Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

hh ein 15k pack gezogen und da stand gomez. ich dachte so endlich mal was, mit dem ich zifrieden bin :)

doch dann soche ich gomez, aber keiner da, gucke genauer und sehe das ist so ein lauch aus der serie a der gomez heißt, danke EA, das beste waren boca juniors trikots für 1,4k -.-

hh ein 15k pack gezogen und da stand gomez. ich dachte so endlich mal was, mit dem ich zifrieden bin :)

doch dann soche ich gomez, aber keiner da, gucke genauer und sehe das ist so ein lauch aus der serie a der gomez heißt, danke EA, das beste waren boca juniors trikots für 1,4k -.-

Das Spiel geht auch mit Maicon, gibt den von ManCity und dann noch so eine andere Wurst der nichts Wert ist.

also es waren 2x HH von 20-21 uhr und von 1-2uhr beim ersten habe ich leider nur geld gehabt für 2 packs musste für das zweite pack sogar noch spieler für sofortkauf wegwerfen ^^ im 1. beste waren verträge , und im zweiten Tihago Silva jaaaaaaaaaaaa zum zweiten mal ;P hatte ihn dann verkauft um mein silber team fertig zu stellen , bei der zweiten HH von 1-2 uhr war das beste in 5 packs Sergio Busquets , cole

Falls ihr ihm nicht glaubt nehmt es einfach so hin und postet hier weiter eure "Ich hab was schönes gezogen" Meldungen ;)

:biggrin5::cool2:

Ich hatte letztens Messi IF und Messi im einem Pack. :xd::'>

Mich würde hier echt mal interessieren ob jemand ausm Forum schon mal nen Messi IF hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...