Lain Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Als ich im 100k Pack nur Marcelo hatte und 44k Verlust gemacht habe, hatte ich danach in zwei Packs je einmal David Silva und RvP. Der glitch scheint ja echt zu klappen haha was fürn glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 was fürn glitch? frag ich mich auch gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Links Hart Rechts Ox soll die Chancen au +83 Spieler erhöhen naja vllt auch nur aberglaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Links Hart Rechts Ox soll die Chancen au +83 Spieler erhöhennaja vllt auch nur aberglaube Lol, also beim 5k pack Hart und beim 7,5k OX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Lol, also beim 5k pack Hart und beim 7,5k OX? Ja, soll wohl klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Lol, also beim 5k pack Hart und beim 7,5k OX? jo so siehts aus. Gerade damit Poldi gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Lol, also beim 5k pack Hart und beim 7,5k OX? Wer ist OX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wer ist OX? Oxlade-Chamberlain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wer ist OX? Oxlade-Chamberlain;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Oxlade-Chamberlain;) Danke! Entweder Zufall oder es klappt ! Lloris gezogen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Danke! Entweder Zufall oder es klappt ! Lloris gezogen ! Omg. Das gibt's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Versuch ich später auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 jo so siehts aus. Gerade damit Poldi gezogen ja auch schon gehört, hab 3 versuche gebraucht vor 2 tagen und dann yaya toure gezogen, glaube aber es ist eher zufall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hab auch grad 2 Packs so gezogen. 5x seltene Goldverträge und 1x Squad Moral:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hab auch grad 2 Packs so gezogen. 5x seltene Goldverträge und 1x Squad Moral:emot-what: Bei mir auch so miserabel. Oder ist wichtig ob Konsole oder WebApp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bei mir auch so miserabel. Oder ist wichtig ob Konsole oder WebApp? ich habs an der konsole gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hab auch nur kacke gezogen^^ grad weitere 4 packs geöffnet und das beste war ein gratis gold und ein gratis silber pack in den war nur kacke drin^^ also ich kann es nicht bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich bekomm noch nicht mal die beiden auf die Packs. Immer nur einen von beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich bekomm noch nicht mal die beiden auf die Packs. Immer nur einen von beiden. 15 minuten gebraucht um die zu finden -> adebayor ich glaubs auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Jetzt hat es geklappt. War aber nur Mist drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.