Andrazil Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wenn man einmal Ronaldo gezogen hat, kann einen doch nichts mehr glücklich machen außer Messi Mein letzter Guter war Torres bei der letzten HH! Jap, auf Messi warte ich noch. 2x Ronaldo, aber bisher kein Messi. Will ihn aber einfach nur ziehen und dann verkaufen....ist für mich kein kompletter Stürmer. Aber Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Jap, auf Messi warte ich noch. 2x Ronaldo, aber bisher kein Messi. Will ihn aber einfach nur ziehen und dann verkaufen....ist für mich kein kompletter Stürmer. Aber Geschmackssache Du hast Ronaldo 2x gezogen? Ich brech weg ;D Darf ich fragen wie viele Packs du ca. insgesamt gezogen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Jap, auf Messi warte ich noch. 2x Ronaldo, aber bisher kein Messi. Will ihn aber einfach nur ziehen und dann verkaufen....ist für mich kein kompletter Stürmer. Aber Geschmackssache Sry aber das mit 2x ronaldo glaub ich dir ünerhaupt nicht (ich weiß du musst mir auch nichts beweißen blablabla) MEINE MEINUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Du hast Ronaldo 2x gezogen? Ich brech weg ;DDarf ich fragen wie viele Packs du ca. insgesamt gezogen hast? Jap, der erste hat mich recht glücklich gestimmt, der 2. ist derzeit nur auf dem Tauschstapel und war eher "so lala" Packs insgesamt 891, werden aber bald sehr viel mehr Sry aber das mit 2x ronaldo glaub ich dir ünerhaupt nicht (ich weiß du musst mir auch nichts beweißen blablabla) MEINE MEINUNG Ist auch ok. Jedem das seine. Zwinge ja niemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Sry aber das mit 2x ronaldo glaub ich dir ünerhaupt nicht (ich weiß du musst mir auch nichts beweißen blablabla) MEINE MEINUNG Kannst ihm glauben so weit ich weiß hat er an nem abend 1,4 million coins nur für packs rausgehauen und dann ne liste von den besten gezogenen spielern erstellt glaube kaum das man sich umsonst hier so ne mühe macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kannst ihm glauben so weit ich weiß hat er an nem abend 1,4 million coins nur für packs rausgehauen und dann ne liste von den besten gezogenen spielern erstellt glaube kaum das man sich umsonst hier so ne mühe macht. Nja, das stimmt aber 1,4 Mio waren gedacht....sind dann aber 4,3 Mio geworden....die Sucht hatte mich gepackt Habs aber nicht bereut... Aber muss ja trotzdem keiner glauben. Werde auch niemanden etwas beweisen, nur weil derjenige mir nicht glaubt. Tut er es = schön. Tut er es nicht = auch kein Weltuntergang für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nja, das stimmt aber 1,4 Mio waren gedacht....sind dann aber 4,3 Mio geworden....die Sucht hatte mich gepackt Habs aber nicht bereut...Aber muss ja trotzdem keiner glauben. Werde auch niemanden etwas beweisen, nur weil derjenige mir nicht glaubt. Tut er es = schön. Tut er es nicht = auch kein Weltuntergang für mich Das gute is ja, dass du das Geld immer wieder reinbekommst, selbst als du die 4,3 mio ausgegeben hattest und die Liste gepostet hast^^ Da kam schon einiges wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Das gute is ja, dass du das Geld immer wieder reinbekommst, selbst als du die 4,3 mio ausgegeben hattest und die Liste gepostet hast^^ Da kam schon einiges wieder rein Hat natürlich auch eine Menge mit Glück zu tun....gab auch Pack's mit viel Müll. Aber eben auch Pack's mit guten - sehr guten Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gerade 5 Packs geöffnet. Fabregas, kagawa und gerrard. War nicht axhlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Gerade 5 Packs geöffnet. Fabregas, kagawa und gerrard. War nicht axhlecht gerrard hatte ich auch - den rest leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 reus, pique, neymar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 brandy in 41212 gezogen dacht 150 bekomm ich aber nein 7000 wooowwww Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wieder 3 Pakete geöffnet Reus und Sergio busquet. Verkäufe aber beide morgen. Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 heute Robbie Keane (IF1) und Puyol gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 brandy in 41212 gezogen dacht 150 bekomm ich aber nein 7000 wooowwww ich hab ihn gestern für 3400 gekauft gab auch kein billigeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Heute folgendes gezogen in 3 Gold Packs: Neustädter IF,Lavezzi,Cole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Habe heute mal wieder was gutes gezogen Falco und Cavani nach den gefühlten letzten 100 schrottpäcks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Gestern mal nen paar Päckchen gezogen aus erspielten Kapital und siehe da Benzema 4-4-2 65,500 Balotelli 4-3-1-2 35,250 Sneijder 4-2-3-1 19,500 Thiago Silva 4-2-2-2 187,000 Dani Alves 4-3-3 210,000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Naja Ronaldinho besser als nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ronaldinho hatte ich eben auch drin. Bei mir war allerdings noch Fabregas daneben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.