Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

kroos if2! mein 2. if spieler in maximal 7-8(!) gekauften packs :D. in den vorbesteller packs sind irgendwie immer schrott karten drin. in meinen letzten beides gekauften packs hatte ich vor knapp 4 wochen schon arango if und balotelli. kann das sein dass in den vorbesteller packs nie "tolle" karten drin sind?!

kroos if2 wird sicher noch im preis steigen oder?

kroos if2! mein 2. if spieler in maximal 7-8(!) gekauften packs :D. in den vorbesteller packs sind irgendwie immer schrott karten drin. in meinen letzten beides gekauften packs hatte ich vor knapp 4 wochen schon arango if und balotelli. kann das sein dass in den vorbesteller packs nie "tolle" karten drin sind?!

kroos if2 wird sicher noch im preis steigen oder?

Doch, da sind auch gute Karten drin. Ist reiner Zufall.

Und du bist echt mal ein unfassbarer Glückspilz was Kartenziehen angeht :eek6:

Ich hoffe das weißt du :D

Warte lieber bis mindestens zur nächsten Woche was Kroos angeht, wenn man ihn nicht mehr ziehen kann, dann steigt er mit der Zeit sicherlich :)

Und du bist echt mal ein unfassbarer Glückspilz was Kartenziehen angeht :eek6:

Ich hoffe das weißt du :D

ja das glaub ich auch. (hatte beim fut12 bis zum schluss nicht einen einzigen) hab erst die ersten karten angeguckt und gedacht "ach mist, kein guter dabei.was solls..." und switche zwischen den karten hin und her und denk plötzlich ich seh nicht richtig als da wieder ein if dazwischen war drin war, und dann auch noch ein recht guter :)

vielleicht hat ea die möglichkeit auf einen if erhöht?! höre/lese jedenfalls ständig von gezogenen if karten usw.

ja ich warte noch mit dem eventuellen verkauf

ja das glaub ich auch. (hatte beim fut12 bis zum schluss nicht einen einzigen) hab erst die ersten karten angeguckt und gedacht "ach mist, kein guter dabei.was solls..." und switche zwischen den karten hin und her und denk plötzlich ich seh nicht richtig als da wieder ein if dazwischen war drin war, und dann auch noch ein recht guter :)

vielleicht hat ea die möglichkeit auf einen if erhöht?! höre/lese jedenfalls ständig von gezogenen if karten usw.

ja ich warte noch mit dem eventuellen verkauf

Naja es werden sich wahrscheinlich nur die melden die ein IF Spieler ziehen, die anderen tausend wenn nicht sogar viel mehr melden sich ja hier nicht. :biggrin5:

Ich hab heute Lewandovski IF und Fabregas gezogen das waren meine zwei besten nach ca 60 Packs sonst war mein bester Kaka...also nicht sehr berauschent ich hatte heute einfach nur glück :)

glückspilz

heute wieder 4 goldpacks gezogen und was war dabei nichts der beste war benayoun :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...