Lain Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hh ein 15k pack gezogen und da stand gomez. ich dachte so endlich mal was, mit dem ich zifrieden bin doch dann soche ich gomez, aber keiner da, gucke genauer und sehe das ist so ein lauch aus der serie a der gomez heißt, danke EA, das beste waren boca juniors trikots für 1,4k -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hh ein 15k pack gezogen und da stand gomez. ich dachte so endlich mal was, mit dem ich zifrieden bin doch dann soche ich gomez, aber keiner da, gucke genauer und sehe das ist so ein lauch aus der serie a der gomez heißt, danke EA, das beste waren boca juniors trikots für 1,4k -.- Das Spiel geht auch mit Maicon, gibt den von ManCity und dann noch so eine andere Wurst der nichts Wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Vorhin aus einem Happy Hour Pack Welligton( 81 - der Brasilianer) mit 91 Pace gezogen. Hoffentlich ist der was wert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 5 15k Packs und das beste war so ein französische Mittelfeldspieler mit 82. Der war ganze 1k wert ... Das werden vllt 20k, wenn alles weggeht. Und 75k investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Das Spiel geht auch mit Maicon, gibt den von ManCity und dann noch so eine andere Wurst der nichts Wert ist. Ja ich las Maicon und bin ausgerastet ^^. Und dann WTF .. 45k Packs geöffnet bester war 1x Santana und Barzargli -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 hunt if gestern gezogen während der happy hour der 4´te if jetz schon :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 also es waren 2x HH von 20-21 uhr und von 1-2uhr beim ersten habe ich leider nur geld gehabt für 2 packs musste für das zweite pack sogar noch spieler für sofortkauf wegwerfen ^^ im 1. beste waren verträge , und im zweiten Tihago Silva jaaaaaaaaaaaa zum zweiten mal ;P hatte ihn dann verkauft um mein silber team fertig zu stellen , bei der zweiten HH von 1-2 uhr war das beste in 5 packs Sergio Busquets , cole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 gestern abend endlich nen In-Form spieler gezogen (21:15uhr happy hour für 30000) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 7 Packs (á 7.500) geöffnet.....Ribery, Pique, Di Maria, Yaya Toure und Pato Das Glück ist auf meiner Seite brav EA, brav. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Weis denn jmd wann heute die Happy Hour ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Warum sollte heute nochmal eine sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Weis denn jmd wann heute die Happy Hour ist? Kommt überhaupt eine?? Ich glaube heute nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 gestern irgendwie ca. 15 Packs geöffnet und das beste was ich gezogen hab war Hernandez.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Dida aus einem Silberpack eine richtig gute legende den man sehr gut vertickern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Neuer gezogen Juhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 gerade pirlo gezogen. hab ihn leider schon davor für meine serie a team gekauft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich spiele es ja nie nur ich hab mal 5 freie gold packs bekommen und gleich mal direkt Messi und Ronaldo gezogen dachte mir ok jetzt spiel ich es doch mal ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Falls ihr ihm nicht glaubt nehmt es einfach so hin und postet hier weiter eure "Ich hab was schönes gezogen" Meldungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Falls ihr ihm nicht glaubt nehmt es einfach so hin und postet hier weiter eure "Ich hab was schönes gezogen" Meldungen Ich hatte letztens Messi IF und Messi im einem Pack. :'> Mich würde hier echt mal interessieren ob jemand ausm Forum schon mal nen Messi IF hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hatte letztens Messi IF und Messi im einem Pack. :'> Mich würde hier echt mal interessieren ob jemand ausm Forum schon mal nen Messi IF hatte. Nein aber einer hatte den nif messi mit pic. Mein bester war bis jetzt rooney 190k hat er mir gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.