Hunter Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Kannst mir nicht einen abgeben? Ich warte immer noch auf meinen ersten... Ich schätze mal es geht um die IF Trophäe? Wenn ja, würde ich gerne nur die zählt ja nicht für die Tophäe Hab aber auch schon locker über 600 Packs gekauft, bester IF war Pepe. Als nicht IF waren das Ribery und Dani Alves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab 1 Pack gezogen.. Müll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab 1 Pack gezogen.. Müll -.- Hey Kev, schön dass du wieder dabei bist. Aber du solltest vllt. mal deine Schulden zurückzahlen, nicht alle sind so geduldig wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wart...... PN^^........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Endlich darf ich auch mal was einigermassen gutes berichten:D Knapp 30 Packs auf der Xbox: Fernando Torres Özil IF Matuidi (Direkt wieder das Achievement gekriegt) ZOM -> ZM Formationskarte Zwar immernoch immens Verlust. Aber immerhin nicht so oft wie sonst:dozey: Sind nun knapp 1150 Packs seit ich UT spiele:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 1x Pack gezogen, [5k Pack] und Klose gezogen .. Naja Immerhin beim 1. Pack nicht nur Schrott gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 3x 7,5k pack gezogen und victor valdez 41212, schöne 25k wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ziehe jetzt für 15€ bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ziehe jetzt für 15€ bin mal gespannt berichte mal viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 gestern genau ein frust pack gezogen, siehe da gomez^^ satte 4k plus gemacht damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 berichte mal viel glück Danke, hatte aber leider keins Bester war Walcott der ist schon weg für knappe 5k in 4-3-3 Verträge musste ich teils anwenden und andere habe ich für 200 Coins verkauft, eine Karte die 1000 Coins brachte war noch drinn.. Ansonsten nur schlechte Spieler die max. 1000 bringen, habe noch einen Spieler wo ich schaue.. Schlechte Goldspieler habe ich in den Verein getan für den Vereinswert.. Habe jetzt noch 550 FIFA Points aber die ziehe ich heute abend da der Tauschstapel voll ist.. Habe jetzt c.a 15k Coins mehr also war eher ein Flop, wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 5 Packs geöffnet 1-nur Müll 2- Fernando Torres 3-Nur Müll 4- de Rossi 5- 433 formationskarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 5 Packs geöffnet1-nur Müll 2- Fernando Torres 3-Nur Müll 4- de Rossi 5- 433 formationskarte Immerhin Torres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Immerhin Torres Ja war seit langem echt ma wider was gescheites Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Endlich den IF Luca Toni, Trophie da............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Endlich den IFLuca Toni, Trophie da............... Gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Kone IFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaa! .. . Und dann noch so ein RV 90 von Galatasary im 3,5k Silber Pack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Yaa *__* ... gerade BENTEKE IF gezogen (5000er Pack) ... ist aber Ablagewert , oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Yaa *__* ... gerade BENTEKE IF gezogen (5000er Pack) ... ist aber Ablagewert , oder ? Nein bloß nicht ich glaub der ist ziemlich was wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Nein bloß nicht ich glaub der ist ziemlich was wert Ok ... hmm .. hätte fast auf Schnellverkauf , da ist mir aber sein 81 Pace ins Auge gestochen ... Ich finde aber keinen IF grad auf'm Markt . Mal schauen ... aber ich glaub der ist nicht soo viel Wert (40-50k) Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.