ChrisIF Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Nachdem wochenlang nur scheiss drinnen war heute Cech und Nani gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Meine letzten Erungenschaften: Yaya Touré (86) Juan Mata (86) Eto'o (85) Terry (84) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 letztens 2x 41212 gezogen. ich weiß, für andere ist es lächerlich, aber für mich waren es gute sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoAugusto10 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 yah erste IF und das auch noch EVRA in 4-2-2-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 2 Packs (á 7.500)....Cavani, Pedro und Podolski. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 mini gold set in der Web app erhalten... ALABA IF drinne!!! ... leider auf dem 2ten account-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Der HH sei Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Der HH sei Dank GW Soviel Mehl muss man mal haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Jawohl sehe ganz zufällig das es grad HH gibt machma ein pack auf und gleich bei meinem ersten pack zack casillas einfach nur killa.... Yeahh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hmmm, ich überlege gerade ernsthaft mein Vorhaben, bis zu den Wintertransfers nichts mehr zu ziehen, auf den Haufen zu schmeißen und während der HH ein paar Packs zu ziehen. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hmmm, ich überlege gerade ernsthaft mein Vorhaben, bis zu den Wintertransfers nichts mehr zu ziehen, auf den Haufen zu schmeißen und während der HH ein paar Packs zu ziehen.Was meint ihr? Bist du nach dem IF oder nach guten Spielern aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bist du nach dem IF oder nach guten Spielern aus? Nur IF, mir fehlt seit Wochen nur noch diese dämlich Lotto-Trophäe. Ich habe allerdings auch länger nichts mehr gezogen, weil ich bis zu den Wintertransfers nichts mehr ziehen wollte, aber diese HH reiz mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Der HH sei Dank warum ist ibra bei Kopfball so schlecht geratet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Nur IF, mir fehlt seit Wochen nur noch diese dämlich Lotto-Trophäe. Ich habe allerdings auch länger nichts mehr gezogen, weil ich bis zu den Wintertransfers nichts mehr ziehen wollte, aber diese HH reiz mich schon. Warte bis zu den Transfers wie ich. Habe EA schon genug unterstützt. Am Ende würdest du dich doch wieder nur ärgern... Naja gehen wir btt, meine besten in 500 Packs waren Schweinsteiger und Nani. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Pffff, danke EA! In meinem Gratis-Bronzepack hatte ich von 4 Objekten 3 doppelte. edit: Schweini in 4-3-2-1 gezogen !!! Da mache ich sogar noch Gewinn, aber sonst wie immer - nur Schrott. Habe mir mal den Markt angesehen und irgendwie sieht es echt schwer aus, den Schweini zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Was ist denn bei den Wintertransfers so besonders? (Ist das erste FIFA, wo ich wirklich mal intensiv UT zocke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ein Jumbo-Pack geöffnet bisher und gleich Joao Moutinho IF drin gehabt:) btw. bringt es eigentlich was noch bis morgen zu warten, bis es halt ein neues Team der Woche gibt oder werde ich Moutinho dann auch nicht für mehr los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Was ist denn bei den Wintertransfers so besonders?(Ist das erste FIFA, wo ich wirklich mal intensiv UT zocke ) Die Spieler haben bei Fifa 12 zumindest die If Trophy ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 aus 45k 30k geholt inklusive cech, also nicht irklich lohnenswert, aber dank ihm auch nicht zu viel verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Jaaaaaaa endlich den IF und dadurch endlich Platin. Fellaini 3-5-2 ZOM immerhin auch um die 100k wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.