fighter__noirn Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ok, dann war's wohl das Season-Pack :emot-raise: dachte das VP... Achso, naja da hatte ich noch absolut gar nichts drin. Heute aber wenigstens in einem gekauften Pack Zaha und 3000 Freimünzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Achso, naja da hatte ich noch absolut gar nichts drin. Heute aber wenigstens in einem gekauften Pack Zaha und 3000 Freimünzen Immerhin mal etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hatte grade Reus, Young und Sagna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hatte grade Reus, Young und Sagna ich hatte pisczek und nen 41212-ogbonna in einem pack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Nani gezogen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Gerade Puyol gezogen... Ist so ca 16-18k wert...wenigstens keinen verlust gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Gestern einfach mal ein Silber-Pack geöffnet und es erschien quintero,ich dachte Carlos Darwin Quintero der 5* Skiller aber es war dieser quintero aber von pescara serie A auch kolumbianer,richtiger pack troll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 [ATTACH]13100[/ATTACH] Endlich mal wieder ein recht gutes pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersanshaq Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Grad eben Gomis als IF gezogen (4-4-1-1). wer ihn braucht, bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4RZIMAN Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Habe Victor Valdes gezogen und in meinem letzten Pack WAYNE ROONEY :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Iker Casillas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 2200 fifa points gekauft und 4400 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Pato gleich vertickt damit Packs gekauft und nur Schrott bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 2200 fifa points gekauft und 4400 bekommen häääääää:biggrin5:????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 2 packs à 7500 im ersten Huntelaar 4-1-2-1-2 für 5000 weg und noch fitness +30 also kein verlust mit verträge und abstoßwert eingerechnet. Im zweiten Joe Hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 häääääää:biggrin5:????? Hatte ich auch .. Bug von EA^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Piqué grad gezogen. Der erste der ein Wert von über 3k hat ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich hab mir nach ner Woche wieder mal ein 7,5k Pack gekauft und erst hab ich mich noch geärgert. Beim kurzen durchzappen waren die drei seltenen Karten ein Vertrag, einmal Juvewappen und ein Silberner. Frechheit!!!! Aber als ich sah, das der silberne Danilinho hiess, war ich doch nicht mehr ganz so unglücklich..... Ich glaub die 7.5k hab ich wieder drinne..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Di Natale + Clichy. Ja ich bin wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hazard zum 3. oder 4. mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.