DaMobby Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Jap so ist es und er ist mein Spieler des Jahres! Werde ihn wie gesagt NIE verkaufen das war der letzte Pack, den ich mir kaufen konnte, sonst hätte ich erste Teamspieler verkauft... Juheeee Na da hattest du das Glück. Ea will mir wohl keinen if geben Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Megapack Nr 1 mit den letzten Coins: s* die Wand an: Moya! Ich habe vorhin auch ein Megapack gekauft, und wer war drin? Moya! Hab jetzt Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 @DaMobby: Nicht aufgeben. Bei mir waren es wohl an die 400 Packs! @Der Rote Shanks: Glückwunsch zum besten Spieler in UT 13! Diese Woche gabs ne Menge Schrott IFs, aber das war wohl unser Glück Ich werde mich jetzt an die 25Bugtrophy machen und dieses dumme Freistoßtor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 nach ewig vielen müllpacks endlich mal wieder was gutes ^^ 1. 15k shaqiri 2. 15k hernandez , denk mir so wird ja immer besser machste noch eins 3. 15k kießling if ( 3. if und erster über abstoßwert ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 1. megapack : vielleicht 5000 coins wieder raus. 2. megapack: müll und Taarabt IF yes baby ! Voll nicht .. ? Leihste mir den mal aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Mossoró IF gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ich hatte insgesamt: Xavi, Cech, kompany, reus und einen IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ich hatte insgesamt:Xavi, Cech, kompany, reus und einen IF Nach langer Zeit wieder mal 2 Packs gezogen: 5.000 David Villa 7.500 Piqué Verlust mach ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 4x 15.000er gekauft und nur schrott ausser Ramires in 4-4-2 und im fünften dann Sergio Ramos in 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 4x 15.000er gekauft und nur schrott ausser Ramires in 4-4-2 und im fünften dann Sergio Ramos in 4-1-2-1-2 Du liest aber schon mit oder ? Ab 14 Uhr kommen Special-One Hour-Sets. Warte doch lieber erstmal Brauche fucking Coins .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Was??? Welche sets???? Hab gerade meine letzten 7,5 k verballert, nachdem ich gestern schon jumbo packs gekauft habe und nur mist drinne hatte welche special packs wirds denn heute geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Was??? Welche sets???? Hab gerade meine letzten 7,5 k verballert, nachdem ich gestern schon jumbo packs gekauft habe und nur mist drinne hatte welche special packs wirds denn heute geben? Door-busters will be announced and available in limited quantities at 9am, 3pm, 4pm, 5pm, & 6pm UK. 1st come, 1st served! Follow us on Twitter or stay in-game for the latest updates: http://bit.ly/Ti9MuR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ramos 352 und Rooney 4411 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 10. IF - Santi Carzola SIF 11. IF - Massoro (oder so) dazu noch Pirlo (ein schock, dass er nur 15 k wert ist) und Götze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 10. IF - Santi Carzola SIF11. IF - Massoro (oder so) dazu noch Pirlo (ein schock, dass er nur 15 k wert ist) und Götze Es ist echt komisch, dass manche Leute IF´s am laufenden Band haben und andere noch keinen hatte. Da hat doch EA seine Finger drinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Es ist echt komisch, dass manche Leute IF´s am laufenden Band haben und andere noch keinen hatte. Da hat doch EA seine Finger drinnen... Ja ist schon komisch, hatte am Montag Luca Toni IF und heute Mossoro IF. Meine bisherigen IF's waren: Koscielny, de Bruyne, Agger, Toni und Mossoro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 So meine Ausbeute aus den Premium Packs: ter Stegen IF Chedjou IF Van Persie Neuer Pepe Götze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Nani gezogen 25k pack naja 15k profit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 6solcher Packs geöffnet und nur rotz drin bis auf Adriano Tdw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Gerade Chicharito, ein paar 4-1-2-1-2 Formationskarten und am wichtigsten Xavi gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.