wirklich immer bessere Sachen ziehe. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...