The Cannibal Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! :D Milito IF !! ^^ ... ich könnt heulen vor Freude :D <3 :D omg Lucker Hab grad 5 Premium und ein normales Gold Pack aufgemacht und das beste war Giroud ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ein IF war zwar nicht dabei aber dafür Rooney, RvP, Kagawa, Juan Mata. Also doch eine gute Ausbeute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Lucker Hab grad 5 Premium und ein normales Gold Pack aufgemacht und das beste war Giroud ... Ich hab 18 Premium Packs geöffnet und das beste war Pirlo. Immerhin etwas:) Ich will Neymar:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ich hab bislang bestimmt 30 große goldpacks geöffnet mein bester war irgend so ein 82 der 1,2 k gebracht, hab keinen bock mehr auf den scheiss..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ich hab bislang bestimmt 30 große goldpacks geöffnet mein bester war irgend so ein 82 der 1,2 k gebracht, hab keinen bock mehr auf den scheiss..... Mit 30 Packs hast du es noch gar nicht so schlimm erwischt, ich habe 800.000 coints gebraucht um ein IF spieler zu ziehen, zudem war mein bester Spieler Mata der hat mir nur 45.000 eingebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gerade 20€ Psn Karte verknallt. Beste waren Higuain, Götze, Marchisio, Javi Martínez, Pastore, López (Lyon), Richards, Lennon, Marin und Luiz Gustavo. Hatte mit 20€ auch beschissenere Spieler die gehen jetzt. Bringt wieder ein bisschen Taschengeld ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Alter gerade ein paar Packs gezogen und was is drinn?! Diego und Lucas könnt Kotzen 3h zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Endlich einen in Form Spieler gezogen. Das war's für mich mit Ultimate Team. Nur weiß ich noch nicht, was ich mit den restlichen 600k machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Jagd nach IF Neymar erfolglos beendet:( 15 Packs morgen...meine letzte Chance:( Beklagen darf ich mich allerdings nicht. Hab Gerrard und Özil gezogen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 also hab gar nicht mehr an mein glück geglaubt und aus trotz meine letzten 50k verbuttert...siehe da RvP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Beim Thema bleiben bitte. Wenn ihr seine Münzen wollt schreibt ihm ne PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Jagd nach IF Neymar erfolglos beendet:(15 Packs morgen...meine letzte Chance:( Beklagen darf ich mich allerdings nicht. Hab Gerrard und Özil gezogen:) Viel Glück, ich hab ihn mir so geholt, Packs ziehen bringt einfach nix für Coins... Hab auch mal paar Packs gezogen, war nichts überragendes drin. Beste war Badstuber - aber den hatte ich sowieso auf dem Transfermarkt... Naja wenigstens paar Verträge und Teamfitnesskarten waren dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 HAPPY HOUR!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Viel Glück, ich hab ihn mir so geholt, Packs ziehen bringt einfach nix für Coins... Hab auch mal paar Packs gezogen, war nichts überragendes drin. Beste war Badstuber - aber den hatte ich sowieso auf dem Transfermarkt... Naja wenigstens paar Verträge und Teamfitnesskarten waren dabei. Würd ihn mir ja gerne so holen...aber bin noch 1.220.000 Coins davon entfernt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Heute mal Glück bei der Happy Hour --> Hazard gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 5 Packs....Ramos, Gomez, Tevez und Balotelli waren die namenhaftesten. Ging soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 HH -> Elia & Sergio Busquets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBKlose Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Grade mal ein 15.000er Pack aufgemacht, hab eig mit nichts gerechnet, zum Glück dann doch noch Kaka, der perfekt in mein BBVA Team passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBKlose Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Was einige ziehen ist nicht normal, ich zieh nach 10 Packs nen 81er Spieler der 3k Wert ist, das war mein bester-.- Ich kann mich zwar auch nicht beschweren dieses Jahr mit Rooney, Götze, Leitner, Pedro usw. Allerdings ziehen hier manche echt extrem viel gutes Zeug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Grade mal ein 15.000er Pack aufgemacht, hab eig mit nichts gerechnet, zum Glück dann doch noch Kaka, der perfekt in mein BBVA Team passt! Auch Kaka gehabt Meiner steht aber für 10k Sofortkauf drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.