Trainmen257 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Neeeeeeeiiiiiinnnnnn -___________- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Neeeeeeeiiiiiinnnnnn -___________- Warum nicht? Ist doch gut, wenn du einen hast. Dann steigt der Preis des NIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Achso ... joa . Ist 433 .. ich hoffe auf 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Neeeeeeeiiiiiinnnnnn -___________- Oh wie bitter! Übel wäre es wenn du auch noch die IF Trophy brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Milito IF hatte mich schon versorgt ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Milito IF hatte mich schon versorgt ^^ ... Na denn ist es ja nur halb so ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 das beste seit langem mal: hernandez und wiese im pack, zumindest ein wenig plus gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Immernoch nichts gutes. Bester war ein billiger IF Spieler den man nur ablegen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChatRat Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hatte bisher als teuersten Spieler Ronaldinho gezogen. Eben allerdings hatte ich Sergio Ramos in nem Goldpack. Aufgrund seines Wertes von ~160k habe ich ihn sofort zum Verkauf reingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hatte bisher als teuersten Spieler Ronaldinho gezogen. Eben allerdings hatte ich Sergio Ramos in nem Goldpack. Aufgrund seines Wertes von ~160k habe ich ihn sofort zum Verkauf reingestellt. Der ist mehr wie 160 wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChatRat Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Leider nicht. Viele bieten ihn für Sofortkauf an. Und immer so um die 160k. Habe mal 155k gemacht aber kein Sofortkauf. In der Hoffnung das viele drauf aufmerksam werden und ihn hochpushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Lol, also beim 5k pack Hart und beim 7,5k OX? habe damit gestern Etoo,poldi und sagna gezogen naja nicht würklich der kracher :biggrin5: aber immer hinn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohai12 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich habe gerade Fabregas,Victor Valdez und den IF Mandane oder so gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 So etwas nächstes mal bitte per Nachricht klären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buratina75 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Mit einer 20€ PSN-Karte kam nur Hooper ( IF ~ 10k Münzen ) und Pirlo raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChatRat Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wieder was tolles. Endlich die IF Trophy. Ivan Ramis IF. : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich habe gerade Fabregas,Victor Valdez und den IF Mandane oder so gezogen Hey tohai. Meinst Du MANDANA IF??? Wenn ja, hast du den noch, bzw wenn ja, willst du ihn loswerden? Ich brauch den nämlich Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hey tohai.Meinst Du MANDANA IF??? Wenn ja, hast du den noch, bzw wenn ja, willst du ihn loswerden? Ich brauch den nämlich Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Den gibt es gar nicht im Aktuellen TDW^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 es gibt einen Mangane mehr aber auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 In 60 Goldpacks waren bisher Buffon, Balotelli, Sergio Busquets, Khedira und Javi Martinez. Eben Ashley Young in 4-1-2-1-2 gezogen. Das Gute ist: Da er bei Manchester United spielt, benutze ich ihn eh nicht selbst und kann ihn mit Gewinn verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.