DeepMopp Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Jaaaa maaaan Diego IF ! 4-2-3-1 ZOM !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Gerade aus lw nen Pack gezogen da ich schon wieder angepisst auf den Modus war. Und was war drin? REUS und eine 41212 Karte *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Endlich mal wieder was gutes gezogen, Sanchez 85 RF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Gestern Eto'o und heute David Villa. Reich wird man durch den aber auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 gestern nochmal aus drei packs einen silbernen IF gezogen (der dritte mittlerweile) und Lahm in 4222... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Yeah, gerade ribery gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 gerade podolski. nicht überragend,aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffi1986 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 schweini gezogen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab für ribery 744k bekommen Dann gleich mal neymar in 4-3-2-1 gezogen. Was ist der wert? Und jordi Alba von Barcelona. Was ist der ungefähr wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab für ribery 744k bekommen Dann gleich mal neymar in 4-3-2-1 gezogen. Was ist der wert? Und jordi Alba von Barcelona. Was ist der ungefähr wert? Man hast Du ein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Man hast Du ein Glück Ein if Spieler wäre mir aber lieber gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ein if Spieler wäre mir aber lieber gewesen Von den Geld hast Du genug!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Von den Geld hast Du genug!! ^^ Na, geht schon noch mehr Aber was ist neymar ungefähr wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Na, geht schon noch mehr Aber was ist neymar ungefähr wert? 160k glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ich könnte kotzen wenn ich das lese, ich ziehe nur scheiss....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 160k glaube ich Das wäre super, dann hätte ich ca 800k. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Laut Database ist Neymar sogar ~170k wert. Alba liegt etwa bei 31k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Laut Database ist Neymar sogar ~170k wert.Alba liegt etwa bei 31k. Super. Mit den ganzen münzen sollte mir dann aber echt der if Spieler sicher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Super. Mit den ganzen münzen sollte mir dann aber echt der if Spieler sicher sein. dann warte bis morgen ab und geh volles risiko um punkt 19 uhr ein :biggrin5: gebe dir noch ein tipp zweks diesen ollen vertrags karten verwalte sie sie über 3-5 anderen acc weil du kannst ja ne menge packs ziehen von ca. 800k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 dann warte bis morgen ab und geh volles risiko um punkt 19 uhr ein :biggrin5: gebe dir noch ein tipp zweks diesen ollen vertrags karten verwalte sie sie über 3-5 anderen acc weil du kannst ja ne menge packs ziehen von ca. 800k Warum morgen? Da kommt doch nur das neue Team der Woche. Ja, die ganzen Verträge sind echt Platz raubend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.