near0704 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Alle 5 gekauft....1. Pack: Reina 4-2-2-2, Agbonlahor 3-5-2 2. Pack: Nix 3. Pack: Fabregas 3-4-2-1 4. Pack: Marcelo 4-4-1-1, Hart 4-5-1 5. Pack: Thiago Silva 4-2-2-2, Van Persie 4-1-2-1-2 War nicht die schlechteste Happy Hour. Aber immernoch keinen Spieler gezogen, den ich wirklich wollte / brauchte Achja, und in den 2 ST-Pack's war nur Müll -___- Echt mal du armer, ich wäre schon über einen der Spieler die du da in den letzten 3 Packs gezogen hast froh. 5 Jumbopacks beste Kagawa:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 kann man das Pack nur 4 mal kaufen? im 4 PAck Lucas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn man das hier so liest fragt man sich was man verbrochen hat, das man nicht einen der Spieler zieht. Besonders nervt es mich, dass der IF mir zur Platin fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn man das hier so liest fragt man sich was man verbrochen hat, das man nicht einen der Spieler zieht. Besonders nervt es mich, dass der IF mir zur Platin fehlt Oh ja die Trophy hätten die sich echt sparen können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Weiß einer ob im Laufe des Abends noch eine Happy Hour kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Di Natale und paar Spieler von denen ich nicht weiss was die bringen^^ hab zb so einen Bochumer Silber glänzend mit 85 Tempo, der bringt vlt was.... problem ist jetzt Tauschstapel und Verbrauchsobjekte voll in Web app komm ich auch nicht rein, da ich angeblich noch angemeldet bin auf ps3, dabei ist die aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 alter ich hab mir gleich 5 packs gezogen,...zuvor muss ich erwähnen, dass ich kaka und ramires gekauft hab für mein low budget brazil team...was war drinnen?! 2x kaka und 1x ramires und jede menge kacke...ich dreh ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Oh ja die Trophy hätten die sich echt sparen können.. Wohl wahr....über 360 Pack's gebraucht, bis es mal Bling gemacht hat. Und dann einen 68'er IF, Waaaaahnsinn -.- Da muss ja kein Messi oder Rooney kommen, aber wenigstens einen 80'er....und net so ein Ersatzbankdrücker aus Spanien :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Junge ich hatte 800k Coins und hatte grade gesehen das HH ist. Ich denk so, jo kauf mal nen Pack, da wird schon was geiles drinne sein. Was ist? Von 7!!!!! Spielern kein einziger seltener! Ich kauf mir nie wieder ein Pack!-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hab mir auch 2 jumbo-packs gekauft, mehr ging sich von der zeit her nicht aus, weil ich es verpasst habe. und im zweiten war wieder ein IF drinnen. eigentlich müsste ich mich ja freuen, aber da zieh ich vorher hunderte von premium-goldpacks und dann ist nichts drinnen. dann vorgestern nacht war endlich ein IF da und habe mich gefreut. und jetzt kommt gleich noch einer (felipe, den ich für schnellverkauf wieder weggegeben hab - im tauschmarkt ist der nix wert) ... hätte lieber mit einem von euch getauscht, der noch keinen IF hat, aber dafür ständig einen van persie oder ähnliches zieht. naja, wie auch immer: das waren meine letzten packs - ich werde nun mit eineme FUT-team spielen und es an einzelnen positionen nachbessern, sofern ich das geld dazu habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 3 Jumbo Packs geholt: 1. Pack: Walker 4-4-2, Marin 4-1-2-1-2, Elia 4-4-1-1 2. Pack: Nix 3. Pack: Lampard 4-1-2-1-2, Walker 4-5-1, 4-1-2-1-2 Formationskarte Immerhin den Verlust fast wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 80k aus 40 euro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 1 jumbo pack gezogen,gleich ein if drin,zwar nur strootman aber egal,hauptsache trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 5 Jumbo Packs, bester war Evra (15k), 2. bester Welliton (6k). Der Rest war Mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 sind die jumbo packs noch verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 sind die jumbo packs noch verfügbar? nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Na klasse, erste Happy Hour verpasst Und meinen Rooney IF will keiner haben, auch nicht für 750k :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Na klasse, erste Happy Hour verpasst Und meinen Rooney IF will keiner haben, auch nicht für 750k :emot-what: ich nehme ihn gerne für 500k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das ist dann doch zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Yes man, endlich! Von meinen allerletzten 7500 Coins ein Goldpack gekauft und bling, Didot IF gezogen! Sau happy bin ich, endlich kann ich diesen sch**ß Modus abhaken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.