Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Auch wenn ich ihn derzeit leider gar nicht gebrauchen kann, da ich schon einen habe, behalt ich ihn trotzdem erstmal. Scheint (zumindest derzeit) im Preis zu steigen, wenn auch nicht viel.....vergammelt er erstmal auf dem Tauschstapel, bis der Preis "deutlich" höher liegt....insofern das passiert.

''Noch einen''? :biggrin5:

Man, so viel Glück muss man mal haben :J:

Hab vor 3 Stunden ein Pack von der Happy Hour gekauft,hatte Hulk(30k) und Young(10k)drinnen.

Gerade nach der Happy Hour aus Langeweile ein 7,5k Pack geholt und Toure (55k) drinnen gehabt.

Aber ich schwöre ich hatte vorher in 2 Jahren Fifa nie Glück.Irgendwie komischer Tag heute ;D

mal ne frage, zocke nicht soviel UT wohl bemerkt, aber was is die happy hour und von wann bis wann is die und was hat man davon?

mal ne frage, zocke nicht soviel UT wohl bemerkt, aber was is die happy hour und von wann bis wann is die und was hat man davon?

In der HH gibt es Premium-Premium-Packs, d.h. es gibt (bisher nur) Goldpacks für z.B. 15000 Coins - in denen ist die Wahrscheinlichkeit, was großes zu ziehen höher, da man 7 (in den 7500er-Packs hat man 3 - 2x3=6) seltene Karten drin hat.

Die sind immer an verschiedenen Tagen. Was man davon hat? Wann zieht direkt 24 Objekte davon 7 seltene oder nur Spieler und Noch was glaub ich. Kosten auf jeden fall meistens 15k oder 300 fifa points. Bei mir hat's sich gelohnt schon 2 if Spieler da gezogen.

Edit: zu spät einer war schneller;)

In der HH gibt es Premium-Premium-Packs, d.h. es gibt (bisher nur) Goldpacks für z.B. 15000 Coins - in denen ist die Wahrscheinlichkeit, was großes zu ziehen höher, da man 7 (in den 7500er-Packs hat man 3 - 2x3=6) seltene Karten drin hat.

ah okay, und wann erfahr ich wann die HH is? steht das in der ut "lobby"?

ah okay, und wann erfahr ich wann die HH is? steht das in der ut "lobby"?

entweder liest du es hier - wenn du einen facebook-account hast (wovon ich mal ausgehe) kannst du da "FIFA Ultimate Team" anklicken - dann siehst du es, denn da geben sie es auch bekannt...bisher war die HH soweit ich mich richtig entsinne (korrigiert mich ansonsten!) immer abends (19-21 Uhr) - diese Woche gab es eine Aktion, wo man 24 Stunden lang ziehen konnte (allerdings max. 5 Packs pro Account)....

entweder liest du es hier - wenn du einen facebook-account hast (wovon ich mal ausgehe) kannst du da "FIFA Ultimate Team" anklicken - dann siehst du es, denn da geben sie es auch bekannt...bisher war die HH soweit ich mich richtig entsinne (korrigiert mich ansonsten!) immer abends (19-21 Uhr) - diese Woche gab es eine Aktion, wo man 24 Stunden lang ziehen konnte (allerdings max. 5 Packs pro Account)....

dankeschön :D

dann warte ich mal auf die nächste HH...aber erstmal die wartungsarbeit überstehen :D

Du scheinst aber gerade einen unfassbaren Lauf zu haben, erst Ronaldo und dann solche, wahnsinn :)

Nicht nur zur Zeit :smile: führe eine Liste mit den Spielern die ich gezogen habe, die ich dann irgendwann mal hier poste :biggrin5: wobei Pique und Alaba weit davon entfernt sind, mich glücklich zu stimmen :redface::smile:

Nicht nur zur Zeit :smile: führe eine Liste mit den Spielern die ich gezogen habe, die ich dann irgendwann mal hier poste :biggrin5: wobei Pique und Alaba weit davon entfernt sind, mich glücklich zu stimmen :redface::smile:

Wenn man einmal Ronaldo gezogen hat, kann einen doch nichts mehr glücklich machen außer Messi :D

Mein letzter Guter war Torres bei der letzten HH!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...