Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Wieviel Packs hast du den schon gezogen? :biggrin5:

Hast ja jetzt schon bessere Karten gezogen, als ich das ganze letzte Jahr bei UT 12. Und das waren auch nicht gerade wenige Packs. :cry2::biggrin5:

Hoffe ich hab jetzt dieses Jahr dann auch mal mehr Glück. :smile:

Ich spiele seit Fifa 11 UT, hab bis jetzt immer was sehr gutes gezogen, momentan ksnn ich such nicht meckern. Da jede 2. Spieler fast 7k wert hat und die Stadien auch locker für 2k wegkriegst ist es nicht schwierig coins dafür zu haben. Hab ca 12 Packs aufgemacht :biggrin5:

Dir wünsche ich auch dass beste, TOI TOI TOI ;)

Ich spiele seit Fifa 11 UT, hab bis jetzt immer was sehr gutes gezogen, momentan ksnn ich such nicht meckern. Da jede 2. Spieler fast 7k wert hat und die Stadien auch locker für 2k wegkriegst ist es nicht schwierig coins dafür zu haben. Hab ca 12 Packs aufgemacht :biggrin5:

Dir wünsche ich auch dass beste, TOI TOI TOI ;)

Dann mal weiterhin noch viel Glück mit den Packs. ;)

Danke, hoffe ich ziehe auch mal noch Spieler die was taugen und die ich zu Coins machen kann. :biggrin5:

Zock eh lieber mit Silber und Bronze Teams, die Gold Teams sind mir gerade noch bisschen zu teuer und zu overpowerd (Kanonenkugelschüsse :biggrin5: ist ja alles drin).

AGUEROOOOOOOOOOOOOOOOOO Sieben UND ACHTZIIIIIIIIIIIG

besser wie Alonso weil Alonso hässlich ist und aguero nit

Da ich in FIFA 12 mein gezogenen aguero 88 1 mal abgestoßen habe und einmal für 300verkauft....und ihn in FIFA 13 zurück bekommen

Habe schon 20 Packs geöffnet

Und aguero in Release ca 150k,Alonso 50-70k,pato 15-20k,41212 10-12k

Wer will aguero für 100k?

AGUEROOOOOOOOOOOOOOOOOO Sieben UND ACHTZIIIIIIIIIIIG

besser wie Alonso weil Alonso hässlich ist und aguero nit

Da ich in FIFA 12 mein gezogenen aguero 88 1 mal abgestoßen habe und einmal für 300verkauft....und ihn in FIFA 13 zurück bekommen

Habe schon 20 Packs geöffnet

Und aguero in Release ca 150k,Alonso 50-70k,pato 15-20k,41212 10-12k

Wer will aguero für 100k?

Sry wenn ich das frag aber findest du das Agüero schön aussieht? Stehst du auf Männer?

sag mal zockst du den ganzen tag nur oder warum ziehst du soviele gold packs:biggrin5::biggrin5: oder kann mann jetzt schon mit echt geld packs kaufen ?

Hahahahahah nein ich hab das Spiel gar nicht hol es mir erst am Donnerstag :biggrin5:, nun ja hab halt glück das ich so viele gute Spieler ziehe.

Edit: D.Villa und mal wieder Lampard :D

Langsam wirds unglaubwürdig.:emot-raise:

Glaub nicht das ich dir irgendetwas beweisen muss, warum sollte ich denn Bitte lügen :emot-raise:

Aber mir ist es ehh egal ob ihr mir glaubt oder nicht. Ich schreib nur auf was ich eben gezogen hab fertig :biggrin5:

Edit: Javi Garcia von ManCity gezogen wird wohl 5k bringen immerhin etwas :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...