VfB-xandi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 für wieviel hast ihn vk ?Ich habe ihn mir eben für 146 k gekauft ^^ Aguero habe ich für 165k SK verkauft in 4-2-2-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 im letzten jumbo pack paloschi als IF gezogen!!! endlich fifa auf platin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Aus 4 7,5k Packs: Torres + Sánchez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Agger IF der steigt noch oder? ist gerade bei gut 65k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hab Agger IF (4-3-3) gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hazard zum 5. mal und Özil waren das einzig brauchbare aus 4600 Fifa Points und 200.000 Coins gleich nochmal paar HH Packs ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Tevez in 1x Jumbo Pack wenigstens Gewinn gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 benzema in 4-1-2-1-2 ... nice^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wird die neue Karte von Messi nur begrenzt da sein? Kann er in den normalen Goldpacks vorkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wird die neue Karte von Messi nur begrenzt da sein? Kann er in den normalen Goldpacks vorkommen? Natürlich kann er auch in normalen Goldpacks vorkommen. Und ich gehe stark davon aus das die Karte nicht so häufig vorkommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wird die neue Karte von Messi nur begrenzt da sein? Kann er in den normalen Goldpacks vorkommen? wenn mann das neue tunier öffters gewinnt soll die chance hör sein in zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 wenn mann das neue tunier öffters gewinnt soll die chance hör sein in zu bekommen 3 karten für die gesamten fut-spieler.....da ist die wahrscheinlichkeit, den in einem pack zu ziehen wahrscheinlich höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Grad Evra und Lissandro Lopez in einem Pack gezogen das war bisher mein bestes -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 3 karten für die gesamten fut-spieler.....da ist die wahrscheinlichkeit, den in einem pack zu ziehen wahrscheinlich höher ich denke du solltest eher lotto spielen da is die chance höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Agger IF behalten oder gleich verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Agger IF behalten oder gleich verkaufen? Würde warten, momentan geben halt viele Leute ihre Coins für Packs aus um den spezial Messi IF zu ziehen, denke das ab Donnerstag die Preise wieder was steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Würde warten, momentan geben halt viele Leute ihre Coins für Packs aus um den spezial Messi IF zu ziehen, denke das ab Donnerstag die Preise wieder was steigen. Alles klar danke dir, dann werd ich abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel0105 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Gestern Touré aus einem 7500er Münzen Gold Pack und heute wieder Touré aus dem 5000er Gold Pack nur mit der 4-3-3 Aufstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Gestern Touré aus einem 7500er Münzen Gold Pack und heute wieder Touré aus dem 5000er Gold Pack nur mit der 4-3-3 Aufstellung warum habt ihr immer so ein glück? ich hab die letzten 5 packs oderso nur müll gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Stellt euch vor ihr zieht ein 7500er Päckchen und habt Cristiano Ronaldo drin und noch ein Gold Premium Pack drin. Dann öffnet ihr noch das Gold Premium Pack und habt Messi 86 drin. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.