Andrazil Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wart gleich bis Anfang Januar und dann hau alles ins TOTY :D:D:D:D Joa, habe ich eig auch vor....wenn denn Spieler für mich dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Joa, habe ich eig auch vor....wenn denn Spieler für mich dabei sind Iniesta Messi Ronaldo sind schonmal nichts für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Vermealen nach einem einem Pack Hab das Pack vom Titelgewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Iniesta Messi Ronaldo sind schonmal nichts für dich Definitiv nicht Ronaldo TotY würde ich mir zwar holen, aber alle anderen wie Messi. Iniesta, Xavi usw niemals. David Luiz, Lampard, Torres, Nani usw usw....hauptsächlich BPL, die will ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Maicon gezogen und für 105k verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Mal ein happy hour 15 k Pack geöffnet und Sergio Ramos gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Neuer, Cazorla und VdV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 2 Packs -> Xavi und Marchisio IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Neuer Wollte den eigentlich von den Münzen kaufen, hab dann aber doch 2 15k Packs gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 3 Packs (1x á 7.500, 2x á 15.000)....Di Maria, Hulk, Pato (zum 17. mal :banghead: ) und Defoe IF -.- Hätte ich es doch nur gelassen, bei dem katastrophalen Team der Woche... Bringt eig das Gold-Upgrade irgendwas? Oder sind da einfach nur Spieler drin die kein Mensch braucht? Ich vermute eher zweiteres, da es relativ "billig" ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 3 Packs (1x á 7.500, 2x á 15.000)....Di Maria, Hulk, Pato (zum 17. mal :banghead: ) und Defoe IF -.-Hätte ich es doch nur gelassen, bei dem katastrophalen Team der Woche... Bringt eig das Gold-Upgrade irgendwas? Oder sind da einfach nur Spieler drin die kein Mensch braucht? Ich vermute eher zweiteres, da es relativ "billig" ist... Ist doch gut ?! Nö nur unrare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 3 Packs (1x á 7.500, 2x á 15.000)....Di Maria, Hulk, Pato (zum 17. mal :banghead: ) und Defoe IF -.-Hätte ich es doch nur gelassen, bei dem katastrophalen Team der Woche... Bringt eig das Gold-Upgrade irgendwas? Oder sind da einfach nur Spieler drin die kein Mensch braucht? Ich vermute eher zweiteres, da es relativ "billig" ist... Ich hab nur drauf gewartet das du wieder postest Man, ich zieh nur Mist bei 3 HH Packs und du sowas. Einfach beneidenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich hab nur drauf gewartet das du wieder postest Man, ich zieh nur Mist bei 3 HH Packs und du sowas. Einfach beneidenswert Bringt aber auch kleinere Probleme mit sich wenn man, sagen wir mal, soviel Glück hat wie ich. Beispielsweise habe ich mich anfangs natürlich über einen Dani Alves, Pepe, Agüero usw usw gefreut. Bringen Gewinn....da ich aber nun schon sehr viele Packs gezogen habe, und auch viele gute Spieler dabei hatte, werden meine Standards, die ich vom Pack "erwarte", von mal zu mal höher gesetzt. Anfangs habe ich mich über Ramos gefreut, heute ist er mir scheiss egal. Gewinn hin oder her... Jetzt erwarte ich schon sowas wie Ibra, Ribery, Ronaldo oder Messi, bevor ich ansatzweise mal lächeln kann. Ist auch bissl kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bringt aber auch kleinere Probleme mit sich wenn man, sagen wir mal, soviel Glück hat wie ich.Beispielsweise habe ich mich anfangs natürlich über einen Dani Alves, Pepe, Agüero usw usw gefreut. Bringen Gewinn....da ich aber nun schon sehr viele Packs gezogen habe, und auch viele gute Spieler dabei hatte, werden meine Standards, die ich vom Pack "erwarte", von mal zu mal höher gesetzt. Anfangs habe ich mich über Ramos gefreut, heute ist er mir scheiss egal. Gewinn hin oder her... Jetzt erwarte ich schon sowas wie Ibra, Ribery, Ronaldo oder Messi, bevor ich ansatzweise mal lächeln kann. Ist auch bissl kacke Du kannst sie mir auch schenken...dann bringst du mich zu einem lächeln. Ist doch auch was oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Du kannst sie mir auch schenken...dann bringst du mich zu einem lächeln. Ist doch auch was oder? Irgendwer wird auch wieder der Glückliche nächstes Jahr Bei Fifa12 hab ich mein Main-Team bei eBay verkauft (mit ordentlichem Gewinn versteht sich ) und mein 2. Team (immerhin Ronaldo TotY, Ramos totY usw usw) verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Irgendwer wird auch wieder der Glückliche nächstes Jahr Bei Fifa12 hab ich mein Main-Team bei eBay verkauft (mit ordentlichem Gewinn versteht sich ) und mein 2. Team (immerhin Ronaldo TotY, Ramos totY usw usw) verschenkt Sehr großzügig Ich will einfach nur einen blöden IF ziehen, egal wen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Sehr großzügig Ich will einfach nur einen blöden IF ziehen, egal wen Trophäe für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 HABE 3 PACKS GEOFFNET 1. ALEXANDRE PATO 2. WAYNE ROONEY 3. XAVI VON BARCELONA JAAAAAAAA BIN UNENDLICH HAPPY JETZT NUR NOCH NEN IF ZIEHEN semtjhhiqeryho^*qryhieqoriyhqeryqy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 HABE 3 PACKS GEOFFNET1. ALEXANDRE PATO 2. WAYNE ROONEY 3. XAVI VON BARCELONA JAAAAAAAA BIN UNENDLICH HAPPY JETZT NUR NOCH NEN IF ZIEHEN semtjhhiqeryho^*qryhieqoriyhqeryqy Nette Ausbeute, und schönen Gewinn gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Trophäe für Platin? Genau. Bei mittlerweile 200 Packs noch keinen gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.