Marciii___x3 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Gestern in einem 15.000 Pack Neymar und Cole gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Pirlo Di Natale und Buffon in 5 Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 sagna und chedjou IF in diesem premium pack mit einem objekt mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Joe Hart in einem 13er Pack für 7500 gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Sanchez leider gar nicht so viel Wert aber des Pack hab ich drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Dienstag, beim alten Team der Woche (Torres, Falcao usw) noch ein paar Packs gezogen. Waren keine Knaller dabei, aber zum aller ersten mal, hatte ich in jedem Pack was relativ ordentliches drin 8 Packs (á 7.500)... - van Persie - Marcelo - Hulk - Nasri - Buffon - Ramos - Nasri - Lavezzi Also doch wieder kein Verlust gemacht Diese Woche werde ich aber wohl nichts mehr ziehen....nicht bei dem Team der Woche. Es sei denn, EA hat noch ein ordentliches Special im Ärmel....dann lässt sich mit mir reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Dienstag, beim alten Team der Woche (Torres, Falcao usw) noch ein paar Packs gezogen. Waren keine Knaller dabei, aber zum aller ersten mal, hatte ich in jedem Pack was relativ ordentliches drin 8 Packs (á 7.500)... - van Persie - Marcelo - Hulk - Nasri - Buffon - Ramos - Nasri - Lavezzi Also doch wieder kein Verlust gemacht Diese Woche werde ich aber wohl nichts mehr ziehen....nicht bei dem Team der Woche. Es sei denn, EA hat noch ein ordentliches Special im Ärmel....dann lässt sich mit mir reden Da reicht das 6. Pack alleine, dann machst du schon ordentlich Gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 schönes ding.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 schönes ding.. Was ist das denn für ein Vieh ?! ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Was ist das denn für ein Vieh ?! ;o Der nennt sich Lukaku und ist ein BEAST! 45-50k wert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Der nennt sich Lukaku und ist ein BEAST! 45-50k wert.. joha alleine 73 schuss und ü70 kopfball wooowwww GW :drool5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja man überragend eben benteke if aus einem premium gold pack gezogen yeahhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja man überragend eben benteke if aus einem premium gold pack gezogen yeahhh GW Weißt du schon, wie viel der Wert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 1. Di Maria 2. Müll 3. Müll 4. Müll 5. Müll 6. Müll 7. Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja man überragend eben benteke if aus einem premium gold pack gezogen yeahhh ist der immer noch 1mio wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ist der immer noch 1mio wert? Nein, nicht ganz. Gestern glaub ich warns 700k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 GW! Dein erster IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 GW!Dein erster IF? Ne locker mein 30. Hab irgendwann aufgehört zu zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ne locker mein 30. Hab irgendwann aufgehört zu zählen Kannst mir nicht einen abgeben? Ich warte immer noch auf meinen ersten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.