blaubarrsch Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 glückwunsch aber brauche weiterhin meinen IF spieler-.- aber hab ja jetzt genug kohle ihr glaubt nicht wie glücklich ich bin. und ist ja nicht so das ich bisher vom glück verschont wurde in fifa 13 (2x van persie; dani alves; nani; suarez und so weiter *-*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Glückwunsch:) In den Season Pack Tickets hab ich irgendwie nie was gescheites. Glaube bis jetzt nie einen Spieler gezogen der mehr als ne 78er Wertung hatte:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Glückwunsch:)In den Season Pack Tickets hab ich irgendwie nie was gescheites. Glaube bis jetzt nie einen Spieler gezogen der mehr als ne 78er Wertung hatte:lol: hatte gerade smalling und papadopulos.. mal 2 seltene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 YES! Endlich mal wieder etwas mit Wert gezogen! Grad mein ST-Päckchen geöffnet und Benzema strahlen gesehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Glückwunsch:)In den Season Pack Tickets hab ich irgendwie nie was gescheites. Glaube bis jetzt nie einen Spieler gezogen der mehr als ne 78er Wertung hatte:lol: Das beste was, ich bis jetzt aus den Season-Pack gezogen, habe war ein IF unter 80 und Ronaldinho. War da eigentlich schon recht zufrieden mit. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ich hab in den season tickets bis jetzt ungelogen nur schrott gezogen. nichts was man verkaufen könnte außer verträge. und dann so ein kracher. ich glaub mein glück ist für 10 jahre erstmal aufgebraucht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Leute, ich hab mein Halbes Team verkauft, um münzen zu mobilisieren. Xavi, Benzema, X.Alonso, u.A sollten so ca. 200 000 coins bringen, mir geht es nur darum dies fucking IF trophy zu erhalten. wir würdet ihr vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Leute, ich hab mein Halbes Team verkauft, um münzen zu mobilisieren.Xavi, Benzema, X.Alonso, u.A sollten so ca. 200 000 coins bringen, mir geht es nur darum dies fucking IF trophy zu erhalten. wir würdet ihr vorgehen? Auf HH warten oder Premium Gold Packs ziehen. @Topic: Ich mach nachher mein ST Pack auf, aber Glückwunsch an die 2 Lucker hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Leute, ich hab mein Halbes Team verkauft, um münzen zu mobilisieren.Xavi, Benzema, X.Alonso, u.A sollten so ca. 200 000 coins bringen, mir geht es nur darum dies fucking IF trophy zu erhalten. wir würdet ihr vorgehen? Einfach alles in Packs investieren. Da gibt es keine Methode. Es ist nur Glückssache. Von daher einfach alles in Packs kloppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Leute, ich hab mein Halbes Team verkauft, um münzen zu mobilisieren.Xavi, Benzema, X.Alonso, u.A sollten so ca. 200 000 coins bringen, mir geht es nur darum dies fucking IF trophy zu erhalten. wir würdet ihr vorgehen? Auf die Happy Hour warten, alle HH Packs kaufen und wenn man keinen IF hat, 7500er durchgehend kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Theo Walcott als letztes erwähnenswertes gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Glückwunsch:)In den Season Pack Tickets hab ich irgendwie nie was gescheites. Glaube bis jetzt nie einen Spieler gezogen der mehr als ne 78er Wertung hatte:lol: Ebenso... Glaub auch ich hatte noch nicht mal einen 80er seltenen. Heute mal wieder gar kein seltener Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich versuche mich dann auch mal an meinen 2 St-Packs.....mal schauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Gibt's es einen Rhythmus wann HH ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Nein, wird nur kurz vorher auf facebook oder twitter angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ne,glaube nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 valencia, nicht gerade teuer, aber mal was über 1k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 junge, glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 junge, glückwunsch danke mann, hab damit jetzt die beiden letzten fut trophies heute abend bekommen. .. jetzt kann ich mir ja n richtiges team aufbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.