Lain Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 grade meinen ersten IF in Fifa 13 geholt !!!!!!!!Santi Carzola ((: meister in liga 1 geworden (: perfektes weihachten!! Meine Top 5: Ronaldo Dani Alves Santi Cazorla (IF) v. Persie (x2) Kompany also ich kann mich dieses Fifa kein bisschen beschweren übertreib mal nicht so viel glück hätte ich auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 übertreib mal nicht so viel glück hätte ich auch gerne ich würd es hier auch jedem gönnen (: grade denen die noch keinen IF hatten. das perfekte weihnachtsgeschenk von EA was meint ihr? es ist bestimmt besser Cazorla noch zu behalten anstatt zu verkaufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Mal unter uns: Wieviele Packs hast du für die Karten geöffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Mal unter uns: Wieviele Packs hast du für die Karten geöffnet? zwischen 200 und 300 aber im großen und ganzen gewinn gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Sooo ... da ich in der Nacht Benteke IF gezogen habe und ich noch nie soviel Glück hatte .. dachte ich mir , dass wenn ich jetzt was öffne nur shit drin ist. Plötzlich leutete das Telefon (Weihnachtswünsche und so weiter ... ) ... ich komm dann wieder in mein Zimmer und sah , dass ich irgendwie auf x gekommen bin und ein Pack gezogen habe . Ich denke mir erstmal so shit , weil ich ich eigentlich kein's kaufen wollte . Hab also vom TV zu HDMI umgeschalten und ich konnte meinen Augen nicht trauen . In einem 7500er Pack war folgendes drin : -CREW WAPPEN -Hazard -Lukaku *____________________________* fuck hell yeah Baby <3 SCHÖNES FEST NOCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 zwischen 200 und 300aber im großen und ganzen gewinn gemacht Na dann solltest du Lotto spielen! Bin schon über die 300 7500er hinaus und 0,0 gute Sachen gezogen, nur Durchschnitt wie Giovinco, Müller, Kroos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Na dann solltest du Lotto spielen! Bin schon über die 300 7500er hinaus und 0,0 gute Sachen gezogen, nur Durchschnitt wie Giovinco, Müller, Kroos... Und die sind mittlerweile auch sehr billig zu haben -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Sooo ... da ich in der Nacht Benteke IF gezogen habe und ich noch nie soviel Glück hatte .. dachte ich mir , dass wenn ich jetzt was öffne nur shit drin ist. Plötzlich leutete das Telefon (Weihnachtswünsche und so weiter ... ) ... ich komm dann wieder in mein Zimmer und sah , dass ich irgendwie auf x gekommen bin und ein Pack gezogen habe . Ich denke mir erstmal so shit , weil ich ich eigentlich kein's kaufen wollte . Hab also vom TV zu HDMI umgeschalten und ich konnte meinen Augen nicht trauen . In einem 7500er Pack war folgendes drin :-CREW WAPPEN -Hazard -Lukaku *____________________________* fuck hell yeah Baby <3 SCHÖNES FEST NOCH hätte auch gern mal soviel glück vorhin 110k für Packs ausgegeben und das beste was drin war ist Klose gewesen ansonsten nur müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hätte auch gern mal soviel glück vorhin 110k für Packs ausgegeben und das beste was drin war ist Klose gewesen ansonsten nur müll Glaub mir ... mit den ganzen Spielern die ich bis jetzt gezogen habe , habe ich im Endeffekt doch noch Verlust , soviel Packs wie ich gezogen habe ^^ Aber viel Glück weiternoch , wünsch ich allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Und die sind mittlerweile auch sehr billig zu haben -__- Deswegen steht bei mir auch ein fettes Minus. Immerhin Lavezzi hat mal 20k in die Kasse gebracht. daher werde ich nachher nochmal 5 Packs kaufen, da mir die Promo Packs bessere Spieler brachten als die bisherigen 7,5k Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hate de jong oder wie der heißt vom TDW gezogen naja ablagewert nur leider ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 heute 7 packs oder so immerhin falcao leider etwas zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 So habe gerade nochmal (Lavezzi verkauft) 5 Packs gekauft, wieder kein IF, dafür aber: Lucio (41212), Santana, Nocerino und im letzten lacht mit der Mesut an An einem Tag 2 Rekorde, aber eben kein IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 vorhin eben Götze gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Trophy Trophy Trophy endlich, heute gleich mal dieses MEGA PACK gezogen und endlich Santi Carzola SIF freu mich so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Sobald mein Özil verkauft ist, werde ich mir auch zwei von den Dingern kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Noch 5k zusammenschaufeln, dann kauf ich auch eins. Wenn ich genug Geld rauskrieg werd ich noch ein 2. kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Musste mir noch ein Pack kaufen, aufgeleuchtet ist van der vaart und ich dachte so ein Müll wenn das der beste sein sollte...dann nochmal genauer geschaut war ein Hammer pack [ATTACH]13181[/ATTACH] [ATTACH]13182[/ATTACH] Kompany, welliton, vdv und 4 Team Fitness Karten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Solider Pack Bin echt mal gespannt was bei mir heute Abend so geht. Ich nehme auch Problemlos nen Ablage-IF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Solider Pack Bin echt mal gespannt was bei mir heute Abend so geht. Ich nehme auch Problemlos nen Ablage-IF... Ich auch, mir scheiß egal hauptsache die Trophie. Wird aber wohl nicht passieren. Hole mir trotzdem 2 und haue meine letzten Coins raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.