fighter__noirn Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Solider Pack Bin echt mal gespannt was bei mir heute Abend so geht. Ich nehme auch Problemlos nen Ablage-IF... Den hab ich gerade in Form von Martin Demichellis IF bekommen. Hab jetzt zwar die Trophy, aber einen Kompany oder so einen wertvollen hätt ich schon irgendwie lieber gehabt Der Rest vom Pack war nur Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loswochos Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ich hatte grade in einem 35.000er Pack u.a. 3 Silber-Spieler (nix wert), dazu Henry (fast nix wert) und ein paar Vertragskarten. Fazit: Gnadenlos draufgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ich hatte grade in einem 35.000er Pack u.a. 3 Silber-Spieler (nix wert), dazu Henry (fast nix wert) und ein paar Vertragskarten. Fazit: Gnadenlos draufgelegt Ich ebenfalls, nur Robinho und Gervinho die was wert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Im ersten 35k Pack Falcao und dann im ersten 7,5k Pack Puyol gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich hatte in den 2 Packs Özil, Di Maria und Khedira. Sonst nur Schrott. Wird vllt. mal kein Verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich hatte in den 2 Packs Özil, Di Maria und Khedira. Sonst nur Schrott. Wird vllt. mal kein Verlust Wie siehts denn mit dem IF aus, Cannibal? Hast du schon einen? War ne zeitlang nicht aktiv im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wie siehts denn mit dem IF aus, Cannibal? Hast du schon einen? War ne zeitlang nicht aktiv im Forum. Rate mal Ne, hab noch keinen. Aber ich kann ja nix dagegen tun, wenn EA mir einfach keinen geben will... Was soll ich den mehr machen, als Packs kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 In meinem zweiten 35k Pack, hab ich endlich mal wieder was richtig gutes gezogen nach zuvor etwa 70 Packs ohne auch nur einen Spieler über Wert von 3k. Diesmal gezogen: Xavi Mascherano Ramires Damit doch noch ordentlich Gewinn gemacht. Das Pack lohnt vom Wert, auch wenn in meinem ersten nur Mist drin war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Im 2ten 35k Pack Marcelo gezogen:) Damit sind die Kosten von 2 Packs wohl gedeckt mit den anderen Spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loswochos Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hab auch grade das 2. Pack gekaut. Das "Beste" war Oscar... man oh man... im ersten nur Schrott und im 2. noch weniger. Gibts das denn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 grad die letzten 2 35k packs geholt. im 1 war Sergio busquets if und felipe santana. im 2 Abate. gesamt warscheinlich verlust aber es ist mir sowas von egal. hab jetzt endlich platin . in diesem sinne viel glück noch an alle die noch keinen if spieler bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Mata gezogen cool. Toty geht es dann ab werde fuer 80€ pack opening machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Mein bester war Arda Turan (in 2 Megapacks) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Mein bester war Arda Turan (in 2 Megapacks) hast auch so ne gute ausbeute bei mir wars Gündogan in den 2 Packs für 35k. Hab jetzt in 2 tagen 200k ausgegeben und das beste war Klose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wallyson im zweiten Megapack. Da hab ich 70 k locker drin...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Megapack Nr 1 mit den letzten Coins: s* die Wand an: Moya! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Megapack Nr 1 mit den letzten Coins: s* die Wand an: Moya! wer ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 1. megapack : vielleicht 5000 coins wieder raus. 2. megapack: müll und Taarabt IF yes baby ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 wer ist das? ein 77er IF TW von Getafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Jap so ist es und er ist mein Spieler des Jahres! Werde ihn wie gesagt NIE verkaufen das war der letzte Pack, den ich mir kaufen konnte, sonst hätte ich erste Teamspieler verkauft... Juheeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.