Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Dann legt doch einfach das Spiel in den Schrank und holt es im Januar zu den Transfers raus... Lieger werft ihr unendlich viel Geld in die Tonne, ich kann sowas echt nicht verstehen. Geld nehmen, anderes Spiel kaufen und Freude haben. Dann im Januar die mit der Webapp erwirtschafteten Coins ins Packs stecken. Kostet kein Geld und die Trophy kommt schneller...

Dann legt doch einfach das Spiel in den Schrank und holt es im Januar zu den Transfers raus... Lieger werft ihr unendlich viel Geld in die Tonne, ich kann sowas echt nicht verstehen. Geld nehmen, anderes Spiel kaufen und Freude haben. Dann im Januar die mit der Webapp erwirtschafteten Coins ins Packs stecken. Kostet kein Geld und die Trophy kommt schneller...

Kannst du mir das mal genauer erklären? Ich ziehe auch wie verbissen Packs für die Trophy. Was passiert bei UT im Januar? Wieso kommt die Trophy bei den Wintertransfers schneller? :emot-raise:

Kannst du mir das mal genauer erklären? Ich ziehe auch wie verbissen Packs für die Trophy. Was passiert bei UT im Januar? Wieso kommt die Trophy bei den Wintertransfers schneller? :emot-raise:

Das ist aber nur ne Vermutung.... Da Spieler ja zu den Transfer Zeiten wechseln weißte oder? Und FIFA Aktualisiert das halt. Und angeblich soll man wenn man so ein zieht der gewechselt hat die Trophäe bekommen, Kapiert? :)

Das ist aber nur ne Vermutung.... Da Spieler ja zu den Transfer Zeiten wechseln weißte oder? Und FIFA Aktualisiert das halt. Und angeblich soll man wenn man so ein zieht der gewechselt hat die Trophäe bekommen, Kapiert? :)

Muss man so einen Spieler, der gewechselt hat dann im Januar ziehen oder bekommt man die Trophy automatisch, wenn man so einen Spieler bereits hat??????

Wie war das bei FIFA 12??????

Vorhin Inler IF gezogen. Hab das Gefühl, dass die IFs öfter kommen sobald man einen hatte.

Hmm..naja, ich hatte zwar auch schon 2 IF's, das ist aber auch schon ein Weilchen her.

So, eben endlich mal wieder was orgentliches gezogen. Und zwar Eto'o, der laut Database etwa 16,5k bringen könnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...