pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 jo Letztes Jahr nur Crap, dieses Jahr schon Casillas, Xavi, Balotelli, Pedro IF, Witsel IF, Marchisio IF, zwei Ablage IF, Cazorla, Podolski, Götze usw. Läuft auf keinen Packverlust hinaus. Endlich mal glück. ^^ Naja, wenns nur 5 Inform Spieler sind .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 jo Letztes Jahr nur Crap, dieses Jahr schon Casillas, Xavi, Balotelli, Pedro IF, Witsel IF, Marchisio IF, zwei Ablage IF, Cazorla, Podolski, Götze usw. Läuft auf keinen Packverlust hinaus. Endlich mal glück. ^^ Das kann doch kein Zufall sein. Ich habe genau wie du, Xavi, Marchisio und Witsel IF, Podolski, Götze, Balotelli gezogen. Und Anfang Oktober 2x Rooney (gleicht Casillas und dem Rest). :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 endlich mal wieder was gutes... ein 7500er Pack geholt > Kompany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Habe mich mal am Weekend, mit der Trophäe In Form! auseinandergesetzt und habe anschlißend, dieses Kapitel mit Mbokani abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Junior César, hab aber auch für ca. 150k gezogen und somit ca. 130k Verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hab jetzt schon den zweiten IF Spieler aus dem TdW jetzt gezogen aber immer nur schrott...zuerst Sorrentino und jetzt Cardozo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hab jetzt schon den zweiten IF Spieler aus dem TdW jetzt gezogen aber immer nur schrott...zuerst Sorrentino und jetzt Cardozo seih froh, ich hab seit 2 jahren keinen IF mehr gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Pastore IF der 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Chiellini im 15000er Pack gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Chiellini im 15000er Pack gezogen Spare auch gerade auf das Pack .. wenn ich nur Schrott zieh rast ich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Spare auch gerade auf das Pack .. wenn ich nur Schrott zieh rast ich aus. Ich hatte 6 nicht seltene Goldspieler drin. Bester Wert 78:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hatte 6 nicht seltene Goldspieler drin. Bester Wert 78:J: Lass mir meine Hoffnungen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nur Shit grad gezogen, werd auch kein weiteres ziehen. Hab jetzt 340k nur -.- 15k für son Scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Gestern in 10 Packs ungelogen: Özil IF, Mbokani IF, der IF von Inter (weiß den Name nicht mehr), Benzema und Ashley Cole. Ich habe davor noch nie(!!!!) einen IF gezogen! Habe das Gefühl, dass die Dienstag Abends nochmal welche raushauen. Das war zwischen 22 und 23 Uhr, das werde ich jetzt öfters machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Gestern Hart, heute Casillas..... Juhuuuu Aber immer noch kein IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hi heute mittag in einem 15000k pack Toure` und TW Valdez von barca und im nächsten 15000k pack traabat mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hi heute mittag in einem 15000k pack Toure` und TW Valdez von barca und im nächsten 15000k pack traabat mfg Taarabt Inform oder Normal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Taarabt Inform oder Normal ? normal das war heute nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 im ersten pack: cavani + teamfitness + 433-formationskarte im zweiten pack: pato - 2x spieleraufwertung (die seltene karte) & 2000 Münzen ...in den restlichen - war wie immer schund.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 gestern in nem freepack Pepe in 442 gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.