Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Das war nicht böse gemeint. :biggrin5:

Es ist nur verwunderlich, dass du in nahezu jedem Pack einen guten Spieler drin hast. ^^

Ich weiß ja dass das nicht böse gemeint war ;)

Habe auch lange nicht in jedem Pack etwas drin. Gab auch schon viele mit nur Müll, wie bei so vielen anderen hier. Nach einiger Zeit kommen dann aber eben Spieler die meinen Verlust wieder wett machen, und sogar noch Gewinn rausschlagen. Und manchmal, wie man hier im Thread nachlesen kann, habe ich eben auch unverschämtes Glück und ziehe in aufeinanderfolgenden Packs richtig ordentliche Karten :smile:

OMG Ich wein gleich!! Hab einen IF Spieler gezogen in der Webapp!..

Wie ihr alle meintet: Einfach aus Spaß, nicht wegen der Trophäe, und joa geklappt xD

Aber die frage, wie krieg ich die Trophäe? Automatisch wenn ich ins UT mit ps3 reingeh?

Gar nicht. Die Trophäe bekommst du nur wenn du den IF an der Konsole ziehst.

OMG Ich wein gleich!! Hab einen IF Spieler gezogen in der Webapp!..

Wie ihr alle meintet: Einfach aus Spaß, nicht wegen der Trophäe, und joa geklappt xD

Aber die frage, wie krieg ich die Trophäe? Automatisch wenn ich ins UT mit ps3 reingeh?

Tut mir leid es dir sagen zu müssen aber wenn du in der Web app ziehst bekommst du die Trophäe nicht du musst an der Konsole ziehen

Edit: da war jemand schneller

Tut mir leid es dir sagen zu müssen aber wenn du in der Web app ziehst bekommst du die Trophäe nicht du musst an der Konsole ziehen

Das gibts doch nicht.. :facepalm:

Soll ich jetzt wieder 1000 Packs öffnen? :facepalm:

Jedes andere Spiel, würde das miteinander Verknüpfen.. Aber EA denkt ja wieder hier an's Geld..

Muss ja.. Aber das doch einfach nur schei.. Da zieht man ENDLICH einen Spieler, der wenigstens mehr als 7,5k Gewinn bringt, und freut sich.

Und in der gleichen Minute wird man mit dieser Naricht enttäuscht.. ^^

War bei dir das selbe?

Ne, ich lese mir immer die Bugs durch. Wenn mir das mit dem Pokal oder dem IF passieren wäre, wäre ich sehr enttäuscht. Aber dafür musste ich 150 Anstoß Partien spielen. Jeder bekommt eine Qual von EA. :biggrin5:

Ne, ich lese mir immer die Bugs durch. Wenn mir das mit dem Pokal oder dem IF passieren wäre, wäre ich sehr enttäuscht. Aber dafür musste ich 150 Anstoß Partien spielen. Jeder bekommt eine Qual von EA. :biggrin5:

Mhm, 150 wär ja nicht so schlimm. Aber 2 Controller zählen ja nicht..

Nicht wahr EA??

"Genau richtig Jesuz" trollface-8127387953604691124.jpg

Ich spiele selbst oft Turniere mit 4 Kumpels, haben fast jedes Wochenende so ne kleine FIFA-Party ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...