Swat Gamer123 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Defoe und 4-3-3 Formation Juhuuu mag vielleicht nicht so toll sein für andere aber für mich ist das Richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Grad Pokalspiel gespielt, gewonnen, FUT Verbindung verloren, Spiel hat nicht gezählt, vor Wut ein Pack à 7500 gezogen und Balotelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 oh mein Gott ^^ Gerade in EINEM!! Pack : Pastore IF , Lahm und Kelvin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 oh mein Gott ^^Gerade in EINEM!! Pack : Pastore IF , Lahm und Kelvin ^^ Und ich hab mich über Balotelli gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 oh mein Gott ^^Gerade in EINEM!! Pack : Pastore IF , Lahm und Kelvin ^^ Das doch mal was, Glückwunsch Aber auch Balotelli ist nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Das doch mal was, Glückwunsch Aber auch Balotelli ist nett Danke Du hast ja schon sowas profezeit ^^ ... mach weiter (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Grade Wayne Rooney gezogen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 endlich mal wieder was über 50k david silva :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Grade Wayne Rooney gezogen ^^ So 4400 punkte sind weg, nennenswert sind: Rooney 41212 Cassano 3421 Gerrard 41212 Badstuber 433 Kagawa 3412 Martinez 4222 Sahin 433 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Brauche ehrliche Meinungen, soll ich Balotelli behalten? Habe auch noch Rooney. Soll ich mit den beiden ein Team machen? Hat jemand erfahrungen zu Balotelli? Hab den heut gezogen, aber noch keine Runde gespielt, da EA heute wieder spackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Brauche ehrliche Meinungen, soll ich Balotelli behalten? Habe auch noch Rooney. Soll ich mit den beiden ein Team machen? Hat jemand erfahrungen zu Balotelli? Hab den heut gezogen, aber noch keine Runde gespielt, da EA heute wieder spackt... Balotelli ist für mich mitunter einer der besten Stürmer in der BPL. Wäre neben Agüero meine zweite Wahl aber ich spiele mit einzelner Spitze;) Rooney ist irgendwie zu langsam. Wenn du ihn allerdings neben Balotelli als 2er Sturm aufstellst geht schon gut was ab:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Balotelli ist für mich mitunter einer der besten Stürmer in der BPL.Wäre neben Agüero meine zweite Wahl aber ich spiele mit einzelner Spitze;) Rooney ist irgendwie zu langsam. Wenn du ihn allerdings neben Balotelli als 2er Sturm aufstellst geht schon gut was ab:D Ok, vielen Dank für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hab auch Balotelli, hinter Agüero mMn der zweitbeste Stürmer der BPL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hab knapp 70 Spiele mit Balotelli, Torres und dahinter Aguero als Mittelstürmer und ich kann mir nichts besseres Vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kommt mal wieder zum Thema zurück !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Danke Du hast ja schon sowas profezeit ^^ ... mach weiter (Y) Irgendwann musste ja mal was kommen Ich überleg schon wieder ob ich Packs ziehe.......<__<'' Eigentlich will ich net....und hab auch schon die IF's die ich wollte, abgesehen von Falcao...der wollte noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Irgendwann musste ja mal was kommen Ich überleg schon wieder ob ich Packs ziehe.......<__<'' Eigentlich will ich net....und hab auch schon die IF's die ich wollte, abgesehen von Falcao...der wollte noch nicht Machs nicht. Am Ende ziehst du nur Schrott, der Wert deiner Spieler mit deinem Ausgegebenem ziehen wieder gleich, und du ärgerst dich nur darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 1. Hulk 4-3-3 2. / 3. / 4. / 5. / hat man einmal ein bisschen bekommt man in den nächsten nicht mal ein Seltenen Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 grade ronaldo aus meinem season ticket pack gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 grade ronaldo aus meinem season ticket pack gezogen! glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.