herzog20 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 der ging grad für 1mio wech :drool5: Oh mein Gott, soll ich ihn jetzt schon reinsetzen???? Ich hab mir den aber verdient. Meine Schicht beginnt täglich um 5:00 Uhr und vorher geh ich immer in die Web App und kauf günstiges Zeug um es auf den Nachmittag reinzusetzen. Nur damit ich pro Woche einige Packs öffnen kann und jetzt das. Jetzt ist mir ja morgens langweilig Wie wird mein Nachbar schauen. Schade das er heute Weihnachten mit der Familie feiert, aber wenn der jetzt dann nach Hause kommt werden wir ein Bierchen zur Feier kippen...... Er schlägt mich beim Handeln bei weitem und hat schon über 1kk ertauscht. Und kauft auch nur Packs damit. Ausgerechnet den Thiago, da wird der alte Milan-Fan aber schauen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Oh mein Gott, soll ich ihn jetzt schon reinsetzen????Ich hab mir den aber verdient. Meine Schicht beginnt täglich um 5:00 Uhr und vorher geh ich immer in die Web App und kauf günstiges Zeug um es auf den Nachmittag reinzusetzen. Nur damit ich pro Woche einige Packs öffnen kann und jetzt das. Jetzt ist mir ja morgens langweilig Wie wird mein Nachbar schauen. Schade das er heute Weihnachten mit der Familie feiert, aber wenn der jetzt dann nach Hause kommt werden wir ein Bierchen zur Feier kippen...... Er schlägt mich beim Handeln bei weitem und hat schon über 1kk ertauscht. Und kauft auch nur Packs damit. Ausgerechnet den Thiago, da wird der alte Milan-Fan aber schauen :'> Vom Tellerwäscher zum Millionär Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hab die Leider verpasst...Gibts die irgendwann nochmal? Zu 99% zumTOTY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 2x 15,000 Pack geöffnet und der beste war Pedro & eine 4-3-1-2 Karte für Manager und als Spielerformation. Eigentlich richtig gut, so wie ich mein Glück kenne, nicht alzu großer Verlust wie sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 15x 15.000 Packs gestern geöffnet.... - Thiago Silva (NIF) - Gomez - Özil - Nasri (3x) - Chadli IF - Casillas (2x) - Falcao (2x) - Eto'o - Evra (2x) ....und noch viele kleine Spieler (Robinho, Barzagli, Lampard usw usw, hauptsächlich 84er Bewertung abwärts....), viele Verträge, Fitnesskarten usw. Alles in allem bin ich aber zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Gestern in 2x15k Packs war nichts drin. Heute ein 7,5k Pack und dann Piscek 4-1-2-1-2. Immerhin mal wieder einen Spieler der mir mind. den Wert des Packs brachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 junge alles in allem zufrieden ich würd mich feiern wenn ich eine solche ausbeute aus packs hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 15x 15.000 Packs gestern geöffnet....- Thiago Silva (NIF) - Gomez - Özil - Nasri (3x) - Chadli IF - Casillas (2x) - Falcao (2x) - Eto'o - Evra (2x) ....und noch viele kleine Spieler (Robinho, Barzagli, Lampard usw usw, hauptsächlich 84er Bewertung abwärts....), viele Verträge, Fitnesskarten usw. Alles in allem bin ich aber zufrieden. #casillias bäucht ich eh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 15x 15.000 Packs gestern geöffnet....- Thiago Silva (NIF) - Gomez - Özil - Nasri (3x) - Chadli IF - Casillas (2x) - Falcao (2x) - Eto'o - Evra (2x) ....und noch viele kleine Spieler (Robinho, Barzagli, Lampard usw usw, hauptsächlich 84er Bewertung abwärts....), viele Verträge, Fitnesskarten usw. Alles in allem bin ich aber zufrieden. Zufrieden????? Das sind mehrere 100k Gewinn... Aber wer EA jeden Tag mit mehreren Scheinen verwöhnt, ist wohl besseres gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 neulich vermaelen und evra gezogen, und in mein team eingebunden für 3x 7,5k packs bin ich äusserst zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Van Persie aus den 5 25k Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Gerade online Liga 1 Titel gewonnen. Und im Pack war Neymar drinne. So kann ich meinen Verlust durch Packs ungefähr auf 50k reduzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Im 5. von den 25k Packs waren dann mal Pique und David Silva drin. Hoffe die Bringen mir genug Geld um den IF endlich zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Heute 3 25k Packs gezogen. Ausbeute Balotelli und Chadli IF. War auch bisher mein allerbestes was ich gezogen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Gestern hatte ich ein Spielerpack geöffnet und Simao IF und Jucilei lächelten mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Toure gezogen 433 (zm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 War heute Abend bei meinem Freund, der Arme wurde 2x abgezogen und hatte sein letztes Geld zusammengekratzt und sich ein 7500er Pack gekauft - Cristiano Ronaldo Ich fass es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 War heute Abend bei meinem Freund, der Arme wurde 2x abgezogen und hatte sein letztes Geld zusammengekratzt und sich ein 7500er Pack gekauft - Cristiano RonaldoIch fass es nicht Davon träum ich auch immer, aber ich krieg dann nicht mal einen seltenen Spieler Glückwunsch trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 War heute Abend bei meinem Freund, der Arme wurde 2x abgezogen und hatte sein letztes Geld zusammengekratzt und sich ein 7500er Pack gekauft - Cristiano RonaldoIch fass es nicht Dein Bild brachte glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Dein Bild brachte glück Der hat ihn jetzt verkauft und ich habe 400k von dem Gewinn bekommen. Wie nett von ihm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.