aljaber Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 kroos if2! mein 2. if spieler in maximal 7-8(!) gekauften packs . in den vorbesteller packs sind irgendwie immer schrott karten drin. in meinen letzten beides gekauften packs hatte ich vor knapp 4 wochen schon arango if und balotelli. kann das sein dass in den vorbesteller packs nie "tolle" karten drin sind?! kroos if2 wird sicher noch im preis steigen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 kroos if2! mein 2. if spieler in maximal 7-8(!) gekauften packs . in den vorbesteller packs sind irgendwie immer schrott karten drin. in meinen letzten beides gekauften packs hatte ich vor knapp 4 wochen schon arango if und balotelli. kann das sein dass in den vorbesteller packs nie "tolle" karten drin sind?! kroos if2 wird sicher noch im preis steigen oder? Doch, da sind auch gute Karten drin. Ist reiner Zufall. Und du bist echt mal ein unfassbarer Glückspilz was Kartenziehen angeht Ich hoffe das weißt du Warte lieber bis mindestens zur nächsten Woche was Kroos angeht, wenn man ihn nicht mehr ziehen kann, dann steigt er mit der Zeit sicherlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aljaber Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Und du bist echt mal ein unfassbarer Glückspilz was Kartenziehen angeht Ich hoffe das weißt du ja das glaub ich auch. (hatte beim fut12 bis zum schluss nicht einen einzigen) hab erst die ersten karten angeguckt und gedacht "ach mist, kein guter dabei.was solls..." und switche zwischen den karten hin und her und denk plötzlich ich seh nicht richtig als da wieder ein if dazwischen war drin war, und dann auch noch ein recht guter vielleicht hat ea die möglichkeit auf einen if erhöht?! höre/lese jedenfalls ständig von gezogenen if karten usw. ja ich warte noch mit dem eventuellen verkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ja das glaub ich auch. (hatte beim fut12 bis zum schluss nicht einen einzigen) hab erst die ersten karten angeguckt und gedacht "ach mist, kein guter dabei.was solls..." und switche zwischen den karten hin und her und denk plötzlich ich seh nicht richtig als da wieder ein if dazwischen war drin war, und dann auch noch ein recht guter vielleicht hat ea die möglichkeit auf einen if erhöht?! höre/lese jedenfalls ständig von gezogenen if karten usw. ja ich warte noch mit dem eventuellen verkauf Naja es werden sich wahrscheinlich nur die melden die ein IF Spieler ziehen, die anderen tausend wenn nicht sogar viel mehr melden sich ja hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 gerade ebend Neymar gezogen gleichmal auf MP für knapp 200K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 gerade götze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gerade Özil gezogen Ich frag mich grad ob ich ihn behalten soll oder verkaufen und mir Götze holen für mein Bundesliga Team? oder für die Münzen neue Packs holen was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich hab Diaz gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 heute früh vom letzten geld ein silber pack gezogen und wer war drinne Leiteeeeeeeeee woooowwww dachte ich endlich mal wieder glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 heute früh vom letzten geld ein silber pack gezogen und wer war drinne Leiteeeeeeeeee woooowwww dachte ich endlich mal wieder glück Kein Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Segelohr Di Maria .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 heute morgen Maicon, ansonsten jetzt fast jeden Tag was drin gewesen was man verkaufen konnte, Falcao, RvP, Clichy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Dante IF....am besten erstmal behalten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 eben auch noch Lewandowski IF gezogen, was für ein Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Kaka und Modric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Jawoll, endlich mal wieder ein guter.... hab soeben Casillas gezogen (89) :-) ca. 150.000k Wert! Obs sich lohnt so einen Spieler zu verkaufen um neue Packs zu ziehen, bezweifle ich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich hab heute Lewandovski IF und Fabregas gezogen das waren meine zwei besten nach ca 60 Packs sonst war mein bester Kaka...also nicht sehr berauschent ich hatte heute einfach nur glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich hab heute Lewandovski IF und Fabregas gezogen das waren meine zwei besten nach ca 60 Packs sonst war mein bester Kaka...also nicht sehr berauschent ich hatte heute einfach nur glück glückspilz heute wieder 4 goldpacks gezogen und was war dabei nichts der beste war benayoun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 3 Goldpacks heut gekauft, 3 mal seltener Spieler, 3 mal warens Silberne Leider auch nichts wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Gerade aus Langeweile 1 Pack (7.500) gekauft....Vidic, Sanchez und Hulk Ganze nette Ausbeute für ein Pack Darf ruhig öfters so laufen.... *Edit Und weiter gehts Di Maria und Eriksen IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.