Sahin_Styylz Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Shaqiri und Fellaini in einer 7,5k Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Shaqiri und Fellaini in einer 7,5k Pack. Wieviel Packs hast du den schon gezogen? Hast ja jetzt schon bessere Karten gezogen, als ich das ganze letzte Jahr bei UT 12. Und das waren auch nicht gerade wenige Packs. Hoffe ich hab jetzt dieses Jahr dann auch mal mehr Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wieviel Packs hast du den schon gezogen? Hast ja jetzt schon bessere Karten gezogen, als ich das ganze letzte Jahr bei UT 12. Und das waren auch nicht gerade wenige Packs. Hoffe ich hab jetzt dieses Jahr dann auch mal mehr Glück. Ich spiele seit Fifa 11 UT, hab bis jetzt immer was sehr gutes gezogen, momentan ksnn ich such nicht meckern. Da jede 2. Spieler fast 7k wert hat und die Stadien auch locker für 2k wegkriegst ist es nicht schwierig coins dafür zu haben. Hab ca 12 Packs aufgemacht Dir wünsche ich auch dass beste, TOI TOI TOI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich spiele seit Fifa 11 UT, hab bis jetzt immer was sehr gutes gezogen, momentan ksnn ich such nicht meckern. Da jede 2. Spieler fast 7k wert hat und die Stadien auch locker für 2k wegkriegst ist es nicht schwierig coins dafür zu haben. Hab ca 12 Packs aufgemacht Dir wünsche ich auch dass beste, TOI TOI TOI Dann mal weiterhin noch viel Glück mit den Packs. Danke, hoffe ich ziehe auch mal noch Spieler die was taugen und die ich zu Coins machen kann. Zock eh lieber mit Silber und Bronze Teams, die Gold Teams sind mir gerade noch bisschen zu teuer und zu overpowerd (Kanonenkugelschüsse ist ja alles drin). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 AGUEROOOOOOOOOOOOOOOOOO Sieben UND ACHTZIIIIIIIIIIIG besser wie Alonso weil Alonso hässlich ist und aguero nit Da ich in FIFA 12 mein gezogenen aguero 88 1 mal abgestoßen habe und einmal für 300verkauft....und ihn in FIFA 13 zurück bekommen Habe schon 20 Packs geöffnet Und aguero in Release ca 150k,Alonso 50-70k,pato 15-20k,41212 10-12k Wer will aguero für 100k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hatte auch mal etwas glück und hatte Jesus Navas (85) dabei, sonst sogar in den Premium Packs entweder mehrere Silberne oder Goldspieler bis max 76/78 wie Pander/de Bruyne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 In einem Pack Cavani und Naldo hihihi ca. 34k Edit: Fellaini und Esswein in einem 7,5k pack =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 In einem Pack Cavani und Naldo hihihi ca. 34k Edit: Fellaini und Esswein in einem 7,5k pack =) sag mal zockst du den ganzen tag nur oder warum ziehst du soviele gold packs:biggrin5: oder kann mann jetzt schon mit echt geld packs kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 AGUEROOOOOOOOOOOOOOOOOO Sieben UND ACHTZIIIIIIIIIIIG besser wie Alonso weil Alonso hässlich ist und aguero nit Da ich in FIFA 12 mein gezogenen aguero 88 1 mal abgestoßen habe und einmal für 300verkauft....und ihn in FIFA 13 zurück bekommen Habe schon 20 Packs geöffnet Und aguero in Release ca 150k,Alonso 50-70k,pato 15-20k,41212 10-12k Wer will aguero für 100k? Sry wenn ich das frag aber findest du das Agüero schön aussieht? Stehst du auf Männer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Sry wenn ich das frag aber findest du das Agüero schön aussieht? Stehst du auf Männer? ich wollt nit fragen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ich wollt nit fragen :D Haha Geil deHeru :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 sag mal zockst du den ganzen tag nur oder warum ziehst du soviele gold packs:biggrin5: oder kann mann jetzt schon mit echt geld packs kaufen ? Hahahahahah nein ich hab das Spiel gar nicht hol es mir erst am Donnerstag , nun ja hab halt glück das ich so viele gute Spieler ziehe. Edit: D.Villa und mal wieder Lampard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hahahahahah nein ich hab das Spiel gar nicht hol es mir erst am Donnerstag , nun ja hab halt glück das ich so viele gute Spieler ziehe.Edit: D.Villa und mal wieder Lampard Langsam wirds unglaubwürdig.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Was manche hier ein Glück haben - echt heftig, aber es sei Euch von Herzen gegönnt. Ich werd mir mein Team schon aufbauen... hoffe, dass ich auch was Glück habe, weil Packs werde ich schon reichlich ziehen sobald man Geld einsetzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Langsam wirds unglaubwürdig.:emot-raise: Glaub nicht das ich dir irgendetwas beweisen muss, warum sollte ich denn Bitte lügen :emot-raise: Aber mir ist es ehh egal ob ihr mir glaubt oder nicht. Ich schreib nur auf was ich eben gezogen hab fertig Edit: Javi Garcia von ManCity gezogen wird wohl 5k bringen immerhin etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hahah schon wieder Mini Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 500 Coins --.--! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 2500 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 mit geld kann mann erst am 27 bezahlen wa? hab heute 500 münzen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 mit geld kann mann erst am 27 bezahlen wa? hab heute 500 münzen bekommen hatte heut 2500 münzen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.