blaubarrsch Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 2,5k hab mich drüber gefreut (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Mini Bronze wie immer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Mini Gold, da habe ich Cisse bekommen, den habe ich dann für 3k verkauft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Mini Bronze - wie üblich! Also um Bronze Verträge brauch ich mir keine Gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 wieso bekommt ihr alle packs? ich bekomme nur geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 wieso bekommt ihr alle packs? ich bekomme nur geld Glaub mir, der Inhalt der Packs ist weniger Wert, als die Coins, die man geschenkt bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Glaub mir, der Inhalt der Packs ist weniger Wert, als die Coins, die man geschenkt bekommt. also bekommt man entweder ein zufallspäckchen oder coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Genau (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 achso ok dann kann ich ja mit meinen heutigen 2,5k recht glücklich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hab grade Khedira gezogen. Den werde ich erstmal für mein BuLi Team benutzen und dann verkauf ich den in ca. 2 Wochen. Dann ist der mehr als als 10k Wert. Jetzt im Moment ca. 5k. EDIT: Ach und Darren Bent auch, der ist ca. 8-9k im Moment wert.;o Okay, das ist geil :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 kenne mich in ultimate team nicht soo aus,weil ich das nur gespielt habe wegen den trophäen in fifa 12, hab mich grad zum ersten mal via web app angemeldet und hatte da glaub 5 päckchen zum öffnen unter anderem 2 gold sets ...und da hab ich unter andrem Bale & Kagawa gezogen... liegt das an fifa 12 noch, da hab ich nämlich bei amazon vorbestellt und da gabs jeden monat packs umsonst und die hab ich nicht immer geöffnet oder warum hab ich sonst die päckchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Weiß einer wieviel die 10.000 Fifa Coins Wert sind, die man als Vorbesteller bekommt. Habe gestern in der Web-App gesehen, das ein Gold-Pack 150 Fifa Coins kostet. Das heißt ich würde ca. 60 Packs kriegen. ___________________________________________________ http://psnprofiles.com/IDouIBILeT77"] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nein, das sind die Treuepacks. Die bekommst du weil du in einem vorigen FIFA Teil FUT gespielt hast Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:40 Weiß einer wieviel die 10.000 Fifa Coins Wert sind, die man als Vorbesteller bekommt. Habe gestern in der Web-App gesehen, das ein Gold-Pack 150 Fifa Coins kostet. Man bekommt als Vorbesteller keine FIFA Coins. Das sind EASFC Credits, die man als Vorbesteller gutgeschrieben kriegt! FIFA Coins muss man mit Echtgeld kaufen. 1 FIFA Coin dürfte 1 Cent entsprechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hab grade Khedira gezogen. Den werde ich erstmal für mein BuLi Team benutzen und dann verkauf ich den in ca. 2 Wochen. Dann ist der mehr als als 10k Wert. Jetzt im Moment ca. 5k.EDIT: Ach und Darren Bent auch, der ist ca. 8-9k im Moment wert.;o Okay, das ist geil :DD Als ob Khedira nach 2 Wochen 10k kosten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Als ob Khedira nach 2 Wochen 10k kosten wird Dann eben 6-8k. Reicht doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 meint ihr mit den tagesgeschenken die promopacks? hatte heute wieder eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 meint ihr mit den tagesgeschenken die promopacks? hatte heute wieder eins Ja, aber es sind nicht immer Packs, können auch Münzen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ja, aber es sind nicht immer Packs, können auch Münzen sein. weisst du auch wann es immer die packs für das ticket gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 So zweites Season Ticket Pack geöffnet und Eliseu aus der Liga BBVA in 4-1-2-1-2 gezogen. Der ist ca. 3-4000 wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 7,5k Pack Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.