Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

grade meinen ersten IF in Fifa 13 geholt !!!!!!!!

Santi Carzola ((:

meister in liga 1 geworden (: perfektes weihachten!!

Meine Top 5:

Ronaldo

Dani Alves

Santi Cazorla (IF)

v. Persie (x2)

Kompany

also ich kann mich dieses Fifa kein bisschen beschweren :D

übertreib mal nicht :D so viel glück hätte ich auch gerne :D

Sooo ... da ich in der Nacht Benteke IF gezogen habe und ich noch nie soviel Glück hatte .. dachte ich mir , dass wenn ich jetzt was öffne nur shit drin ist. Plötzlich leutete das Telefon (Weihnachtswünsche und so weiter ... ) ... ich komm dann wieder in mein Zimmer und sah , dass ich irgendwie auf x gekommen bin und ein Pack gezogen habe . Ich denke mir erstmal so shit , weil ich ich eigentlich kein's kaufen wollte . Hab also vom TV zu HDMI umgeschalten und ich konnte meinen Augen nicht trauen . In einem 7500er Pack war folgendes drin :

-CREW WAPPEN

-Hazard

-Lukaku

*____________________________* fuck hell yeah Baby <3

SCHÖNES FEST NOCH :D:):D

Sooo ... da ich in der Nacht Benteke IF gezogen habe und ich noch nie soviel Glück hatte .. dachte ich mir , dass wenn ich jetzt was öffne nur shit drin ist. Plötzlich leutete das Telefon (Weihnachtswünsche und so weiter ... ) ... ich komm dann wieder in mein Zimmer und sah , dass ich irgendwie auf x gekommen bin und ein Pack gezogen habe . Ich denke mir erstmal so shit , weil ich ich eigentlich kein's kaufen wollte . Hab also vom TV zu HDMI umgeschalten und ich konnte meinen Augen nicht trauen . In einem 7500er Pack war folgendes drin :

-CREW WAPPEN

-Hazard

-Lukaku

*____________________________* fuck hell yeah Baby <3

SCHÖNES FEST NOCH :D:):D

hätte auch gern mal soviel glück vorhin 110k für Packs ausgegeben und das beste was drin war ist Klose gewesen ansonsten nur müll :frown:

hätte auch gern mal soviel glück vorhin 110k für Packs ausgegeben und das beste was drin war ist Klose gewesen ansonsten nur müll :frown:

Glaub mir :D ... mit den ganzen Spielern die ich bis jetzt gezogen habe , habe ich im Endeffekt doch noch Verlust , soviel Packs wie ich gezogen habe :) ^^

Aber viel Glück weiternoch , wünsch ich allen ;):biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...