Angelo9077 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Warum morgen? Da kommt doch nur das neue Team der Woche. Ja, die ganzen Verträge sind echt Platz raubend Neymar wird wahrscheinlich mit 3 Toren & einer Vorlage bei einem 4:1 Sieg im Team der Woche als Stürmer kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Neymar wird wahrscheinlich mit 3 Toren & einer Vorlage bei einem 4:1 Sieg im Team der Woche als Stürmer kommen Soll ich ihn dann erst morgen verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Soll ich ihn dann erst morgen verkaufen? Oder am besten noch später, so am WE oder Anfang nächster Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Warum morgen? Da kommt doch nur das neue Team der Woche. Ja, die ganzen Verträge sind echt Platz raubend na grade darum ,weil dieses tdw is ja mal wieder nicht so dolle dachte wenn du nen if spieler ziehen solltest von den ganzen coins dann willste vielleicht was besseres als diese woche :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Endlich mal Glück gehabt. Habe jetzt in den letzten 5 Tagen häufiger Packs gezogen und siehe da, Eden Hazard, Hugo Lloris, Robinho, Pato und Ramires gezogen aus ca. 20 Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTsubasa Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hey Leute, habe heute Arango gezogen von Gladbach. Der ist im team der woche aber bei mir war er nur normal gold und bling hats auch nicht gemacht, weiß jemand wieso? das war gegen 16:08uhr ca und da gab es noch kein neues team der woche =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hey Leute,habe heute Arango gezogen von Gladbach. Der ist im team der woche aber bei mir war er nur normal gold und bling hats auch nicht gemacht, weiß jemand wieso? das war gegen 16:08uhr ca und da gab es noch kein neues team der woche =/ Nein, Arango ist nicht im aktuellen TdW. Siehste auch daran das du ihn in Gold gezogen hast, außerdem wäre ein TdW-Spieler schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nein, Arango ist nicht im aktuellen TdW. Siehste auch daran das du ihn in Gold gezogen hast, außerdem wäre ein TdW-Spieler schwarz. War erzählst Du? Er ist im Tdw.. Du musst dich an EA Support melden oder so.. Dann kriegste ihn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 War erzählst Du? Er ist im Tdw.. Du musst dich an EA Support melden oder so.. Dann kriegste ihn.. Stimmt er ist im TOTW. Aber du denkst du nicht das EA da mit sich reden lässt und einem den Spieler und die Trophy schenkt. Nen Nachweis hat man ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 War erzählst Du? Er ist im Tdw.. Du musst dich an EA Support melden oder so.. Dann kriegste ihn.. Ich erzähle es nicht ich hatte nur gefolgert, da ich grade nicht auf die TdW's zurgreifen kann und da er geschrieben hat, dass er ihn in Gold gezogen hat hab ich es einfach mal vermutet. Man kann ja 'eigentlich' keine NIF's ziehen kann, wenn sie in der aktuellen Woche im TdW sind, weenn da nicht EA wäre... Tut mir Leid das ich die Teams nicht auswenig kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Der EA Support hat bei mir gesagt, ich solle Leno einmal spielen lassen, dann wird er eine Schwarze Karte Die haben überhaupt keine karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTsubasa Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 also einen beweis habe ich und zwar steht bei ihm 1. Erstbesitzer 2. Ausgabedatum 06.11.2012 aber ob EA da mit sich reden lässt bezweifel ich auch =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Im UT Hauptmenü auf der PS3, wo man gegen das aktuelle TdW spielen kann wird bei mir das Alte angezeigt. Wenn ich dann draufgehe aber das Aktuelle. Vielleicht hat es damit auch was zu tun! Oder ist das nur bei mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bei mir ist das ähnlich. Seit ich gegen das aktuelle gewonnen hab, wird das alte angezeigt mit der Bezeichnung neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTsubasa Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 An alle =/, Ich habe mit dem Kundendienst Von EA gesprochen und die meinten das ein spieler der woche nicht automatisch if ist wenn man ihn zieht. Es gibt ihn weiterhin auch in Gold, Silber oder bronze je nachdem. Also gibt es bsw. wie bei mir Arango in Gold und in Schwarz =/. Würde mal wider mehr unterstreichen wie lächerlich das ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 An alle =/,Ich habe mit dem Kundendienst Von EA gesprochen und die meinten das ein spieler der woche nicht automatisch if ist wenn man ihn zieht. Es gibt ihn weiterhin auch in Gold, Silber oder bronze je nachdem. Also gibt es bsw. wie bei mir Arango in Gold und in Schwarz =/. Würde mal wider mehr unterstreichen wie lächerlich das ist... Kann ich mir nicht vorstellen. Der Kundendienst sagt das doch nur damit er keine Arbeit damit hat. In den Wochen davor gab es solche Fälle ja auch nicht. Den Support kannst man voll in die Tonne hauen. Bei einer E-Mail melden die sich nach 24h...bei mir hats genau einen Monat gedauert und auch das war nur ne fertige Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTsubasa Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kann ich mir nicht vorstellen. Der Kundendienst sagt das doch nur damit er keine Arbeit damit hat. In den Wochen davor gab es solche Fälle ja auch nicht. Den Support kannst man voll in die Tonne hauen.Bei einer E-Mail melden die sich nach 24h...bei mir hats genau einen Monat gedauert und auch das war nur ne fertige Antwort. 1 Monat ist mehr als eine frechheit. Ich meine wofür bezahlt man eigentlich 60€ ? 1€ pro bug oder wie läuft das... was jetzt noch fehlt ist das die trophi nicht von den wintertransfers ausgelöst wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wieso regt ihr euch eigentlich so über die Trophy auf? Ihr habt noch 11 Monate Zeit;) Klar ist die Trophy frustrierend. Aber da gibts weitaus schlimmere. Auf der Xbox gibts Spiele, die haben Achievements wie: "Erhalten sie einen Loyalitätsbonus" Hat man also den ersten Teil des Spiels nicht auch schon gespielt fällt diese Achievment schonmal weg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTsubasa Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Naja aber die trophi hat man sich dann damit verdient das man die serie von anfang an gespielt hat und bei fifa ist es so das die trophi reines glück ist. Es kan neinfach nicht sein das jemand 400 packs öffnen muss und der andere nur 1 und das es dann auch noch nur eine Bronze-trophi ist. Es hat auch jeder schon gemerkt das es EA nur noch um das Geld geht, bestätigt die trophi zumindest, man hätte so viele andere schöne aber schwere trophis machen können...echt schade um den schönen ruf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! :D Milito IF !! ^^ ... ich könnt heulen vor Freude :D <3 :D omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.