Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

der ging grad für 1mio wech :drool5::drool5:

Oh mein Gott, soll ich ihn jetzt schon reinsetzen????

Ich hab mir den aber verdient. Meine Schicht beginnt täglich um 5:00 Uhr und vorher geh ich immer in die Web App und kauf günstiges Zeug um es auf den Nachmittag reinzusetzen.

Nur damit ich pro Woche einige Packs öffnen kann und jetzt das. Jetzt ist mir ja morgens langweilig :J:

Wie wird mein Nachbar schauen. Schade das er heute Weihnachten mit der Familie feiert, aber wenn der jetzt dann nach Hause kommt werden wir ein Bierchen zur Feier kippen......

Er schlägt mich beim Handeln bei weitem und hat schon über 1kk ertauscht. Und kauft auch nur Packs damit.

Ausgerechnet den Thiago, da wird der alte Milan-Fan aber schauen :xd::'>

Oh mein Gott, soll ich ihn jetzt schon reinsetzen????

Ich hab mir den aber verdient. Meine Schicht beginnt täglich um 5:00 Uhr und vorher geh ich immer in die Web App und kauf günstiges Zeug um es auf den Nachmittag reinzusetzen.

Nur damit ich pro Woche einige Packs öffnen kann und jetzt das. Jetzt ist mir ja morgens langweilig :J:

Wie wird mein Nachbar schauen. Schade das er heute Weihnachten mit der Familie feiert, aber wenn der jetzt dann nach Hause kommt werden wir ein Bierchen zur Feier kippen......

Er schlägt mich beim Handeln bei weitem und hat schon über 1kk ertauscht. Und kauft auch nur Packs damit.

Ausgerechnet den Thiago, da wird der alte Milan-Fan aber schauen :xd::'>

Vom Tellerwäscher zum Millionär :D

Glückwunsch ;)

15x 15.000 Packs gestern geöffnet....

- Thiago Silva (NIF)

- Gomez

- Özil

- Nasri (3x)

- Chadli IF

- Casillas (2x)

- Falcao (2x)

- Eto'o

- Evra (2x)

....und noch viele kleine Spieler (Robinho, Barzagli, Lampard usw usw, hauptsächlich 84er Bewertung abwärts....), viele Verträge, Fitnesskarten usw.

Alles in allem bin ich aber zufrieden.

- Thiago Silva (NIF)

- Gomez

- Özil

- Nasri (3x)

- Chadli IF

- Casillas (2x)

- Falcao (2x)

- Eto'o

- Evra (2x)

....und noch viele kleine Spieler (Robinho, Barzagli, Lampard usw usw, hauptsächlich 84er Bewertung abwärts....), viele Verträge, Fitnesskarten usw.

#

casillias bäucht ich eh^^

- Thiago Silva (NIF)

- Gomez

- Özil

- Nasri (3x)

- Chadli IF

- Casillas (2x)

- Falcao (2x)

- Eto'o

- Evra (2x)

Zufrieden????? Das sind mehrere 100k Gewinn...

Aber wer EA jeden Tag mit mehreren Scheinen verwöhnt, ist wohl besseres gewohnt. :cool2:

War heute Abend bei meinem Freund, der Arme wurde 2x abgezogen und hatte sein letztes Geld zusammengekratzt und sich ein 7500er Pack gekauft - Cristiano Ronaldo

Ich fass es nicht :facepalm:

Davon träum ich auch immer, aber ich krieg dann nicht mal einen seltenen Spieler :dozey:

Glückwunsch trotzdem ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...