Skyhawk14 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Stellt euch vor ihr zieht ein 7500er Päckchen und habt Cristiano Ronaldo drin und noch ein Gold Premium Pack drin. Dann öffnet ihr noch das Gold Premium Pack und habt Messi 86 drin. :biggrin5: Bei FIFA 12 gabs einer, der hat in 2 aufeinanderfolgenden Packs TOTY Ronaldo und TOTY Messi gezogen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei FIFA 12 gabs einer, der hat in 2 aufeinanderfolgenden Packs TOTY Ronaldo und TOTY Messi gezogen;) ja, richtig krank alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei FIFA 12 gabs einer, der hat in 2 aufeinanderfolgenden Packs TOTY Ronaldo und TOTY Messi gezogen;) gibt es davon ein video? krank alter wieviel glück muss man haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 gibt es davon ein video?krank alter wieviel glück muss man haben is das hier glaube ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=03pOZIhJ86k]TOTY messi and ronaldo in packs FIFA 12!!! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 is das hier glaube ^^ ich hätte mein pad zerstört glaube ich...auf jeden fall würde ich übelst ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ich hätte mein pad zerstört glaube ich...auf jeden fall würde ich übelst ausrasten Kommt immer ganz drauf an zu welchem Zeitpunkt man die zieht....Januar / Februar ist es natürlich was ganz besonderes einen / mehrere TotY's zu ziehen. April /Mai / Juni ist es dann einfach nur noch lächerlich wieviele TotY's man zieht.....teilweise 3 in einem Pack.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kommt immer ganz drauf an zu welchem Zeitpunkt man die zieht....Januar / Februar ist es natürlich was ganz besonderes einen / mehrere TotY's zu ziehen. April /Mai / Juni ist es dann einfach nur noch lächerlich wieviele TotY's man zieht.....teilweise 3 in einem Pack.... wenn man noch nie einen hatte, dann is es egal wann (bei mir zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 wenn man noch nie einen hatte, dann is es egal wann (bei mir zumindest) Dann freut man sich einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kommt immer ganz drauf an zu welchem Zeitpunkt man die zieht....Januar / Februar ist es natürlich was ganz besonderes einen / mehrere TotY's zu ziehen. April /Mai / Juni ist es dann einfach nur noch lächerlich wieviele TotY's man zieht.....teilweise 3 in einem Pack.... ich habe april mai juni um die 500 packs gezogen und rate wie viele IF's oder totys dabei waren. - genau NICHT EIN EINZIGER! - ich habe in allen fifa teilen wo es UT gibt ( bei mir seit 2010, d.h. in 4 fifa teilen mit diesem eingeschlossen) einen einzigen IF gezogen und das war in fifa 11 asamoah IF der ca. 70k wert war. ich würde luftsprünge machen, wenn da mal einer dabei wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ich habe april mai juni um die 500 packs gezogen und rate wie viele IF's oder totys dabei waren. - genau NICHT EIN EINZIGER! - ich habe in allen fifa teilen wo es UT gibt ( bei mir seit 2010, d.h. in 4 fifa teilen mit diesem eingeschlossen) einen einzigen IF gezogen und das war in fifa 11 asamoah IF der ca. 70k wert war. ich würde luftsprünge machen, wenn da mal einer dabei wäre Hab glaube 9 TotY's letztes Jahr gezogen, und sehr viel mehr IF's Spiele aber auch erst seit November 2011 UT. Manchen ist das Glück scheinbar nicht vergönnt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ich habe april mai juni um die 500 packs gezogen und rate wie viele IF's oder totys dabei waren. - genau NICHT EIN EINZIGER! - ich habe in allen fifa teilen wo es UT gibt ( bei mir seit 2010, d.h. in 4 fifa teilen mit diesem eingeschlossen) einen einzigen IF gezogen und das war in fifa 11 asamoah IF der ca. 70k wert war. ich würde luftsprünge machen, wenn da mal einer dabei wäre Dann gehts dir ja wie mir. 1 IF aus mittlerweile über 1000 Packs:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hätte mal ne frage: Ist schon bekannt ob die Wintertransfers nun auch die InForm trohy auslösen wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hätte mal ne frage: Ist schon bekannt ob die Wintertransfers nun auch die InForm trohy auslösen wird?? Ist noch nicht bekannt, und wenn, dann ohnehin erst wenn die ersten Wintertransfers erscheinen....was ja bekanntlich noch einen guten Monat dauern wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mal ne kurze Frage, was meint ihr eigentlich mit der 2 Spieler aus einer Liga Methode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mal ne kurze Frage, was meint ihr eigentlich mit der 2 Spieler aus einer Liga Methode? passt nicht in diesen thread, frag im '' Ultimate team'' thread nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Dani Alves gerade gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maDridista_4eva Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Auch wieder mal schön. Komm ich am Abend nach Hause, öffne ein Premium Pack und zack ist der Torres IF drin. Gefällt mir. Gleich mal für 500k reingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Schon bissl unfassbar..... 2 Packs (á 7.500), Kompany 4-3-3, Pastore IF 4-5-1 Ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Schon bissl unfassbar.....2 Packs (á 7.500), Kompany 4-3-3, Pastore IF 4-5-1 Ganz gut wirf mal n stück glück rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 wirf mal n stück glück rüber Ich habe scheinbar zuviel 8 Packs (á 7.500) - nach Reihenfolge... - Kompany 4-3-3 - Pastore IF 4-5-1 - Huntelaar 5-2-2-1 - David Silva 3-5-2 - 1x 4-1-2-1-2 - 2x kostenloses Goldpack - 1x kostenloses Silberpack ....2x kostenloses Goldpack - Cole (Chelsea) 4-3-1-2 - Mandzukic 4-3-3 ....1x kostenloses Silberpack - 1x kostenloses Silberpack --> daraus wiederum - Matthews IF 5-3-2 Aber insgesamt dennoch nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.