qranchips Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Gerade eben Reus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Fabregas, Abate und eine 4-1-2-1-2 Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Lucas Moura in 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 geile scheiße....8 Packs gekauft Hummels, Schweinsteiger und Robben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hab gerade meinen mit Abstand besten Spieler gezogen. Khedira. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Den besten Spieler den ich bis jetzt gezogen hab war Kaka -.- Welche Packs kauft Ihr immer ? Lohnen sich so Happy Houer Packs oder ist das meistens nur schei*e drinn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Den besten Spieler den ich bis jetzt gezogen hab war Kaka -.-Welche Packs kauft Ihr immer ? Lohnen sich so Happy Houer Packs oder ist das meistens nur schei*e drinn ? Es ist überall nur Mist drinnen. Aber HH Packs sind immer noch besser als Gold Premium... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Müller zwar kein Riesenfang aber besser als nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Müller zwar kein Riesenfang aber besser als nichts Hast du wenigstens die Coins für das Pack wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hast du wenigstens die Coins für das Pack wieder raus Ja, in dem war dann Eninho drin aber nicht wirklich erwähnenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 nachdem ich heute 200.000 in packs (aus spaß) investiert habe und meinen vierten IF gezogen habe, der allerdings alex meier (ablagewert) war, habe ich gerade GÖTZE IF in 41212 gezogen...hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 nachdem ich heute 200.000 in packs (aus spaß) investiert habe und meinen vierten IF gezogen habe, der allerdings alex meier (ablagewert) war, habe ich gerade GÖTZE IF in 41212 gezogen...hammer! schade Meier hätte ich gebrauchen können Glückwunsch und ich warte immer noch auf meinen ersten IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 schade Meier hätte ich gebrauchen können Glückwunsch und ich warte immer noch auf meinen ersten IF habe jetzt 5 stück gezogen (und bis auf einen immer aus Deutschland)....aber ich habe auch schon gut 400 packs aufgemacht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hab endlich mal nen Pack gehabt, der seinen eigenen Preis wert war... Valencia. Aber eben nichtmal Gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Pepe 4231, Pato 4231 & 1000 Coins in einem 7500er Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Habe Kaka gezogen... Aber warte noch immer auf den In-Form Spieler... Kriegt man diesen am ehesten bei dein Premium Gold Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Endlich kann ich das auch mal behaupten,Marchetti Inform aus dem TDW. Damit ist entlich der weg frei zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Kompany gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Habe Ronaldinho aus dem Season-Pack gezogen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hui, da hab ich über 100 päckchen lang nichts, ausser einmal santi cazorla (arsneal) drin gehabt und den für um die 20.000 verkaufen können und dann zieh ich den gerade schon wieder, dieses mal zum glück als IF meint ihr der steigt in den nächsten woche noch im preis oder sinkt eher? weil reus is ja besipielsweise gestiegen als IF und diego und müller aber gesunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.