Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Falls ihr ihm nicht glaubt nehmt es einfach so hin und postet hier weiter eure "Ich hab was schönes gezogen" Meldungen ;)

Willste mir jetzt sagen ich lüge oder wie? Wieso sollte ich das tun hab doch gar keinen Grund dazu ;) hab die immer noch also kann ich sie dir zeigen wenn magst :smile: nur ich spiele das eigentlich nie... UT ist langweilig kann das nicht mit den ganzen gold karten usw und vertragskarten laufen andauernd aus was total nervt

Willste mir jetzt sagen ich lüge oder wie? Wieso sollte ich das tun hab doch gar keinen Grund dazu ;) hab die immer noch also kann ich sie dir zeigen wenn magst :smile: nur ich spiele das eigentlich nie... UT ist langweilig kann das nicht mit den ganzen gold karten usw und vertragskarten laufen andauernd aus was total nervt

Ich würds auch gerne sehen. Und bitte so, dass man das "Erstbesitzer" sieht ;)

Nein das will ich damit nicht sagen. Ich habe hier nur haufenweise Posts von anderen Usern gelöscht, die gesagt haben du lügst etc. Und auf die war das bezogen. Wenn sie dir nicht glauben sollen sie das so hinnehmen, aber nicht das Thema des Threads verfehlen und wieder gegen einen User hier stänkern.

Alter... Kann ich dir meine Coins geben und Du ziehst für mich? :D

Ob das was bringen würde weiß man net, kann ja dann auch durchaus passieren das ich wirklich mal nur Müll ziehe (was öfters vorkommt als man denkt) :smile:

Aber muss ehrlich sagen, zur Zeit läufts richtig gut :biggrin5: Ribery, Casillas 2x, Xavi, Pique, Özil, Ramos, und und und :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...