Lain Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 danke mann, hab damit jetzt die beiden letzten fut trophies heute abend bekommen. .. jetzt kann ich mir ja n richtiges team aufbauen und ich freue mich über einen valencia mein mit abstand teuerster war buffon und das im starterpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 und ich freue mich über einen valencia mein mit abstand teuerster war buffon und das im starterpack Was ihr alle zieht .. Ich zieh immer nur Spieler, die nichts wert sind, oder mit denen ich gar nichts anfangen kann. Bester mit Abstand Di Maria, überhaupt nicht mein Spieltyp. ;c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Weiss jemand ob und wann es die 100k Packs gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Weiss jemand ob und wann es die 100k Packs gibt? Anfang Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Was genau sind diese 100k Packs ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Was genau sind diese 100k Packs ? ;D Bald kommt das "team of the year" raus (TOTY). Und ein Päkchen wird 100k Coins kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Bald kommt das "team of the year" raus (TOTY). Und ein Päkchen wird 100k Coins kosten. TotY hab ich schon mitbekommen, aber 100k ? Wieviele Spieler sind denn da drinnen ? ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 TotY hab ich schon mitbekommen, aber 100k ? Wieviele Spieler sind denn da drinnen ? ;o Weiß nicht genau, aber ziemlich viele. Irgendwas gutes wird drin sein, aber nicht unbedingt soviel, dass die 100k wieder drin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 In diesen Packs sind nur seltene Spieler drin, wie viel weiss ich aber auch leider nicht. Ausserdem gibt es noch 25k Packs wenn ich mich richtig erinnere... Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Alles klar ! (: Wie gesagt, spiele erst 2 Monate FuT, also kompletter Newbie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Alles klar ! (: Wie gesagt, spiele erst 2 Monate FuT, also kompletter Newbie. Das sind Packs mit 24 seltenen Spielern haben in fifa 12 16 Pfund gekostet denke 20€ oder 100k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das sind Packs mit 24 seltenen Spielern haben in fifa 12 16 Pfund gekostet denke 20€ oder 100k Als ob. Ich geb doch keine 20€ für ein Pack aus. :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 so langsam darf man auch zum eigentlichen thema zurückkommen, wenn ihr fragen habt geht in den ''ultimate team'' thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 so langsam darf man auch zum eigentlichen thema zurückkommen, wenn ihr fragen habt geht in den ''ultimate team'' thread! Es geht / ging um die Packs. Hat was mit ziehen der Spieler zu tun. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Genau.. Ich möchte nämlich endlich die InForm Trophy haben. Man sagte mir, dass die Wahrscheinlichkeit bei diesen Packs ein InForm Spieler zu ziehen am höchsten sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Natürlich ist da die Chance höher, bei 24 seltenen Goldspielern. Bei den normalen Packs ist ja meistens eine Vertragskarte selten. Ein Freund von mir hatte das Pack letztes Jahr gezogen, war aber nix gutes bei. Danach hat er in nem 7,5k Pack Ronaldo TotS gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Gestern aus 4 Packs immerhin Evra, sonst nix nennenswertes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Gerade Casillas gezogen hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Gerade Casillas gezogen hihi Glückwunsch war bestimmt ein geiles Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Glückwunsch war bestimmt ein geiles Gefühl jo Letztes Jahr nur Crap, dieses Jahr schon Casillas, Xavi, Balotelli, Pedro IF, Witsel IF, Marchisio IF, zwei Ablage IF, Cazorla, Podolski, Götze usw. Läuft auf keinen Packverlust hinaus. Endlich mal glück. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.