Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hatte letztens Messi IF und Messi im einem Pack. :'> Mich würde hier echt mal interessieren ob jemand ausm Forum schon mal nen Messi IF hatte. geht gar nicht man kann nur wenn es den IF gibt den If ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 geht gar nicht man kann nur wenn es den IF gibt den If ziehen I know Ich denke Messi IF wird von EA nicht in Päckchen gepackt. Da werden mal 4-5 Stück durch eigene ACC und ordentlichen Preis in Umlauf gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Immerhin gestern mit meinen letzten 15k 2 packs gezogen...das erste war sooo schlecht, schlechter geht's gar nicht...dafür das zweite Hammer mit kompany passt perfekt in mein Team rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 heute 100k Ausgegeben. Bale und Agüero gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Falls ihr ihm nicht glaubt nehmt es einfach so hin und postet hier weiter eure "Ich hab was schönes gezogen" Meldungen Willste mir jetzt sagen ich lüge oder wie? Wieso sollte ich das tun hab doch gar keinen Grund dazu hab die immer noch also kann ich sie dir zeigen wenn magst nur ich spiele das eigentlich nie... UT ist langweilig kann das nicht mit den ganzen gold karten usw und vertragskarten laufen andauernd aus was total nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 endlich.endlich hab ich mal ein if gezogen. hab benetiz(oder wie der heisst) bekomm. mein vereinswert war schon mal bei fast 138 mio, hatte über 2000 vereinsobjekte. achja, scheiss dreckstrophäe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Willste mir jetzt sagen ich lüge oder wie? Wieso sollte ich das tun hab doch gar keinen Grund dazu hab die immer noch also kann ich sie dir zeigen wenn magst nur ich spiele das eigentlich nie... UT ist langweilig kann das nicht mit den ganzen gold karten usw und vertragskarten laufen andauernd aus was total nervt Ich würds auch gerne sehen. Und bitte so, dass man das "Erstbesitzer" sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Heute 12 Packs bester Theo Walcott..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 heute mal wieder 2 packs geholt. Im ersten huntelaar 85 und im zweiten Xabi Alonso 87 allerdings beide nicht alzu viel wert:o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Willste mir jetzt sagen ich lüge oder wie? Wieso sollte ich das tun hab doch gar keinen Grund dazu hab die immer noch also kann ich sie dir zeigen wenn magst nur ich spiele das eigentlich nie... UT ist langweilig kann das nicht mit den ganzen gold karten usw und vertragskarten laufen andauernd aus was total nervt Nein das will ich damit nicht sagen. Ich habe hier nur haufenweise Posts von anderen Usern gelöscht, die gesagt haben du lügst etc. Und auf die war das bezogen. Wenn sie dir nicht glauben sollen sie das so hinnehmen, aber nicht das Thema des Threads verfehlen und wieder gegen einen User hier stänkern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So läuft doch jetzt letztens erst Puyol am Freitag Neuer und jetzt Benzema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 4 Packs geöffnet (á 7.500)....Casillas, Higuain, Remy und Valencia. Zwar alle in absoluten scheiss Aufstellungen, aber dennoch genug Gewinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Gerade 3 Packs geöffnet... Pato, 4-1-2-1-2-Formationskarte und Wembley Stadium drin gehabt! Eigentlich ganz ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Sturridge im Mini-Goldpack und 2,5k beim 2.Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 De Rossi leider nicht sehr viel wert aber des Pack vlt. 2 habe ich drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 lampard lol beste seit 15 packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 2 Packs (á 7.500)....Özil und Ronaldinho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Alter... Kann ich dir meine Coins geben und Du ziehst für mich? Ob das was bringen würde weiß man net, kann ja dann auch durchaus passieren das ich wirklich mal nur Müll ziehe (was öfters vorkommt als man denkt) Aber muss ehrlich sagen, zur Zeit läufts richtig gut Ribery, Casillas 2x, Xavi, Pique, Özil, Ramos, und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 gestern aus 7 gold premium packs jordi alba , sagna ,miccoli und ivanovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 krass was gehtn heute? im ersten Pack Robinho im zweiten Pack Modric im dritten Pack Hulk im vierten Pack Reus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.