Bayern_Fan_007 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hab im ST Pack PEPE gezogen...wird z.Z. für ca. 20000coins verkauft...sollte ich Ihn jetzt verkaufen oder lieber noch warten?? ich würd mal sagen am besten samstag so das er um 20:00 raus geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich würde warten.Momentan ist es so das KEIN Spieler billiger wird. das wird auch mindestens bis Samstag so sein. Liegt einfach daran das durch das Season Ticket viele Coins im Umlauf sind, und den Spielern somit die Spieler mehr wert sind, anstatt auf einen länger zu warten und dann ein Schnäppchen zu machen. Beispiele wären hier Marco Reus oder Rafael Van der Vaart die in den letzten Tagen & Nächten immer so um 1000-2500 Coins teurer waren als noch am Tag zuvor. Tendenz steigend! Viel falsch kannst du mit warten nicht machen. Aber sowas von. Ich kam heute aus dem Urlaub zurück und logge mich und siehe, dass mein Pique, den ich Freitag noch für 15k ersteigert habe nun fast das doppelte wert ist. Das trifft auch auf viele andere Spieler zu. Aber die Preise werden natürlich bei einigen wieder größtenteils sinken, da ja mehr davon im Umlauf kommen werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Aber sowas von. Ich kam heute aus dem Urlaub zurück und logge mich und siehe, dass mein Pique, den ich Freitag noch für 15k ersteigert habe nun fast das doppelte wert ist. Das trifft auch auf viele andere Spieler zu. Aber die Preise werden natürlich bei einigen wieder größtenteils sinken, da ja mehr davon im Umlauf kommen werden.... Bis Samstag oder eventuell Montag sollten die Preise aber noch steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Sooo, immerhin Kaka aus dem St pack gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Habe heute in meim allerersten pack (premium silber) Büttner IF gezogen is ein niederländischer silber spieler der bei Manchester United spielt. was meint ihr wieviel is der ca. wert nach dem release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 2500 Münzen im Tagesgeschenk gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 500 Coins bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 toll wartungs arbeiten grad mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wird es auch nach dem release von fifa, eigentlich noch die tagesgeschenke geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wird es auch nach dem release von fifa, eigentlich noch die tagesgeschenke geben? normal nicht, nur zu besonderen anlässen wie z.b. wieder ne woche vor weihnachten oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Seid froh über eure 500 Coins, ich hab nur nen Mini-Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Heute gabs 500 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Mini Gold! Yeaa, aber Schrott gegen die 5k vor ein paar Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ebenfalls Mini Gold-Set. Immerhin 3 Verträge + 300 Münzen (Spieler abgestoßen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Walcott, Bent, Chamberlain, Evra, Suarez gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Walcott, Bent, Chamberlain, Evra, Suarez gezogen Evra und Suarez in einem Pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Heute mal ein normales Bronze Pack (das 400 Coins kostet) und kein Mini bekommen. Wusste gar nicht, dass es das auch gibt. Trotzdem nur bist drin, aber immerhin das beste nach 1x 250 Münzen und 3x Mini-Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Evra und Suarez in einem Pack? Ne ne hab nicht so glück wie mein Bruder der hatte Berbatov if und Altidore IF in einem pack gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich hab vorhin als ich mich auf der web app bei ut eingeloggt hab gar nix bekommen die tage davor hatte ich immer ein tages geschenk wtf -.- Ok jetzt doch was aber nur 250 coins lol naja immerhin etwas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 silber pack ausschließlich mit Spielern Hab irgendeinen Brasilianer gezogen, der schon bei 8k steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.