Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Wenn man einmal Ronaldo gezogen hat, kann einen doch nichts mehr glücklich machen außer Messi :D

Mein letzter Guter war Torres bei der letzten HH!

Jap, auf Messi warte ich noch. 2x Ronaldo, aber bisher kein Messi. Will ihn aber einfach nur ziehen und dann verkaufen....ist für mich kein kompletter Stürmer. Aber Geschmackssache :smile:

Du hast Ronaldo 2x gezogen? Ich brech weg ;D

Darf ich fragen wie viele Packs du ca. insgesamt gezogen hast?

Jap, der erste hat mich recht glücklich gestimmt, der 2. ist derzeit nur auf dem Tauschstapel und war eher "so lala" :smile:

Packs insgesamt 891, werden aber bald sehr viel mehr :biggrin5:

Sry aber das mit 2x ronaldo glaub ich dir ünerhaupt nicht (ich weiß du musst mir auch nichts beweißen blablabla) MEINE MEINUNG

Ist auch ok. Jedem das seine. Zwinge ja niemanden :)

Sry aber das mit 2x ronaldo glaub ich dir ünerhaupt nicht (ich weiß du musst mir auch nichts beweißen blablabla) MEINE MEINUNG

Kannst ihm glauben so weit ich weiß hat er an nem abend 1,4 million coins nur für packs rausgehauen und dann ne liste von den besten gezogenen spielern erstellt glaube kaum das man sich umsonst hier so ne mühe macht.

Kannst ihm glauben so weit ich weiß hat er an nem abend 1,4 million coins nur für packs rausgehauen und dann ne liste von den besten gezogenen spielern erstellt glaube kaum das man sich umsonst hier so ne mühe macht.

Nja, das stimmt :smile: aber 1,4 Mio waren gedacht....sind dann aber 4,3 Mio geworden....die Sucht hatte mich gepackt :redface::biggrin5: Habs aber nicht bereut...

Aber muss ja trotzdem keiner glauben.

Werde auch niemanden etwas beweisen, nur weil derjenige mir nicht glaubt. Tut er es = schön. Tut er es nicht = auch kein Weltuntergang für mich :smile:

Nja, das stimmt :smile: aber 1,4 Mio waren gedacht....sind dann aber 4,3 Mio geworden....die Sucht hatte mich gepackt :redface::biggrin5: Habs aber nicht bereut...

Aber muss ja trotzdem keiner glauben.

Werde auch niemanden etwas beweisen, nur weil derjenige mir nicht glaubt. Tut er es = schön. Tut er es nicht = auch kein Weltuntergang für mich :smile:

Das gute is ja, dass du das Geld immer wieder reinbekommst, selbst als du die 4,3 mio ausgegeben hattest und die Liste gepostet hast^^ Da kam schon einiges wieder rein :D

Das gute is ja, dass du das Geld immer wieder reinbekommst, selbst als du die 4,3 mio ausgegeben hattest und die Liste gepostet hast^^ Da kam schon einiges wieder rein :D

Hat natürlich auch eine Menge mit Glück zu tun....gab auch Pack's mit viel Müll. Aber eben auch Pack's mit guten - sehr guten Spielern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...