The Cannibal Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Du meinst, wenn ich Robinho hab, und er wechselt zu Bayern [beispiel] bekomm ich die IF-Trophy .. ? Dafuq ? ;D Ne, wenn Robinho wechselt und du ihn danach ziehst, dann bekommst du die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ne, wenn Robinho wechselt und du ihn danach ziehst, dann bekommst du die Trophy. Logischerweiße muss ich ihn ja dann Inform ziehen .. oder wie ? Ich versteh den Sinn irgendwie nicht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Logischerweiße muss ich ihn ja dann Inform ziehen .. oder wie ? Ich versteh den Sinn irgendwie nicht .. Ne. Bei Fifa 12 wurde die IF Trophy ausgelöst, wenn man einen Spieler gezogen hat, der in der Winterpause gewechselt hat. Egal ob der im TDW war oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ne.Bei Fifa 12 wurde die IF Trophy ausgelöst, wenn man einen Spieler gezogen hat, der in der Winterpause gewechselt hat. Egal ob der im TDW war oder nicht Alles klar ..ò.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab Hulk gezogen damit werden aber gerade mal die kosten von den gezogenen Packs gedeckt aber immerhin Edit: Mache wohl doch Verluste, wenn ich mir mal so seinen genauen Wert angucke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Agueeeeeeeerooo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzi_88 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hey liebe Gemeinde, ich habe vor zwei drei Tagen "Marchisio IF" gezogen, was sagt Ihr verkaufen oder warten? Jetzt bringt er ca. 120k. Was denkt Ihr was er nächste Woche bringen könnte in etwa? Er ist der stärkste aus dem Team der Woche. Danke für die ANtworten und schönen 2. Advent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Lloris im 1. jumbo pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 alle 10 jumbo packs = modric , 3x 41212 , walcott , young und if lopo ( 2. if ) naja hätte besser laufen können ... nach dem ich alles verkauft hab knapp 40k verlust '' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Neben marchisio IF und Xavi heute gerade noch Witsel IF und Coentrao gezogen, dazu einige 5k spieler nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Neben marchisio IF und Xavi heute gerade noch Witsel IF und Coentrao gezogen, dazu einige 5k spieler nice Kann es sein, dass Xavi in der Happy Hour oft vorgekommen ist? Mich würde noch interessieren, ob man irgendwann z.B. kein Xavi mehr ziehen kann, da sonst der Wert bei allen seltenen Spielern sinken wird, wenn sie zu oft vorhanden sind. Oder liege ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 alle 10 jumbo packs = modric , 3x 41212 , walcott , young und if lopo ( 2. if ) naja hätte besser laufen können ... nach dem ich alles verkauft hab knapp 40k verlust '' Dafür würde ich töten!!! Mein Bester war Llorente bei 10 Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Neymar gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 meine ausbeute aus 10 jumbos: david silva und ashley young in einem pack, dann torres und kagawa und einmal joe hart und ein paar kleine fische^^ war doch recht gut, da alle in mein bpl team passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Agueeeeeeeerooo! Gib mir iiiiiihhnnn!!!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Gib mir iiiiiihhnnn!!!! :D Habe Ihn schon verkauft... Ich will unbedingt Neymar haben und ich brauche das Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Grad meine letzten Münzen für 1 Gold Premium Pack zusammen gekratzt und tata direkt Casillas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Grad meine letzten Münzen für 1 Gold Premium Pack zusammen gekratztund tata direkt Casillas ist mir auch schon soo oft passiert geiles feeling...gratz dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ist mir auch schon soo oft passiert geiles feeling...gratz dazu Danke war echt geil hatte bisher eigentlich nie nie viel Glück ich schätze mal in über 500 Packs waren meine besten Van Persie, Fellani IF und Casillas halt jetzt Naja jetzt verkauf ich Ihn und warte mal ab ob im nachsten TdW was vernünftiges kommt dann werden wieder Packs gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Habe Ihn schon verkauft... Ich will unbedingt Neymar haben und ich brauche das Geld für wieviel hast ihn vk ? Ich habe ihn mir eben für 146 k gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.