Flo93 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Leute mal ne Frage: Da ich jetzt mich bei dem Spielerberater melde per Mail, muss ich angaben über das Origin Konto machen.-> ID Nur die Email? oder auch das Kennwort oder der Benutzername? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Niemals das Kennwort. Davor warnt selber EA schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist schon eine recht gute Ausbeute, viel zu gut. Hab über die Tage verteilt etwa die hälfte deiner Packs aufgemacht und ich hatte nur: Van Persie Kompany Torres Agüero Puyol Chiellini 2x IF ablagewert Sind so die einzigen die man erwähnen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mal wieder 20€ investiert. An der PS3 in den ersten 9-10 Packs nur Müll gezogen, dann die Web-App geöffnet und im 1. Pack Benzema gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Sodele, und jetzt hab ich auch meinen ersten IF gezogen. Gillet, zwar auf der Web App und mir ist Wurst das ich die Trophie nicht bekomme. Ich freue mich über die knapp 10k die ich vielleicht für ihn bekomme. :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wieder mal ein Pack gekauft und Xabi Alonso gezogen. Zwar nicht so viel wert wie ich dachte, aber zur Zeit läufts gar nicht so schlecht mit den Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Falcao Felipe Santana Sergio Busquets Zarate Doumbia Adebayor Toni Hoarau Aus 10 packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ... Hast die auf mehreren Accounts gezogen? Wenn ja wie viele? Weil anscheint, hast du ja erst einmal alles gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hast die auf mehreren Accounts gezogen? Wenn ja wie viele? Weil anscheint, hast du ja erst einmal alles gespeichert. Er hats wahrscheinlich am PC gemacht, da kann man die ja einfach in 'Nicht zugeordnet' speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Er hats wahrscheinlich am PC gemacht, da kann man die ja einfach in 'Nicht zugeordnet' speichern. Egal wie er es gemacht hat, er macht jedenfalls kein Verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 mensch, nicht mal in den wöchentlichen Promo Packs ist was drin.... Na war ja auch nicht zu erwarten wenn in den Premium Packs schon nix drin ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 mensch, nicht mal in den wöchentlichen Promo Packs ist was drin....Na war ja auch nicht zu erwarten wenn in den Premium Packs schon nix drin ist... i'm with you Bro. Mein bester aus 20€ war Remy den ich für Trommelwirbel 5K verkaufen konnte... Man warum EA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 in einem pack hernandez und sagna, hat sich doch mal gelohnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 habe das 1. was gutes drin gehabt Özil sonst ist bei mir nur mist drin,echt zum ko..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Puyol aber ist fast nichts mehr wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gestern Marcelo und gerade in einen Pack Lampard und Özil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hast die auf mehreren Accounts gezogen? Wenn ja wie viele? Weil anscheint, hast du ja erst einmal alles gespeichert. Er hats wahrscheinlich am PC gemacht, da kann man die ja einfach in 'Nicht zugeordnet' speichern. Egal wie er es gemacht hat, er macht jedenfalls kein Verlust. Auf mehreren Accounts (derzeit 5), und dann jeweils zum vermeindlichen Hauptaccount mit unendlich viel Aufwand transferiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Auf mehreren Accounts (derzeit 5), und dann jeweils zum vermeindlichen Hauptaccount mit unendlich viel Aufwand transferiert. Am PC wäre es einfacher gewesen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Am PC wäre es einfacher gewesen.^^ Sind alle auf PC =) Mach's mir doch net so umständlich auf der Ps3 ständig hin und her zu switchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 nur balotelli heut bekomm. weiss schon gar nicht mehr wieviele goldsets ich geöffnet hab. aufjedenfall über 300. glaube langsam ea verarscht mich, muss doch mal ein if kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.