Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

@Andrazil

Ich fühl mich immer mehr verarscht:facepalm:

Das ist natürlich nichts gegen dich. Kannst ja auch nichts für dass du regelmässig solche Granaten ziehst:D

Glückwunsch:)

Nja, im Schnitt mache ich natürlich Gewinn, aber sonst ist es eig immer 50:50 mit den Packs. Mal großer Mist, und mal ist was drin. Ich hab dann nur wiederum das Glück, das wenn mal was drin ist, diejenigen auch meistens einen schönen Wert erzielen :smile:

Nja, im Schnitt mache ich natürlich Gewinn, aber sonst ist es eig immer 50:50 mit den Packs. Mal großer Mist, und mal ist was drin. Ich hab dann nur wiederum das Glück, das wenn mal was drin ist, diejenigen auch meistens einen schönen Wert erzielen :smile:

Ich hab gerade alles verkauft was ich vorhin gezogen hatte. Von 710k auf 490k runter =/

Naja...nicht aufgeben. Nach 5 Jahren darf man doch auch mal was gutes ziehen:D Oder?:( EA?:(

:D

Achtest du irgendwo drauf beim oeffnen?

Absolut nicht. Ziehe einfach drauf los, wenn ich es für richtig halte. Ist auch immer unterschiedlich was dabei raus kommt....beispielsweise klappt's Nachts bei mir gar nicht. Bekomm ich größtenteils nur Müll. Dafür früher Abend umso besser, wie man sieht :smile:

Ich hab gerade alles verkauft was ich vorhin gezogen hatte. Von 710k auf 490k runter =/

Naja...nicht aufgeben. Nach 5 Jahren darf man doch auch mal was gutes ziehen:D Oder?:( EA?:(

:D

Verdient hättest du es ;)

Die habe ich irgendwie oftmals wenn ich hier schreibe, wobei andere bestimmt noch besser ziehen als ich :smile:

Aber gut.......nehme ich den Titel des Thread's mal ernst.....wehe ihr hasst mich <__<

31 Packs (á 7.500)....

- 3x Ibrahimovic 5-3-2 / 4-4-1-1 / 5-2-2-1 (mein absoluter Lieblingsspieler, scheiss auf die Aufstellungen :drool5::drool5::drool5:)

- 1x Özil IF 4-3-3

- 2x Neuer 4-1-2-1-2 / 5-3-2

- 2x Pique 4-4-2 / 4-4-2

- 1x Torres IF 4-2-3-1

- 2x Hamsik 4-1-2-1-2 / 4-3-3 (kein Knaller, aber immerhin....)

- 1x Higuain 3-4-3

- 1x Hulk 4-1-2-1-2

- 1x Reus 4-2-3-1

- 1x Götze 4-4-2

- 4x Kaka 4-4-2 / 4-1-2-1-2 / 4-4-1-1 / 4-1-2-1-2

- 2x 4-1-2-1-2 Formation

- 1x 4-4-2 Formation

Hier und da noch Positionsänderungen, aber keine besondere dabei (LAV -> LV usw usw), und unzählige Verträge :smile:

Das Spiel kann manchmal echt Spaß machen :biggrin5: aber ich will mehr......mir fehlt immernoch Messi......

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

Nja, geht so...hattest sicherlich schon besseres, oder? ;)

Und so gehen 30€ dahin -___-

Beste war bis jetzt Ribery 41212, 3x Agüero, Dani Alves und Pepe IF. Geht natürlich immer besser, aber wenn ich lese wie einige so gut wie gar nix bekommen, darf ich mich nicht beklagen. Sollte wohl für den Anfang reichen um Robben zu finanzieren ^^

Beste war bis jetzt Ribery 41212, 3x Agüero, Dani Alves und Pepe IF. Geht natürlich immer besser, aber wenn ich lese wie einige so gut wie gar nix bekommen, darf ich mich nicht beklagen. Sollte wohl für den Anfang reichen um Robben zu finanzieren ^^

Nja das klingt doch recht ordentlich, will aber auch net wissen wieviel du bisher ausgegeben hast an Münzen / Points / € :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...