wolker3 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 7,5k Pack Send from my Optimus 2X using Tapatalk Boaaah Glückspilz und dann noch 4-1-2-1-2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 7,5k Pack Send from my Optimus 2X using Tapatalk Krass. Und dann auch noch in 4-1-2-1-2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 weisst du auch wann es immer die packs für das ticket gibt? Bis jetzt siehts so aus, als kommen sie immer montags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 7,5k Pack Send from my Optimus 2X using Tapatalk Jetzt nicht wirklich oder?oO Wenn du den verkaufst bist du der erste aufm Markt..:biggrin5: Wenn du noch nen paar Wochen wartest bist du reich..;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ne, der wird noch nicht verkauft ^^ Gibt eh noch niemanden der das bezahlen kann Ich glaub der fügt sich gut neben Reus ein ^^ Könnt euch ja vorstellen wie mein Gesicht aussah als da "Ribery" eingeblendet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Jetzt nicht wirklich oder?oO Wenn du den verkaufst bist du der erste aufm Markt..:biggrin5: Wenn du noch nen paar Wochen wartest bist du reich..;o hab heute mittag schon 2 gesehen ca. 36000 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hab heute mittag schon 2 gesehen ca. 36000 coins Nur 36k?oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Was ich bis jetzt gezogen habe : Gervinho, Lampard 2x, Biabiany Ich hoffe das ich noch für 50€ was gescheides krieg =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ne der billigste zurzeit ist für 300k drin. Und der hat nichtmal ne gute Formation. Nebenbei, wer das Geld dafür hat, dem epfehle ich Ribery. Der rennt einfach an jedem vorbei und hat noch nen guten Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ne der billigste zurzeit ist für 300k drin. Und der hat nichtmal ne gute Formation. Nebenbei, wer das Geld dafür hat, dem epfehle ich Ribery. Der rennt einfach an jedem vorbei und hat noch nen guten Schuss Hahaa Witzbold. 'Wer das Geld hat'. Du hast jetzt sozusagen schon Frührente in UT..:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Naja ist jetzt nicht so, dass man mit dem alleine jedes Spiel gewinnt. Außerdem will ich den behalten. Mal gucken vielleicht hab ich ab Donnerstag nochmal Glück, wenn man Fifa Points kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 upps hatte eine 0 vergessen ^^ hunter mal ne frage zu ribbery is dein vereinswert durch ihn stark gestiegen? gibt ja wohl wieder ne 85mio. trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Der hat den Vereinswert höchstens um ca. 260-270k gesteigert. mhh weiß einer wieviel spieler ich dafür ungefär brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also, ich kannte den vorherigen Wert nicht, ist jetzt bei 5 Millionen. Davor war der aber so um 4 Millionen also wie YellowCore schon sagte, so um die 300k rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Alexander Esswein aus dem 2. Season Ticket Pack. Passt perfekt in mein Bundesliga Gold Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hab im ST Pack PEPE gezogen...wird z.Z. für ca. 20000coins verkauft...sollte ich Ihn jetzt verkaufen oder lieber noch warten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hab im ST Pack PEPE gezogen...wird z.Z. für ca. 20000coins verkauft...sollte ich Ihn jetzt verkaufen oder lieber noch warten?? Ich würde warten. Momentan ist es so das KEIN Spieler billiger wird. das wird auch mindestens bis Samstag so sein. Liegt einfach daran das durch das Season Ticket viele Coins im Umlauf sind, und den Spielern somit die Spieler mehr wert sind, anstatt auf einen länger zu warten und dann ein Schnäppchen zu machen. Beispiele wären hier Marco Reus oder Rafael Van der Vaart die in den letzten Tagen & Nächten immer so um 1000-2500 Coins teurer waren als noch am Tag zuvor. Tendenz steigend! Viel falsch kannst du mit warten nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Alexander Esswein aus dem 2. Season Ticket Pack. Passt perfekt in mein Bundesliga Gold Team ich hab erste 1pack vpm ST bekmmen ? hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich hab erste 1pack vpm ST bekmmen ? hm Habe Samstag oder Sonntag schon mein erstes bekommen und heute halt nochmal eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich hab erste 1pack vpm ST bekmmen ? hm vllt. ist dein erstes schon verfallen???heute am Montag kam das zweite...letze woche das erste...wie lange hast dein ST schon aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.