Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 vor 2 Tagen hat jemand geschrieben das der 400k ist aber weiß nicht ob des Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 vor 2 Tagen hat jemand geschrieben das der 400k ist aber weiß nicht ob des Stimmt AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTEEEEEEEEEEEEEEERRRRR ...... gerade nachgeschaut und gesehen , dass der so um die 700k wert ist :'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: ^_____^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTEEEEEEEEEEEEEEERRRRR ...... gerade nachgeschaut und gesehen , dass der so um die 700k wert ist :'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: ^_____^ ein tipp, niemals silber spieler aus der BPL ablegen, NIEMALS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ein tipp, niemals silber spieler aus der BPL ablegen, NIEMALS!! Und Seria A?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Und Seria A?^^ die meisten sind kacke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kone IF? ,,,,,,,,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kone IF? ,,,,,,,,,, meistens nicht immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 meistens nicht immer^^ verlesen Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 3x 7,5k pack gezogen und juan mata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 gerade eben demichelis IF gezogen mein erster und gleich die trophy bekommen vor die 50 packs öffnen trophy:D wie viel hat der wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 gerade eben demichelis IF gezogen mein erster und gleich die trophy bekommen vor die 50 packs öffnen trophy:D wie viel hat der wert? Theoretisch Ablagewert ... wenn's ne halbwegs gute Formation ist 11-13k . Sein 30er Pace zieht ihn im Preis sehr runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 jaaaa man merkt das weihnachten ist. gerade demichelis IF gezogen und somit endlich platin!! schönes geschenk zum fest euch allen ein frohes fest und schöne feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Luca Toni IF ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Zieht am besten alle IFs hoffe ich hab es Glück auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hmm .. mir reicht Taarabt IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 klar 4 Packs nur Scheiße.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 klar 4 Packs nur Scheiße.... Ich glaube "toll" im Topic ist hier ernst gemeint und nicht ironisch. Meine Ausbeute: Emenike, 41212-Karte und ne Menge Crap. Dh. etwa 50k Verlust.... wie immer. Werde gleich nochmal 6 Packs kaufen, hab ja zum GLück noch ein paart Coins auf der hohen Kante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hab gestern 150k in Packs geschmissen und außer Bale war leider nichts drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Meine 150k fürs Wochenende sind auch wieder weg. Immerhin konnte ich eben im gefühlten 400. Pack erstmals einen Spieler ziehen der wenigstens etwas mehr wert ist: Lavezzi als 433 und im gleichen Pack ne 41212 Karte. Das war jetzt von allen Packs in Fifa 12 und 13 zusammen, der Beste. Schon traurig.... Will endlich nen IF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 grade meinen ersten IF in Fifa 13 geholt !!!!!!!! Santi Carzola ((: meister in liga 1 geworden (: perfektes weihachten!! Meine Top 5: Ronaldo Dani Alves Santi Cazorla (IF) v. Persie (x2) Kompany also ich kann mich dieses Fifa kein bisschen beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.