Andrazil Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Bekomm die Trophy auch nichthabe viele Packs mit Münzen geöffnet und Packs um 37 Euro geöffnet! Aber nichts! Platin kann ich woll abschreiben! Wir sind gerade mal 1 Monat über dem Release......kommen noch 11 weitere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Dann legt doch einfach das Spiel in den Schrank und holt es im Januar zu den Transfers raus... Lieger werft ihr unendlich viel Geld in die Tonne, ich kann sowas echt nicht verstehen. Geld nehmen, anderes Spiel kaufen und Freude haben. Dann im Januar die mit der Webapp erwirtschafteten Coins ins Packs stecken. Kostet kein Geld und die Trophy kommt schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Dann legt doch einfach das Spiel in den Schrank und holt es im Januar zu den Transfers raus... Lieger werft ihr unendlich viel Geld in die Tonne, ich kann sowas echt nicht verstehen. Geld nehmen, anderes Spiel kaufen und Freude haben. Dann im Januar die mit der Webapp erwirtschafteten Coins ins Packs stecken. Kostet kein Geld und die Trophy kommt schneller... Kannst du mir das mal genauer erklären? Ich ziehe auch wie verbissen Packs für die Trophy. Was passiert bei UT im Januar? Wieso kommt die Trophy bei den Wintertransfers schneller? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kannst du mir das mal genauer erklären? Ich ziehe auch wie verbissen Packs für die Trophy. Was passiert bei UT im Januar? Wieso kommt die Trophy bei den Wintertransfers schneller? :emot-raise: Das ist aber nur ne Vermutung.... Da Spieler ja zu den Transfer Zeiten wechseln weißte oder? Und FIFA Aktualisiert das halt. Und angeblich soll man wenn man so ein zieht der gewechselt hat die Trophäe bekommen, Kapiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 So wars im letzten Jahr auch. Wobei es da ja auch die Bronzespieler gab, die die Trophy ausgelöst haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Oh! Gut zu wissen! Sind Karten von Spielern die gewechselt sind, denn auch anders farbig? (nicht InForm-Schwarz) ich glaube, dann lasse ich das Coins verschwenden erstmal bleiben ist das vllt nur ein ein Bug in FUT12 gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 jetzt nicht sonderlich toll, aber erwähnenswert: sehr geil: in meinem premium pack ein gratis goldpack....und in diesem waren einmal 1000 münzen und einmal 2000 münzen..... habe ich auch noch nicht gehabt, dass ich zwei mal münzen drin hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aljaber Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 gerade Balotelli und Arango IF gezogen. waren meine besten bei gerademal insgesamt 5 oder 6 Packs 8). was meint ihr, soll ich arango gleich verkaufen oder warten? wird er im wert etwas steigen? ist ja jetzt nicht so der über-spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mit Jordi Alba endlich mal ein akzeptabler Spieler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 arango kannste warten machst aber vermutlich nur minimalen gewinn, wenig pace und sonst naja vllt 2-3k in 2 monaten balo sofort verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kagawa, de Rossi, 5k Münzen und neulich Reus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Style Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 So gerade Leno gezogen und damit Platin geholt. Gerade ging Leno mit 12.250 münzen weg... mal schauen. Jungs ich habe Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das ist aber nur ne Vermutung.... Da Spieler ja zu den Transfer Zeiten wechseln weißte oder? Und FIFA Aktualisiert das halt. Und angeblich soll man wenn man so ein zieht der gewechselt hat die Trophäe bekommen, Kapiert? Muss man so einen Spieler, der gewechselt hat dann im Januar ziehen oder bekommt man die Trophy automatisch, wenn man so einen Spieler bereits hat?????? Wie war das bei FIFA 12?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Muss man so einen Spieler, der gewechselt hat dann im Januar ziehen oder bekommt man die Trophy automatisch, wenn man so einen Spieler bereits hat??????Wie war das bei FIFA 12?????? Man musste ihn ziehen allerdings wächst die wahrscheinlich einen zu ziehen da es dann halt mehr gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Muss man so einen Spieler, der gewechselt hat dann im Januar ziehen oder bekommt man die Trophy automatisch, wenn man so einen Spieler bereits hat??????Wie war das bei FIFA 12?????? Natürlich müsstest du den dann erstmal ziehen! Edit: War einer schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Eben aus jucks ein packet geöffnet und Juan Mata war drin. Ist zwar ein Duplikat bei mir aber direkt verkauft. Muss gleich mal gucken für wieviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Vorhin Inler IF gezogen. Hab das Gefühl, dass die IFs öfter kommen sobald man einen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Vorhin Inler IF gezogen. Hab das Gefühl, dass die IFs öfter kommen sobald man einen hatte. Wenn man hier so liest könnte das wirklich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Vorhin Inler IF gezogen. Hab das Gefühl, dass die IFs öfter kommen sobald man einen hatte. Hmm..naja, ich hatte zwar auch schon 2 IF's, das ist aber auch schon ein Weilchen her. So, eben endlich mal wieder was orgentliches gezogen. Und zwar Eto'o, der laut Database etwa 16,5k bringen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das Fazit aus 14 Packs von gestern: Di Natale, Fabregas...ein paar Spieler, die 1000-7000 gebracht haben und ein gratis Goldpack, in dem 1000 und 2000 Münzen waren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.