Swat Gamer123 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Der hat ihn jetzt verkauft und ich habe 400k von dem Gewinn bekommen.Wie nett von ihm! Echt nicht schlecht der ist aber nett wie teuer ist der denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Der hat ihn jetzt verkauft und ich habe 400k von dem Gewinn bekommen.Wie nett von ihm! für wie viel verkauft? ich habe meinen vor zwei wochen für 2.099.000 coins verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 So gerade mit FIFA POINTS 1 25k Pack geöffnet nur Müll Im 7,5k war wenigstens Ogbonna^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 yaya toure ZM 4312 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Echt nicht schlecht der ist aber nett wie teuer ist der denn? Ich glaube der ging für knapp 2kk weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich glaube der ging für knapp 2kk weg. Dann tun Ihm die 400K ja nicht weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 So gerade mit FIFA Points Packs geöffnet bester war Lampard Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Just4Fun gerade über die Webapp ein 5000er Pack und es waren Kanu (433) und Nasri (352) drin :D ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Just4Fun gerade über die Webapp ein 5000er Pack und es waren Kanu (433) und Nasri (352) drin :D ... Alter^^ und dann noch ein 5k Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 #casillias bäucht ich eh^^ Casillas brauche ich nicht wirklich, kannst mir also gern was anbieten Zufrieden????? Das sind mehrere 100k Gewinn... Aber wer EA jeden Tag mit mehreren Scheinen verwöhnt, ist wohl besseres gewohnt. Jap, bin teils besseres gewohnt, da interessieren mich 200k+ Gewinn nicht Hab anfangs viel investiert, da aber dann ordentliche Gewinne dabei rauskamen, verwöhn ich EA nur noch mit Ihren eigenen Coins, und sie mich meistens mit ordentlichen Spielern / Gewinnen. Mittlerweile bin ich deutlich über meine anfänglichen Investitionen hinaus. Ob ich's dann später wieder bei eBay anbiete, werde ich noch sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Casillas brauche ich nicht wirklich, kannst mir also gern was anbieten Jap, bin teils besseres gewohnt, da interessieren mich 200k+ Gewinn nicht Hab anfangs viel investiert, da aber dann ordentliche Gewinne dabei rauskamen, verwöhn ich EA nur noch mit Ihren eigenen Coins, und sie mich meistens mit ordentlichen Spielern / Gewinnen. Mittlerweile bin ich deutlich über meine anfänglichen Investitionen hinaus. Ob ich's dann später wieder bei eBay anbiete, werde ich noch sehen... Also falls du Coins bei ebay verkaufen willst, täte ich das jetzt. Kurz vorm TOTY wollen Leute Coins haben, damit sie Packs aufmachen können. Und danach werden die Coins auf ebay deutlich billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Also falls du Coins bei ebay verkaufen willst, täte ich das jetzt. Kurz vorm TOTY wollen Leute Coins haben, damit sie Packs aufmachen können.Und danach werden die Coins auf ebay deutlich billiger Ist leider wahr... Jedoch brauch ich selber noch die XXX Coins, da ich nicht weiß was mich das TotY kosten wird (insofern ich nicht selber die Spieler ziehe die ich brauche...). Vorher kann ich noch nichts verkaufen, aber damit muss ich leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ist leider wahr...Jedoch brauch ich selber noch die XXX Coins, da ich nicht weiß was mich das TotY kosten wird (insofern ich nicht selber die Spieler ziehe die ich brauche...). Vorher kann ich noch nichts verkaufen, aber damit muss ich leben Ich glaub du meinst eher die XX.XXX.XXX Coins, oder Ja, versteh schon, dass du nicht weißt, wie viel es dich kosten wird. Hab nur gemeint, du könntest jetzt noch viel rausschlagen und nach dem TOTY nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Casillas brauche ich nicht wirklich, kannst mir also gern was anbieten Jap, bin teils besseres gewohnt, da interessieren mich 200k+ Gewinn nicht Hab anfangs viel investiert, da aber dann ordentliche Gewinne dabei rauskamen, verwöhn ich EA nur noch mit Ihren eigenen Coins, und sie mich meistens mit ordentlichen Spielern / Gewinnen. Mittlerweile bin ich deutlich über meine anfänglichen Investitionen hinaus. Ob ich's dann später wieder bei eBay anbiete, werde ich noch sehen... Das war nicht böse gemeint. Es ist nur verwunderlich, dass du in nahezu jedem Pack einen guten Spieler drin hast. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Da schreiben alle dass sie zum Spass Packs ziehen und gutes Zeug drin hatten. Ich warte auf meine Freunde damit wir Pro Clubs spielen können und zieh aus Spass n Pack -> Xavi:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Da schreiben alle dass sie zum Spass Packs ziehen und gutes Zeug drin hatten.Ich warte auf meine Freunde damit wir Pro Clubs spielen können und zieh aus Spass n Pack -> Xavi:D GW Vllt. sollte ich auch mal aus "Spaß" ein Pack ziehen und nicht mit dem Hintergedanken, einen IF ziehen zu wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 GW Vllt. sollte ich auch mal aus "Spaß" ein Pack ziehen und nicht mit dem Hintergedanken, einen IF ziehen zu wollen Wenn du die Packs aus Spaß oder einfach so ziehst, kommt fast immer was Gutes dabei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wenn du die Packs aus Spaß oder einfach so ziehst, kommt fast immer was Gutes dabei raus. kann ich bestätigen, seit ich den IF in der tasche habe, ziehe ich nur noch gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Im Pack-Opening einen INFORM-Spieler gezogen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Im Pack-Opening einen INFORM-Spieler gezogen ! welchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.