fighter__noirn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Gerade aus Langeweile 1 Pack (7.500) gekauft....Vidic, Sanchez und Hulk Ganze nette Ausbeute für ein Pack Darf ruhig öfters so laufen.... *Edit Und weiter gehts Di Maria und Eriksen IF Echt eine Frechheit wie das Packluck verteilt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Echt eine Frechheit wie das Packluck verteilt ist Jap, teilweise echt mies, muss ich auch zugeben. Aber ich werde nur dem Titel des Thread's gerecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 wie viel IFs hast du denn mittlerweile gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 wie viel IFs hast du denn mittlerweile gezogen? Noch nicht soviele wie man vielleicht meinen würde Sind derzeit "nur" 12. Wovon ich auf gut und gerne 7 hätte verzichten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Oh mein Gott Gerade aus purer Langeweile ein 7500er Pack gezogen (mit der 2 Spieler aus Liga Methode) und Joao Tomas IF gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Oh mein Gott Gerade aus purer Langeweile ein 7500er Pack gezogen (mit der 2 Spieler aus Liga Methode) und Joao Tomas IF gezogen Kein Knaller, aber allemale besser als nix Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Kein Knaller, aber allemale besser als nix Glückwunsch Ja ... er war auch in 5-3-2 und ich hab ihn mal für 10,5 reingestellt . Danke Nun schon mein 2 IF Spieler. Aber der ganz große Knaller >50k war noch nicht dabei Vie Glück an die anderen für's Ziehen ! (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Und schon wieder Sanchez (diesmal 4-1-2-1-2) und Götze....besser als nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Gerade im Season Ticket Pack Benzema gezogen (442 Formation) Mein bester Spieler bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Steht erstmal Pepe da...stellt ich aber heraus dass es der von Juventus ist:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Steht erstmal Pepe da...stellt ich aber heraus dass es der von Juventus ist:( Das hatte ich schon zweimal :'> Echt enttäuschend in dem Augenblick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Heute waren meine besten Van Persie, Rami, Lichtsteiner, Luis Fabiano und Welliton und ne ZOM>ZM Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Im ST nichts drin, dann aus frust noch eins geholt und da war Neymar drin. Damit kann ich leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 6 x Packs = 3 x Scholes :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 6 x Packs = 3 x Scholes :emot-what: Das ist ja mal richtig beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 jawoll. gerade 5 packs gekauft und robben, milito 41212 und khedira drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Vorbesteller-Pack.....Neuer und Lampard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Vorbesteller-Pack.....Neuer und Lampard Ist da nicht nur 1 seltene drin? Oder meinst du die vom Season Ticket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Vorbesteller-Pack.....Neuer und Lampard wie kann man so viel glück haben wir du? du könntest genau so gut einen eigenen thread eröffnen, weil ich fast nur dich hier sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist da nicht nur 1 seltene drin?Oder meinst du die vom Season Ticket? Ok, dann war's wohl das Season-Pack :emot-raise: dachte das VP... wie kann man so viel glück haben wir du? du könntest genau so gut einen eigenen thread eröffnen, weil ich fast nur dich hier sehe Vielleicht ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.