pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Gerade Chicharito, ein paar 4-1-2-1-2 Formationskarten und am wichtigsten Xavi gezogen Hernandez ist nichtsmehr Wert. (; Xavi natürlich schon ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Seltenes Verbrauchsobjekte Set für 20k... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Seltenes Verbrauchsobjekte Set für 20k... Sowas bescheuertes braucht doch nun wirklich niemand. Die seltensten bekommt man mittlerweile so günstig, da ist das völlig unnütz. Bin mal gespannt wie viele da zuschlagen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Seltenes Verbrauchsobjekte Set für 20k... Lach mal nicht, ein paar 41212 oder ZOM zu Zm Karten wird das Pack interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Lach mal nicht, ein paar 41212 oder ZOM zu Zm Karten wird das Pack interessant Für 4-1-2-1-2 bekommst jetzt auch nicht mehr gerade viel, meins ging gerade mal für 3.000 Münzen weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Lach mal nicht, ein paar 41212 oder ZOM zu Zm Karten wird das Pack interessant Und wenn man Pech hat, sind da 8 Verträge und wertlose Positions/Formations Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ROUX TDW gerade gezogen was meint ihr für wieviel ich ihn vertickern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 grad 3 100000er packs gezogen David Luiz IF Yaya Toure Hazard Cole Mandanda Reus durch david luiz krass gewinn gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 grad 3 100000er packs gezogenDavid Luiz IF Yaya Toure Hazard Cole Mandanda Reus durch david luiz krass gewinn gemacht gibts die noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 chiellini 41212 criscito 41212 mata, lewa, young, hooper if, tveze usw naja in 2 packs verlust gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 gibts die noch ? ne leider gabs nur 2500 packs weltweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ...was war denn in den 100k-Packs drinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ...was war denn in den 100k-Packs drinnen? 24Seltene Spieler soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hab die Leider verpasst... Gibts die irgendwann nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hab die Leider verpasst...Gibts die irgendwann nochmal? Glaube nicht. ;c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Holly Shit. Ich fass es nicht, bis jetzt nur Brösel gezogen bis ich diese Woche Toni IF bekam, und gestern Wallyson. Und jetzt zieh ich Thiago Silva IF. Der könnte einige Coins bringen. Meine Nachbarn denken sicher ich wurde von meiner Frau erschlagen, so hab ich geschrien.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Holly Shit.Ich fass es nicht, bis jetzt nur Brösel gezogen bis ich diese Woche Toni IF bekam, und gestern Wallyson. Und jetzt zieh ich Thiago Silva IF. Der könnte einige Coins bringen. Meine Nachbarn denken sicher ich wurde von meiner Frau erschlagen, so hab ich geschrien.... Einige ist gut, schon der normale ist ne Menge wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Holly Shit.Ich fass es nicht, bis jetzt nur Brösel gezogen bis ich diese Woche Toni IF bekam, und gestern Wallyson. Und jetzt zieh ich Thiago Silva IF. Der könnte einige Coins bringen. Meine Nachbarn denken sicher ich wurde von meiner Frau erschlagen, so hab ich geschrien.... glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Holly Shit.Ich fass es nicht, bis jetzt nur Brösel gezogen bis ich diese Woche Toni IF bekam, und gestern Wallyson. Und jetzt zieh ich Thiago Silva IF. Der könnte einige Coins bringen. Meine Nachbarn denken sicher ich wurde von meiner Frau erschlagen, so hab ich geschrien.... Würde ich auch mal einen IF ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Holly Shit.Ich fass es nicht, bis jetzt nur Brösel gezogen bis ich diese Woche Toni IF bekam, und gestern Wallyson. Und jetzt zieh ich Thiago Silva IF. Der könnte einige Coins bringen. Meine Nachbarn denken sicher ich wurde von meiner Frau erschlagen, so hab ich geschrien.... der ging grad für 1mio wech :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.