xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 In 60 Goldpacks waren bisher Buffon, Balotelli, Sergio Busquets, Khedira und Javi Martinez.Eben Ashley Young in 4-1-2-1-2 gezogen. Das Gute ist: Da er bei Manchester United spielt, benutze ich ihn eh nicht selbst und kann ihn mit Gewinn verkaufen. ebend nani gezogen und ganz schnell verkauft! Nur Liverpool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ebend nani gezogen und ganz schnell verkauft!Nur Liverpool! So siehts aus. Hatte eben Suárez drin. I just can't seem to get enough, Suárez. DEDEDEDEDEDE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 So siehts aus. Hatte eben Suárez drin.I just can't seem to get enough, Suárez. DEDEDEDEDEDE. Ich glaube Ea will uns verarschen auch Suarez gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich hab letztens in den 100k Pack Simao UND Lamela IF gezogen in einem Pack ! Hab mich gefreut wie sonst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 XAVI ^______________^ zum TOTY wird der auch nochmal steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 XAVI ^______________^ zum TOTY wird der auch nochmal steigen Sinken nicht alle Spieler? Der war mal 100k, jetzt will den keiner mehr für 80k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Sinken nicht alle Spieler? Der war mal 100k, jetzt will den keiner mehr für 80k Ja, wird auch weiter sinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Sinken nicht alle Spieler? Der war mal 100k, jetzt will den keiner mehr für 80k Klar sinken die Spieler. Xavi wird auch noch billiger werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ibrahimovic sinkt auch immer mehr (: vor 2 wochen ging der noch für 600k weg und heute für keine 530 mehr (: ich würd mich so unendlich freuen wenn der bis 400k sinkt (: oder ich zieh ihn selber im 100k pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Uploaded with ImageShack.us jea 7. if wuhu ps wieder hart oxlade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Uploaded with ImageShack.us jea 7. if wuhu ps wieder hart oxlade des kann echt fast kein Zufall sein entweder du hast Glück oder es stimmt wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 des kann echt fast kein Zufall sein entweder du hast Glück oder es stimmt wirklich soll ich dir mal was sagne? hab damit gestern noch hart gezogen hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Alter? wie viel Packs hast du denn schon geöffnet für die 7 IF`s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Alter? wie viel Packs hast du denn schon geöffnet für die 7 IF`s? ca. für 700k, komme aber wenn überhaupt dieses jahr nur mit kleinen minus raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 des kann echt fast kein Zufall sein entweder du hast Glück oder es stimmt wirklich Ich hatte kein Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Uploaded with ImageShack.us jea 7. if wuhu ps wieder hart oxlade nice :biggrin5: und gegen 2 uhr gezogen wa :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 gerade Yaya Toure gezogen in 3-4-3 war bis jetzt mein bester aber leider immer noch kein IF was isen der ca. Wert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 also ich hab das jetzt 4 mal mit hart links, ox (ist doch der von arsenal, oder?) rechts probiert und immer nur mist gezogen, auch wenns 2 uhr war, bestenfalls noch +30 fitness für die mannschaft gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Nach fast 2 Wochen (wovon ich allerdings auch 1 1/2 Wochen nicht da war ) mal wieder was brauchbares. 1 Pack (á 7.500)....Jones IF, Hart und Kaka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 gerade Yaya Toure gezogen in 3-4-3 war bis jetzt mein bester aber leider immer noch kein IFwas isen der ca. Wert ? Meiner ging bei den letzten 100k Packs für 38k weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.