AUTblack Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Heut die 5 Jumbo Packs aufgemacht und grad mal Abate (15k) und Boateng (25k) bekommen. Sonst nix nennenswertes, was über 1k wert wäre...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich wollte eigentlich keine Packs mehr ziehen nach der IF Trophy, aber die Verlockung war zu groß^^ Jumbo Pack --> Suarez + Teamfitness ca. 13k gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Im letzten pack der Happy Hour Aaron Hunt als IF endlich die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hab vor 3 Stunden ein Pack von der Happy Hour gekauft,hatte Hulk(30k) und Young(10k)drinnen. Gerade nach der Happy Hour aus Langeweile ein 7,5k Pack geholt und Toure (55k) drinnen gehabt. Aber ich schwöre ich hatte vorher in 2 Jahren Fifa nie Glück.Irgendwie komischer Tag heute ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ach Gott, endlich hats mit dem IF geklappt Paulinho, wer auch immer des is.... und Xabi Alonso. Gut dass das jetzt vorbei ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich finds total krass wie selten manche hier nen IF Spieler haben. da hatte ich Klose, Filipe Luis, Hangeland, de Bruyne und Ruffier. meine letzten guten Spieler waren Hummels, Yaya Toure, Lloris, Robinho, Fabregas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich finds total krass wie selten manche hier nen IF Spieler haben.da hatte ich Klose, Filipe Luis, Hangeland, de Bruyne und Ruffier. meine letzten guten Spieler waren Hummels, Yaya Toure, Lloris, Robinho, Fabregas Und wieviele Packs ziehst du? Ich kauf mir jedenfalls nur mehr die Jumbo Packs - falls es welche gibt. In den Premium Gold krieg ich nur absoluten Müll, zwar eig immer ein seltener Goldspieler, aber zu 90% Ablegewert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 naja kommt immer darauf an....ich würd mal sagen im schnitt ca. 5x 7.500er Packs pro Tag, aber auch nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 3 Packs mal gezogen und drin waren Gerrard, Cambiasso, Sagna und Sahin. Dann noch 4-1-2-1-2 und 5-2-1-2 Formation und verschieden viele Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Heute und gestern nur Müll. Aber wäre auch ein Wunder gewesen wenn ich einen Tag wie Dienstag erwischt hätte. In ca. 15 Packs hatte ich tatsächlich Hazard (zum 2x schon), Puyol, Balotelli, Benzema, Walcott und Welliton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janson0201 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 @ Dipset wie schaffst du es bitte 37.500 Münzen pro Tag zu bekommen. Mein höchstes waren Snejider, Fabregaz und Shaqiri... Sonst nur Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 4 Packs (á 7.500)..... Cole (4-4-1-1), Barzagli (3-5-2), Hernanes (4-2-2-2) und.... Wurde ja auch mal Zeit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 4 Packs (á 7.500).....Cole (4-4-1-1), Barzagli (3-5-2), Hernanes (4-2-2-2) und.... Wurde ja auch mal Zeit..... nice glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 nice glückwunsch ^^ Danke Auch wenn ich ihn derzeit leider gar nicht gebrauchen kann, da ich schon einen habe, behalt ich ihn trotzdem erstmal. Scheint (zumindest derzeit) im Preis zu steigen, wenn auch nicht viel.....vergammelt er erstmal auf dem Tauschstapel, bis der Preis "deutlich" höher liegt....insofern das passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 4 Packs (á 7.500).....Cole (4-4-1-1), Barzagli (3-5-2), Hernanes (4-2-2-2) und.... Wurde ja auch mal Zeit..... Nice, und dann auch noch in 433. Ich ziehe auch nur noch Packs, bis ich Messi oder Ronaldo ziehe, danach höre ich mit dem Modus wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Nice, und dann auch noch in 433. Ich ziehe auch nur noch Packs, bis ich Messi oder Ronaldo ziehe, danach höre ich mit dem Modus wieder auf. Ging mir anfangs genauso....weil dann eig der Reiz verschwunden ist, sobald man mindestens einen davon hat. Aber ich weiß ohnehin, das ich das bis Fifa14 spielen werde, wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wow Glückwunsch ich habe ein Premium Silber Set gezogen und da war einer drin den gibtes nur 3 Mal auf den markt und mindestens für 4000 und noch einen der kostet 2000 aber behalte ihnkönnte in mein Team Passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wow Glückwunsch ich habe ein Premium Silber Set gezogen und da war einer drin den gibtes nur 3 Mal auf den markt und mindestens für 4000 und noch einen der kostet 2000 aber behalte ihnkönnte in mein Team Passen Schöner Gewinn bei Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 So muss ein Bronzepack aussehen Bringt mit Glück 20k =) außerdem als Duplikat auf der 2. Seite Puncec (IV mit 75 Tempo, Bronze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 So muss ein Bronzepack aussehen Bringt mit Glück 20k =) außerdem als Duplikat auf der 2. Seite Puncec (IV mit 75 Tempo, Bronze) alter, was für ein bronze pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.