Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

#

casillias bäucht ich eh^^

Casillas brauche ich nicht wirklich, kannst mir also gern was anbieten :smile:

Zufrieden????? Das sind mehrere 100k Gewinn...

Aber wer EA jeden Tag mit mehreren Scheinen verwöhnt, ist wohl besseres gewohnt. :cool2:

Jap, bin teils besseres gewohnt, da interessieren mich 200k+ Gewinn nicht :smile:

Hab anfangs viel investiert, da aber dann ordentliche Gewinne dabei rauskamen, verwöhn ich EA nur noch mit Ihren eigenen Coins, und sie mich meistens mit ordentlichen Spielern / Gewinnen. Mittlerweile bin ich deutlich über meine anfänglichen Investitionen hinaus. Ob ich's dann später wieder bei eBay anbiete, werde ich noch sehen...

Jap, bin teils besseres gewohnt, da interessieren mich 200k+ Gewinn nicht :smile:

Hab anfangs viel investiert, da aber dann ordentliche Gewinne dabei rauskamen, verwöhn ich EA nur noch mit Ihren eigenen Coins, und sie mich meistens mit ordentlichen Spielern / Gewinnen. Mittlerweile bin ich deutlich über meine anfänglichen Investitionen hinaus. Ob ich's dann später wieder bei eBay anbiete, werde ich noch sehen...

Also falls du Coins bei ebay verkaufen willst, täte ich das jetzt. Kurz vorm TOTY wollen Leute Coins haben, damit sie Packs aufmachen können.

Und danach werden die Coins auf ebay deutlich billiger ;)

Also falls du Coins bei ebay verkaufen willst, täte ich das jetzt. Kurz vorm TOTY wollen Leute Coins haben, damit sie Packs aufmachen können.

Und danach werden die Coins auf ebay deutlich billiger ;)

Ist leider wahr...

Jedoch brauch ich selber noch die XXX Coins, da ich nicht weiß was mich das TotY kosten wird (insofern ich nicht selber die Spieler ziehe die ich brauche...). Vorher kann ich noch nichts verkaufen, aber damit muss ich leben :smile:

Ist leider wahr...

Jedoch brauch ich selber noch die XXX Coins, da ich nicht weiß was mich das TotY kosten wird (insofern ich nicht selber die Spieler ziehe die ich brauche...). Vorher kann ich noch nichts verkaufen, aber damit muss ich leben :smile:

Ich glaub du meinst eher die XX.XXX.XXX Coins, oder ;)

Ja, versteh schon, dass du nicht weißt, wie viel es dich kosten wird. Hab nur gemeint, du könntest jetzt noch viel rausschlagen und nach dem TOTY nicht mehr :smile:

Das war nicht böse gemeint. :biggrin5:

Es ist nur verwunderlich, dass du in nahezu jedem Pack einen guten Spieler drin hast. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...