KroosFCB Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hatte heute 500 münzen drin und packs durch fifa points kann man glaub ich jetzt schon kaufen, aber nur mit der vollversion von fifa 13! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hatte heute 500 münzen drin und packs durch fifa points kann man glaub ich jetzt schon kaufen, aber nur mit der vollversion von fifa 13! schon probiert ob es geht oder nur gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franklin-xxl Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ich hatte in meinem begrüßungspack Remy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 schon probiert ob es geht oder nur gehört? Gestern am Abend gings noch nicht... Heute hab ichs noch nicht ausprobieren können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hatte heute nen spieler der woche drinne. adriano. gibt es da wieder ne trophy für ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Jop, gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 echt ? hab sie gar nicht gesehen. :emot-raise: bekomme ich denn auch die trophy wenn ich das spiel anmache ? hab sie über die web app gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ging letztes Jahr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ging letztes Jahr nicht. hmm, das wäre ja denn sehr ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 echt ? hab sie gar nicht gesehen. :emot-raise:bekomme ich denn auch die trophy wenn ich das spiel anmache ? hab sie über die web app gezogen. Ne... Du musst den IF-Spieler an der Konsole ziehen, wenn du die Trophy willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ne...Du musst den IF-Spieler an der Konsole ziehen, wenn du die Trophy willst. hmm, denn hätten sie sich die web app auch sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hmm, denn hätten sie sich die web app auch sparen können. Oder du wärst einfach so schlau und öffnest deine Packs an der Konsole. Das ist nämlich nicht erst seit gestern bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Oder du wärst einfach so schlau und öffnest deine Packs an der Konsole.Das ist nämlich nicht erst seit gestern bekannt. ist auch wieder wahr. habe das spiel aber noch nicht und mein tv ist ziemlich klein. da lässt sich die schrift sehr schlecht lesen. hat also nix mit schlau zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Warum bekomm ich keine tagesgeschenke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Warum bekomm ich keine tagesgeschenke? Weil das Spiel seit heute draussen ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weil das Spiel seit heute draussen ist;) Nö, erst morgen offiziell und ich hab heute 2.500 Coins als Tagesgeschenk bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Aber gestern und heute auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ne...Du musst den IF-Spieler an der Konsole ziehen, wenn du die Trophy willst. Ich habe die letztes Jahr über die Web App auf meinem 2. Account bekommen. Dort habe ich ausschließlich die Packs über die Web App gezogen und auch die öffne 100 Packs Trophy kam als ich über die Konsole Fifa 12 gestartet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich habe die letztes Jahr über die Web App auf meinem 2. Account bekommen. Dort habe ich ausschließlich die Packs über die Web App gezogen und auch die öffne 100 Packs Trophy kam als ich über die Konsole Fifa 12 gestartet hab. warum sollte es bei dir gehen wenn es bei keinem anderen ging , also ich halte deine story für ein ammenmärchen. ps träum weiter lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 LACHKICK LACHKICK GEILLLLOOO -Mein Starterpack gezogen 5 extra packs im Store -braune Pack -alle spieler pack (braun silber gold) -und da direkt IF Spieler DRIN GEILLL (Lovren 4-2-3-1 80) Hammer direkt die befickteste Trophy geholt hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.