Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Alle 5 gekauft....

1. Pack: Reina 4-2-2-2, Agbonlahor 3-5-2

2. Pack: Nix

3. Pack: Fabregas 3-4-2-1

4. Pack: Marcelo 4-4-1-1, Hart 4-5-1

5. Pack: Thiago Silva 4-2-2-2, Van Persie 4-1-2-1-2

War nicht die schlechteste Happy Hour. Aber immernoch keinen Spieler gezogen, den ich wirklich wollte / brauchte :banghead:

Achja, und in den 2 ST-Pack's war nur Müll -___-

Echt mal du armer, ich wäre schon über einen der Spieler die du da in den letzten 3 Packs gezogen hast froh.:skep:

5 Jumbopacks beste Kagawa:facepalm:

Di Natale und paar Spieler von denen ich nicht weiss was die bringen^^ hab zb so einen Bochumer Silber glänzend mit 85 Tempo, der bringt vlt was.... problem ist jetzt Tauschstapel und Verbrauchsobjekte voll :banghead:

in Web app komm ich auch nicht rein, da ich angeblich noch angemeldet bin auf ps3, dabei ist die aus

Oh ja die Trophy hätten die sich echt sparen können..

Wohl wahr....über 360 Pack's gebraucht, bis es mal Bling gemacht hat. Und dann einen 68'er IF, Waaaaahnsinn -.-

Da muss ja kein Messi oder Rooney kommen, aber wenigstens einen 80'er....und net so ein Ersatzbankdrücker aus Spanien :emot-raise:

hab mir auch 2 jumbo-packs gekauft, mehr ging sich von der zeit her nicht aus, weil ich es verpasst habe. und im zweiten war wieder ein IF drinnen. eigentlich müsste ich mich ja freuen, aber da zieh ich vorher hunderte von premium-goldpacks und dann ist nichts drinnen. dann vorgestern nacht war endlich ein IF da und habe mich gefreut.

und jetzt kommt gleich noch einer (felipe, den ich für schnellverkauf wieder weggegeben hab - im tauschmarkt ist der nix wert) ... hätte lieber mit einem von euch getauscht, der noch keinen IF hat, aber dafür ständig einen van persie oder ähnliches zieht.

naja, wie auch immer: das waren meine letzten packs - ich werde nun mit eineme FUT-team spielen und es an einzelnen positionen nachbessern, sofern ich das geld dazu habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...