Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ronaldinho hatte ich eben auch drin. Bei mir war allerdings noch Fabregas daneben^^ Den hätte ich lieber auch noch dabei gehabt als Harnik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Im Season Ticket Pack Ashley Young drin gehabt, ging für 10k weg und aus Spaß ein Gold Pack geöffnet und drin war Torres Endlich hab ich auch mal Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Immerhin gestern mal ein Clichy in 442 und heut durch den Vorbestellercode einen Diekmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Heut aus dem Webapp geschenk ein Gold Mini Set, und darin ein 2000C gutschein! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 gerade im vorbesteller pack forren IF drin gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Heute Evra gezogen, finde ich in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Heute Evra gezogen, finde ich in Ordnung Da würde ich mich ja mega ärgern, da er ja letze woche IF war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Xavi gezogen den für 100k münzen verkauft. Und da ich noch die IF trophäe brauche alles in päcks investiert........ War aber nur müll, zum heulen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 5 HH packs geöffnet und tja bin zufireden hab etwas plus genacht hab nämlich balotelli, jordi alba, walker, de Rossi, 41212 forma. Noch die ganzen team-fitness verkaufen und schon hab grob 25k gewinn gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Neues TdW -> 13 Packs geöffnet -> Lloris gezogen, ansonsten nur Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Fur 200k pack geöffnet und di natale, david silva gezogen naja nicht so viel minus gemacht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Habe 20päckchen geöffnet, Götze Tdw, khedira und chiellini gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Aus Spaß ein 7500er Pack in der FUT Web Ap geöffnet und Kjaer IF gezogen in der 41212 Formation Mein erster IF Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Aus Spaß ein 7500er Pack in der FUT Web Ap geöffnet und Kjaer IF gezogen in der 41212 Formation Mein erster IF Spieler... und das in der Web app... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 gestern vermaelen und xabi alonso gezogen^^ gewinn in packs investiert und kam natürlich nur müll heraus man nur die scheiß if-trophy brauche ich dann platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 gestern vermaelen und xabi alonso gezogen^^ gewinn in packs investiert und kam natürlich nur müll heraus man nur die scheiß if-trophy brauche ich dann platin -.- dann zock was anderes bis die winter transfers durch sind dann kann es sein das die trophie auch durch normale karten ausgelöst würd wie bei fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Gestern Tevez gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Aquilani if na super hätte ruhig enrique sein durfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Gestern Götze Tdw gezogen und heute im ersten Pack marchetti Tdw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Vorher Suarez und Mata gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.