Andrazil Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Genau.Bei mittlerweile 200 Packs noch keinen gezogen Ist aber noch im Rahmen laut Statistik jedes 266. Pack Aber trotzdem kann man hier und da mal bissl Glück erwarten, um nicht die vollen 266 Packs kaufen zu müssen.... Btw.....Witsel 4-4-1-1 IF gezogen. Der freut mich wiederum Brauch ich für mein neues Team, selbst wenn er nicht so berauschend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 HAHAHAHAA UND IM 4TEN PACK WIETSEL IF GEZOGEN JAAAAAAAAAAAAA BESTE AUSBEUTE MAN 350K SPIELER UND DANN TDW PLAAAAAAATIN :DDDDDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 HAHAHAHAA UND IM 4TEN PACK WIETSEL IF GEZOGENJAAAAAAAAAAAAA BESTE AUSBEUTE MAN 350K SPIELER UND DANN TDW PLAAAAAAATIN :DDDDDDDDDDDDDDD Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ich hol mir später auch malein 15k Pack hoffentlich ziehe ich auch Witsel IF müsste dann so mein knapp 300 Pack sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ich hol mir später auch malein 15k Pack hoffentlich ziehe ich auch Witsel IF müsste dann so mein knapp 300 Pack sein Wäre es dein erster IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wäre es dein erster IF? Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Glückwunsch Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja . Ui, dann bist du ja schon über der Quote....manche haben fast nur Pech Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich hatte meinen if im 80. Pack Ter Stegen Gerade 2 4-1-2-1-2 Formationen in einem pack ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha-x-94 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Gerade Maicon von Man City gezogen... der erste lohnenswerte spieler den ich gezogen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spogi34 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Alle 10 Packs gezogen und der beste war Ronaldinho. Ich könnte so ausrasten. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Alle 10 Packs gezogen und der beste war Ronaldinho. Ich könnte so ausrasten. -.- Du hast zumindest einen Spieler, der mehr als Abstoßwert wert ist... Ich hab 8 Packs aufgemacht und mache ca. 100k Verlust damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Du hast zumindest einen Spieler, der mehr als Abstoßwert wert ist...Ich hab 8 Packs aufgemacht und mache ca. 100k Verlust damit... Dann kauf nicht soviele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Dann kauf nicht soviele. Total lustig... Wie soll ich denn sonst nen IF ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Total lustig...Wie soll ich denn sonst nen IF ziehen? WINTER TRANSFERS ABWARTEN ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Jonathan und David Luiz im 15k Pack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 WINTER TRANSFERS ABWARTEN ;) Niemand weiß, ob die überhaupt zählen... Und wenn nicht, dann muss ich sowieso Packs aufmachen. Das ist dann aber nach dem TOTY und die Preise sind viel niedriger als jz. D.h. man macht noch mehr Verlust mit Packs als jetzt. Außerdem zählen Summer Transfer Spieler bei Fifa 13 auch nicht. Warum sollten dann Winter Transfer Spieler zählen?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Spiele erst seit einigen Wochen FuT, kann mich da mal jemand über diese Winter-Transfers aufklären ? (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Spiele erst seit einigen Wochen FuT, kann mich da mal jemand über diese Winter-Transfers aufklären ? (; Bei Fifa 12 haben die Spieler, die im Winter gewechselt sind, die IF Trophy ausgelöst. Darum hoffen wir alle, dass das bei Fifa 13 auch so ist. Da ich das aber nicht glaube, weil EA viel zu geldgeil ist, kaufe ich immer die HH Packs, um vllt doch irgendwann mal einen IF zu ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bei Fifa 12 haben die Spieler, die im Winter gewechselt sind, die IF Trophy ausgelöst. Darum hoffen wir alle, dass das bei Fifa 13 auch so ist. Da ich das aber nicht glaube, weil EA viel zu geldgeil ist, kaufe ich immer die HH Packs, um vllt doch irgendwann mal einen IF zu ziehen... Du meinst, wenn ich Robinho hab, und er wechselt zu Bayern [beispiel] bekomm ich die IF-Trophy .. ? Dafuq ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.